Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2272 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1748 Mitglieder
zum Thema
Wenn das "Feuer", der Sex in der Beziehung erlöscht ?17
Ich möchte gerne eine Diskussion darüber starten, wie wir damit…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie den Sex neu starten nach dem Beziehungsende?

also das Thema - wie mit dem Sex weitermachen nach Beziehung -
Mann oder Frau kommt wohl nicht drumrum wieder von vorne an zu fangen, und sich gans neu in der Neuen Partnerschaft ran zu Tasten, oder ? Ansonsten ohne Partnerschaft in Clubs ists doch wurscht...
@fesselnd
Dieser Satz würde für mich jetzt nur mit "einer Bekannten" sinnvoll erscheinen..

*hae*
****_S Mann
22 Beiträge
ach,merke ich jetzt erst ... : ich kann ja ignis gar nicht anschreiben ?
@***is : müsstest du mailen *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nee, nee
Isadora, ist schon richtig so. Dem Bekannten lief die Verlobte weg, weil sie sich plötzlich in eine Frau verliebt hatte. Er blieb- zunächst todunglücklich- zurück und war unfähig, mit anderen Frauen Sex zu haben.
*******7_be Frau
177 Beiträge
du kennst ja gar nix anderes ausser den körper deiner frau bzw ex....wahrscheinlich war sie och damals deine erste,also logisch das ihr dann immer besser wurdet....
du kennst es ja gar nich dich uf wildfremdes fleisch einzulassen oder deine lust sprechen zu lassen,denn du hast ja scheinbar och sexuell aufgrund der erkrankung ordentlich zurückgesteckt ihr zuliebe....hut ab:-)ohne fremdzugehen....wer kann das schon von sich behaupten...

und schiß brauchste nich zu haben....wer sagt dir das ne frau gut is???
und was bedeutet überhaupt gut....bullshit dieses schubladendenken....gehe raus und versuch dein glück....und wenn du ihn nich hochbekommst dann is es eben so.....dann sollteste aber nich nonstop an dir zweifeln....kopfschüttel
bei der nächsten wirds besser....
mach dich locker und dann klappts och und macht wieder spass *freu2*
***is Mann
2.127 Beiträge
Themenersteller 
leichter gesagt, als getan. wie du schon richtig sagtest, kenne ich nur das eingespielte team mit meiner ex, und eben den totalen reinfall mit der anderen. da der mensch mitunter zum generalisieren neigt, habe ich jetzt den kampf, meine vorurteile über den sex mit anderen frauen loszuwerden. das einfühlungsvermögen, oder gar den willen, sich auf jemanden mit so einer geschichte einzustellen, wird nicht jede haben.

wie gesagt, ich habe hier im jc eine frau kennengelernt, die scheinbar all das mitbringt, und mit der ich mich aller voraussicht nach am nächsten we treffen werde, nur leider wohnt sie 400km entfernt, was die frequenz der treffen wohl relativ niedrig halten wird, denn die finanzielle lage ist auch gerade nicht unbedingt rosig. das erschwert die lange fahrt noch zusätzlich.

sorry, hänge gerade ein bißchen durch, das wird schon wieder... *traurig*
@ignis
Ignis, warum freust Du Dich nicht auf das Treffen? Denke es doch nicht im Vorfeld bereits kaputt!

Das kann doch nur in die Hose gehen.
Wenn man etwas will, findet man einen Weg, wenn nicht,findet man Gründe *zwinker*

Was Deine EX angeht, meinst Du nicht auch, dass die Richtige geblieben wäre?........

Alles Gute für Dich!
habe ich jetzt den kampf, meine vorurteile über den sex mit anderen frauen loszuwerden.

Und wer hat Dir dafür eine Kriegserklärung geschickt?

Du kannst es genauso zulassen, dass Du diese Vorurteile hast und Dich genauso annehmen, wie Du im Moment eben bist. Mit Vorurteilen UND mit Vorfreude *g*

Ich könnte mir vorstellen, damit fällt es auch Deinen Mitmenschen leichter, das gleiche zu tun.

*friends*
***is Mann
2.127 Beiträge
Themenersteller 
@realitywomen
oh, ich freue mich sogar sehr auf das treffen, aber ich denke daß ich den floh im ohr wohl erst dann loswerde, wenn ich langsam mit mir selbst ins reine komme. ich habe schon oft und sehr lange mit ihr telefoniert, und ihre ehrliche zuneigung tut gut und nimmt mir ein bißchen die unsicherheit. nur funkt leider hin und wieder mein kopf dazwischen...

du hast es mal wieder genau getroffen, liebe isadora, und glaube mir, ich tue mein bestes...
aber Ignis:-))
ich bin doch keine Soap....REALITY *lol*

passt schon *zwinker*

und gebe gut auf Dich acht, geniesse das Treffen und die Frau

Liebe Grüße
***is Mann
2.127 Beiträge
Themenersteller 
Oh, sorry, ein "it" zu viel... *mrgreen*
:-(
ich hab im moment überhaupt kein glück mit frauen......man man man *snief* hoffe die phase is bald mal vorbei.......
...
sehr Interessant das von einem Mann zu hören/lesen...

ich bin seit fast 2 Monate wieder Single, hatte mit meinem Ex einen wirklich überirdisch guten Sex
und das vom ersten mal an, daher kann ich auch von mir behaupten das ich sehr verwöhnt bin was den Sex anbelangt, bin mir allerdings völlig bewusst das es so was nur ganz selten gibt, ich meine damit die perfekte sexuelle Harmonie.
Trotzdem fällt es mir nicht schwer mich bei einem anderen Mann fallen zu lassen und den Sex zu genießen vorraus gesetzt das ich mich wohl fühle.

