Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4284 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
463 Mitglieder
zum Thema
Herren Ü50 und mehr :)449
Es kam die Frage auf, ob es denn auch das Gegenstück zum Thema Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommentare zu Euren Fotos

Ärgern Euch Beiträge zu Fotos?

Dauerhafte Umfrage
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Themenersteller 
Kommentare zu Euren Fotos
Hallo!

Mich ärgert es jedesmal, wenn irgendwelche unqualifizierten Beiträge zu doch sehr schönen Fotos kommen.
Muss das denn sein?

Es sind fast immer die gleichen Herren, die meinen, zu jedem Beitrag (Foto) irgendeinen Mist schreiben zu müssen.

Wie ist Eure Meinung dazu ?
****oDD Mann
64 Beiträge
Schau dir das Foto/Profil dieser Herren an. Dann hast du keine Fragen mehr.
Geistigen "Dünnschiss" kann man leider nicht verbieten.
LEIDER !!!!!!!!!
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
Bei mir gibt's für besonders dämliche Kommentare als Sonderpreise Frei-Aufenthalte auf meiner Ignore-Liste, Dauer richtet sich nach Schwere des Ärgernisses *floet*...

Ansonsten halte ich es mit den Ärzten *lach*

*********mpe67 Frau
191 Beiträge
Wenn der Kommentar komplett daneben ist in meinen Augen dann lösche ich ihn auch.
Und so mancher Kommentar ist nicht nur daneben sondern sogar unverschämt.
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
*********mpe67:
Und so mancher Kommentar ist nicht nur daneben sondern sogar unverschämt.

Die lasse ich dann erst recht stehen, weil sowas IMMER auf den Kommentar-Schreiber zurückfällt *fiesgrins*...
@TheGamer2010
Definier doch mal "unqualifizierten" Beitrag.
Es kommt mal ne dumme Anmache..... joa..... die kann Frau dann aber auch geflissentlich übersehen *smile*

Mich nervt es eher, wenn ich einen netten Kommentar bekomme, mich dann dafür bedanke, derjenige dann mehr Interesse bekundet und ich sage "Sorry, kein Interesse"...... und dann muss ich mich beschimpfen und beleidigen lassen.... die landen bei mir prompt auf der Igno-Liste.... die Annahme eines Komplimentes verpflichtet mich zu nichts, auch wenn das die betreffenden Herren gern so hätten..... *sarkasmus*
*******dess Frau
950 Beiträge
Nein, stört mich absolut nicht. Ich rechne auch mit Reaktionen, die ich nicht supi finde oder von Menschen, die mich nicht ansprechen. Würde ich das schlimm finden, würde ich meine Bilder (und Texte, Videos, usw) nicht online stellen und vor allem nicht auf Seiten mit Kommentarfunktion.
Über Kommentare, die zB in Richtung "Na du bist ja ganz schön dick" gehen, amüsiere ich mich eher. *zwinker*


Die Dame.
****olf Paar
11.193 Beiträge
Uns stört vordergründig...
diese 3 Wort-Beiträge

Beispiele

"Sehr schön toll"
"Will auch mal"
"möchte gern helfen"

etc. etc.


Bei jedem Beitrag bekommt man Post..

Warum klickt man nicht einfach den Danke Button an?

Wenn man ein Kompliment machen möchte kann man auch mal ein persönliches Mail schreiben

Aber da klemmt es oft.

Joy erlaubt Mitgliedern nicht, die die hier nicht bezahlen, ein persönliches Mail zu schreiben.

Vielleicht könnte Joy mal darüber nachdenken das zu erlauben?
******ade Mann
183 Beiträge
ganz einfach
Es gibt den "Danke" button nicht um sonst, sie sollen den Scheiss Button benutzen!!!

Wenn sie noch was sagen möchten, dann per Mail, wenn das nicht möglich ist, dann ne Mitgliebschaft zahlen, es gibt nun mal nix um sonst auf der Welt, wie soll JC sich finanzieren wenn keiner was zahlt?

Wens um ne "negatif" Kommi handelt, wäre ich sogar für ein "Dislike" button...

aber ich denke es geht hier mehr um, was ein Vorredner schons geschriben hat, die Kommis wie:

geiles Fötzchen
würde ich auch mal lecken wollen
gerne ich auch mal

....

und am besten noch sofort ein scheiss Schwanzbild mit ranklatchen....
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Wir haben bisher nur einen Kommentar als löschenswert erachtet.
Normalerweise halten wir es wie Frau_EPunkt und lassen die Kommentare einfach stehen. So lange es im Rahmen bleibt und nichts beleidigendes etc. dabei ist...
Es liegt immer alles im Auge des Betrachters. Unqualifizierte und blödsinnige
Kommentare sollte man sich irgendwo hinschieben.
Das man unter Umständen nicht nur bewundernde Kommentare bekommt, damit muß man rechnen aber ich finde mit einer ernst gemeinten Kritik kann man arbeiten.
Ich rede hier natürlich nur über die Qualität der Bilder und nicht über den Inhalt.
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Ich kann mich nicht beschweren, die Kommentare sind meist akzeptabel.
Einige wenige sind sehr primitiv und das lasse ich dann den Kommentator auch wissen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bis jetzt
gab es nur einen Anschiss im Forum, weil ich ganz bewusst ein Single-Profil führe, das ich von Anfang an hatte, aber Paarbilder einstellte (ohne Gesichtskennung). Das war zu akzeptieren, aber ich fand es unnötig.

