Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
923 Mitglieder
zum Thema
Was waren Eure Überlegungen beim Profil-Foto-Einstellen?110
Ich habe kürzlich Mitglieder einer Gruppe überflogen und dabei die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos meiner Liebsten

können uns dem Wunsch nur anschließen *zwinker*
sehr schöner ..
... erstversuch. der ist euch echt gut gelungen. s/w kommt das bild richtig gut rüber
Also
ich habe vom fotografieren überhaupt keine Ahnung und wäre froh wenn ich meine Frau mal so gut ablichten könnte.

Also lasse Dich nicht beirren sondern einfach weiter so

Erfahrungen kann man wie in allen anderen Sachen auch nur durch probieren erlangen.

Gruß aus München

Frank
hallo
wir versuchen auch immer gute fotos zu fotografieren na da braucht man schon auch eine *g* gute camara auch wir haben eine digimax samsung sind eigendlich zu frieden mit ihr
********oerg Paar
3.618 Beiträge
mal ein kompliment an alle die hier ihre liebste gepostet haben einfach klasse eure fotos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.