Man sollte sich einfach nicht so viel gedanken machen (das blockiert nur) und nicht vergleichen.
***is Mann
2.127 Beiträge
Themenersteller 
Endlich...
So, ich glaube, da Ihr Euch alle so rege und auch einfühlsam an diesem Faden beteiligt habt, dürft Ihr es gerne erfahren. Er wurde an diesem Wochenende auf so wundervolle Art neu gestartet, wie ich es nicht hätte erwarten können. Ich kann Euch kaum schildern, wie gut das getan hat, weil es nicht nur Sex war, sondern auch mit echter, menschlicher Nähe verbunden...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Congrats
Ich liebe happy ends schmelz
****_S Mann
22 Beiträge
Daumen hoch ignis
Willkommen wieder im Leben - ich meine es symbolisch im übertragenem Sinne - und ich gönne es Dir *zwinker*
Och
watt schön.....:-) Ein richtiges HappyEnd..und das nach den Gedanken...hat sich das Warten ja gelohnt.

Und die Entfernung macht doch nichts...kannste wenigstens nicht gleich eine Überdosis bekommen...:-)

Dir noch alles Liebe und viel Spaß
****_S Mann
22 Beiträge
ist ja klar dass beim "happy-end" die damen dahin schmelzen
nicht wahr @"nie-genug" ?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Yoah
Irgendwann wird Joy von Hollywood verfilmt *zwinker*

Auf jeden Fall ist es doch schön, wenn man hier inmitten des teilweise überreichen Jammertals auch mal liest, dass ein Problem ERfolgreich gelöst wurde
Was ist denn hier los?
Bei "HappyEnd" muss ich an eine Kiste denken, die dann gleich mit Erde bedeckt wird *grusel

Aber ich bin in einigem halt ein wenig anders und empfinde z.B. auch Schnittblumen als "tote Dinge", die im Wasser dann welken, faulen, glitschig werden und stinken.. Und wenn sie aus dem Laden kommen, dann mussten vorher evtl. noch Menschen unter den Pestiziden leiden *örgs

Und obwohl ignis von mir ein Danke für den Beitrag erhalten hat :), kann ich mich mit dieser Formulierung nicht anfreunden:

weil es nicht nur Sex war, sondern auch mit echter, menschlicher Nähe verbunden...

Wie soll zwischen Menschen Sex ohne "echte menschliche Nähe" möglich sein? Ohne "Sich-berühren-zu-lassen"?

Es kann vorkommen, dass wir uns auf Sex mit jemandem einlassen, dem wir gar nicht nahe kommen wollen. Die Gefühle dabei sind dann vermutlich nicht wirklich gut und evtl. scheuen wir uns vor dieser Wahrnehmung und unserer Verantwortung und denken lieber: es gab gar keine Gefühle. Aber das ist unsere (leider meist nicht so bewusst getroffene) Entscheidung und für die kann der gute alte Sex nun wirklich nichts.

Auf ein "Happy Moving On" *liebguck*
***is Mann
2.127 Beiträge
Themenersteller 
weil es nicht nur Sex war, sondern auch mit echter, menschlicher Nähe verbunden...

Selbstverständlich ist damit nicht die bloße physische Berührung gemeint, sondern auch die der Seele. Es war eben nicht nur der bloße Austausch von Körperflüssigkeiten...
Oh Gott....
Austausch von Körperflüssigkeiten...Schätzken, du hast dich doch hoffentlich geschützt ?...:-)

Lacht jetzt nicht, aber dieses Kondomgehampel ist für mich z.B. ein Störfaktor an den ich mich nur schwer "in der freien Wildbahn" gewöhnen kann. Etwas...nein, das einzige warum mir Beziehungssex fehlt, wo man einfach so spontan ineinanderrutschen kann.
@ Ignis
Wow, dass Du Deine Angst so offen und ehrlich beschreiben kannst ist doch schon der beste Anfang...

Ich denke, mit dieser inneren Haltung wirst Du bestimmt eine einfühlsame Frau finden, der Du deine Situation eben so offen und mutig erläutern kannst. Wenn sie zumindest ein kleines bisschen mit Dir "kompatibel" ist, zeigt sie Verständis....
...und vieles wird Dir offen sein.

viel Mut, Offenheit und gutes Gelingen wünsche ich.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Hat er doch ;-)
Du musst alles lesen ...
*******e79 Mann
6 Beiträge
Sei Du...
hi, also ich kenne das ähnlich, bin natürlich nicht 19jahre mit einer ffrau zusammen gewesen, aber der sex war der ober hammer, alles was sich mann wünscht. dann ist es zuende gegangen weil sie im unterleib eine krankheit bekam und bei jedem mal sex, ihr es so weh getan hat, das wir aufhören mussten. sie kam damit nicht klar und hat sich getrennt von mir, weil sie das mir nihct antun wollte. sie hat bis jetzt keinen neuen.
das ist jetzt 2 jahre her und ich hatte in der zwischen zeit schon beziehungen, aber mit dem sex hat es nicht geklappt weil mein kopf noch bei ihr war. es ist nicht einfach, den kopf dabei aus zu schalten. ich hatte auch probleme mit der erektion und allem was dazu gehört.
jetzt habe ich eine frau kennen gelernt, die mich in der hinsicht versteht und mir dabei hilft und es klappt wieder richtig, besser als je zuvor sogar:-). was ich damit sagen will, rede über diese sachen mit der frau die du kennen lernst, wenn sie es nicht versteht oder sagt du spinnst, dann ist es nicht die richtige für dich.
ich kann nur sagen, offen sein und es geht auf einmal wieder von selbst.
toi toi dir und alles gute. vg alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.