Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
923 Mitglieder
zum Thema
Kommentare zu Euren Fotos96
Mich ärgert es jedesmal, wenn irgendwelche unqualifizierten Beiträge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos meiner Liebsten

Fotos meiner Liebsten
Der erstte Versuch einige Fotos zu posten ist leider fehlgeschlagen, hier nun der zweite Versuch.
Erste Überlegungen ein paar Fotos zu posten gibt es ja schon länger. Und nach einem erotischen Abend gibts hier nun das Ergebnis. Über eure Kommentare würden wir uns freuen!

lg

p.s Wir sind nur Amateur-Fotografen *g*
*******y03 Mann
278 Beiträge
Sehr Schön
Kann dir nur Gratulierem zu deinem gelungenem Erstversuch.
Sind seht ansprechende Bilder geworden.
Jetzt kannst du ja auch gleich eines in dein Profil hochladen.
*******rden Frau
505 Beiträge
Sie ist bestimmt eine klasse Frau, aber mit diesen Fotos wirst Du ihr nicht gerecht. Sie verdient mit Sicherheit eine weitaus spannendere Darstellung. Und persönlich finde ich Bilder ohne Kopf/Gesicht immer ein wenig leblos.
Sehr ...
nette Bilder nur weiter so *ggg*
nun kennen wir das ja alle, das man sich vieleicht nicht mit Gesicht zeigen will. Und dann noch ein Erstversuch.

Prima, weiter so.

LG die Rosensterne
*******eN8 Mann
322 Beiträge
schöner ralleystreifen!

von den farben finde ich das dritte bild her am besten (meine persönliche meinung) aber da kann man in photoshop ja seine eigene diplomarbeit draus machen. und für hobby-fotografen find ich die bilder schon sehr gelungen...

grüße,
bo
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Sie ist bestimmt eine klasse Frau, aber mit diesen Fotos wirst Du ihr nicht gerecht. Sie verdient mit Sicherheit eine weitaus spannendere Darstellung.

Dem schliese ich mich einfach mal an ...

Aller Anfang ist schwer ... und fordert gerade vom Modell erst einmal eine gewisse Überwindung ... aber wie sagt man schön: Übung macht den Meister ... *zwinker*
@*******azlo hast wirklich sehr ästhetische, ansprechende bilder in deinem profil und wir sind sicher über jeden tipp dankbar
*idee*

@**le anderen...danke für euer lob bzw. kritik *ggg*


lg, cesu *roll*
Für den Anfang nicht schlecht!!!
Macht auf jeden Fall Lust auf mehr. *zwinker*

LG
engelbengel2
****uk Mann
27 Beiträge
bin neu und stell mal meine kleine rein... sie wollte blos net erkannt werden hoffe das ist ok


MfG Marduk
Auch ein sehr schönes Bild...
Wirklich ein schönes Bild.
Die Frau darauf natürlich auch. Das mit dem nicht erkannt werden wollen ist glaube ich normal. Aber mit der Zeit wird man/frau auch mutiger.

LG
engelbengel2
Ja das finde ich auch - ich denke wenn mich hier einer erkennt - was solls was kann er damit anfangen ich kann ja kontern:

Und was hast du da gemacht ???

Eine wirklich sehr heiße Frau!!
es sind klasse bilder und bestimmt auch ein klasse frau, nur weiter so
Liebe Fotografen,
in Ansätzen habt Ihr ganz nette Ideen. Nur versucht doch mal auch die Location mit ins Bild einzubeziehen. Nur im Schlafzimmer mal eben auf dem Bett ein schnelles Foto reicht nicht für eine schöne Bildkomposition. Meistens lenken Bettlaken, Schränke, Türen, etc. vom Model ab, weil sie den Bildaufbau stören.
Wenn Ihr keinen neutralen Hinter- und Untergrund schaffen könnt, dann versucht doch ihn aktiv mit einzubeziehen. Sonst besorgt euch Stoff, mit dem Ihr eine Wand verhängen könnt.

LG Skye
@skye
wenn ich richtig lese, heißt dieses Forum Erotische Amateurfotos. Für Profikritiker gibt es aber irgendwo bestimmt auch was passendes.

LG
engelbengel
@*******ngel
Schade, dass Du mit konstruktiver Kritik nicht umgehen kannst.
Ich weiß sehr wohl, dass es sich um Amateurfotos handelt. Aber auch Amateurfotos, die gepostet werden, stehen nicht im kritikfreien Raum.

Gruß Skye
*****hen Frau
128 Beiträge
mir gefallen die bilder sind sehr schön
@**ye mir gefallen die Fotos hier Total und ich denke das geht eine menge anderen Usern auch so!!!!
Wenn das bei dir nicht der Fall sein sollte dann schaue sie einfach nicht mehr an.
Nun muss ich unseren Usern mal Recht geben
Der Bereich Schnappschüsse ist für unser User extra gemacht worden die teilweise gar nichts oder nur bedingt etwas von der Fotografie verstehen oder sie technisch laienhaft betreiben aber trotzdem ihre "Werke" zeigen möchten.

Wenn sie Kritik wünschen dann schreiben sie es auch oder fragen direkt danach.

Für unsere Fotografen heißt es hier: ZURÜCKHALTUNG *ggg*

Eure Kritik wird gern und reichlich in unserem anderen Forum erwünscht.

Euch Usern wünsch ich hier in dieser Sparte: gute Unterhaltung und Anregende Fotos *zwinker*

lg Nanny

JOY-Team
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sehr schöne fotos finden wir. *ggg*
Ich kann dem nur zustimmen - würde gerne mehr von euren Liebsten sehen !!! *lol*
Klasse!
Ich finde die Bilder wirklich sehr schön und sehr erotisch.....

Ein ganz großes Kompliment an euch, macht weiter so!

Liebe Grüße,

Jennie
hallo

das sind echt tolle bilder einer sexy frau!

gerne mehr
Hallo
schade das es nichts neues von euch gibt *snief* - würde gerne noch mehr fotos sehen.... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.