Ansonsten gab es nur die schon erwähnten Kommentare in Kurzform. Aber die nehme ich in keiner Weise übel, denn es gibt nun mal Leute, deren Herz nicht auf ihrer Zunge liegt. Es kann nicht jeder ein Goethe, Schiller oder Grass sein.

Ich selbst schreibe lieber nichts als Dreiwortsätze aus dem Schoß geboren. Wenn ich schreibe, dann auch eher mir Aufgefallenes. Zum Beispiel habe ich schon mehrere Fotos entdeckt, auf denen meine frühere Wohnung zu sehen war. Dazu mache ich dann irgendeine Bemerkung, manchmal einfach so, manchmal lustig. Ist das schlimm?
"Sie" schreibt...
Mich/Uns stört es, wenn die Wortwahl einfach nur respektlos ist. Wir leben zwar eine teilweise nicht ganz alltägliche Form der Sexualität aus, aber häufig wird aus den Bildern ein falscher Rückschluss auf unsere Beziehung gezogen, weil natürlich nicht im Profil gelesen wird.

Allzu bescheuerte Sachen löschen wir wieder.


*******unkt:
Taschenlampe67:
Und so mancher Kommentar ist nicht nur daneben sondern sogar unverschämt.

Die lasse ich dann erst recht stehen, weil sowas IMMER auf den Kommentar-Schreiber zurückfällt ...

Meist halten wir es aber wie hier beschrieben. *zwinker*

LG "Sie" von NeueReize
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Themenersteller 
Oder wie hier von PeterDA66

So ein Mist zu schreiben ist unmöglich.
Da muss man sich dann schon überlegen seine Premiummitgliedschaft zu verlängern.

Geile Ärsche 👅

das finde ich unqualifiziert
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Sehr primitiv, aber das gibts halt immer.
Daran erkennst das Niveau......................................
******nig Mann
24.795 Beiträge
********2010:
das finde ich unqualifiziert
und andere an den pranger zu stellen findest du "qualifiziert"...?
"Sie" schreibt...
Wenn ich daran denke, was unter dem ein oder anderen Video oder Foto von uns steht, empfinde ich das noch als völlig harmlos. *zwinker*

LG "Sie" von NeueReize
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Themenersteller 
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Er wurde schon öfters bemängelt
**43 Mann
720 Beiträge
Naja grundsätzlich halte ich nichts von dieser Lobdudelei auf Fotos. Ich bin der Meinung dass man dort auch konstruktive Kritik anbringen darf wenn einem was nicht gefällt. Aber richtig um das ging es ja jetzt gar nicht. Es ging ja um unkonstruktive Kritik oder Niveaulosigkeit und hier ist es doch toll, dass sich manche durch Ihren "Primatenslang" outen.
******wen Frau
15.475 Beiträge
******ize:
Wenn ich daran denke, was unter dem ein oder anderen Video oder Foto von uns steht, empfinde ich das noch als völlig harmlos. *zwinker*

Mal ganz ehrlich: Wer auf einer Plattform wie JC, mit einer Userschaft wie dieser, FSK18 Fotos und Videos für jeder_mann/_frau sichtbar einstellt, und sich dann wundert, wenn bei den Kommentierenden das Hirn nach zentral-mittig rutscht bzw. komplett die Funktion einstellt, sollte sich nach anderen Communities umsehen. Niveauvolle und konstruktive Kritik zu erwarten sprengt mMn den Rahmen dessen, was der JC im Allgemeinen bieten kann.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Bei vielen Usern ist doch, wenn sie die heißen Fotos hier betrachten, längst das Hirn ausgeschaltet ... *rotfl*

Wie steht Ihr eigentlich zu all den phantasielosen Kommentaren derjenigen, die ihre Fotos einstellen? Ich lese da oft solchen Unsinn wie "Hier mal was von uns" (von wem denn sonst?) oder "Dann wollen wir auch mal" oder noch schlimmer: "Hoffe, es gefällt". Dabei könnte man zu all den tollen Fotos auch mal einen tollen Text schreiben - und manche tun es ja auch.

Nur bei den meisten lese ich in den Beiträgen immer nur das Gleiche. Ist das nicht auch ärgerlich oder zumindest langweilig?

(Der Antaghar)
***li Mann
2.972 Beiträge
Mir sind diese 3-Wort-Kommentare eigentlich egal, bzw die stören mich nicht sonderlich.
Weder bei meinen Bildern, bei den Bildern meiner Frau, noch bei anderen Bildern.
Schlimmer finde ich ausgedehnte Kommentare über Stil, Niveau, Art... von Bildern,
und die damit verbundene Nörgelei und anschließende Diskussion mit der schon einige Bilderthreads zum Stillstand gebracht wurden.
Nicht jeder ist ein Profifotograf, nicht jeder hat ein Spitzenmodel zur Verfügung um sie in einer Toplocation abzulichten.
Ich denke es gibt schlimmeres als zB die "Da will ich auch mal hinspritzen" Kommentare.

Mein Voting, Egal. Manche Pappenheimer erkennt man schon am Profilbild, die überlese ich dann einfach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.