Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
zum Thema
Wenn das "Feuer", der Sex in der Beziehung erlöscht ?17
Ich möchte gerne eine Diskussion darüber starten, wie wir damit…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie den Sex neu starten nach dem Beziehungsende?

*********t011 Mann
138 Beiträge
"testen"
Nun für einen Neuanfang gibt es nur eines: ausgehen, flirten und dann nicht mit der Tür ins Haus fallen. Damen lernt man da recht schnell kennen und wenn es passt dann das Frauchen wieder treffen und nochmal. Und dann wird sich die Natur ihren Lauf nehmen und ihr werdet, wenn die Chemie passt, die Lust entfachen können und ausleben.

Geh einfach ohne eigenen Druck gegen die eigene Psyche ran. Und das Ganze wird wieder richtig schick.
*******_60 Frau
131 Beiträge
neue Beziehung
Seit ein paar Tagen bin ich auch getrennt. Irgendwann werde ich es auch wieder zulassen. Zur zeit aber nicht. Ich könnte es nicht ertragen wenn mich jemand anderes anfasst, denn dazu hat man den Mann zu sehr geliebt.

Lg Kolibri
***is Mann
2.127 Beiträge
Themenersteller 
Das kenne ich nur zu gut. Leider dauert das ein bißchen. Ich habe es bis heute noch nicht wieder richtig hinbekommen, aber das muß nichts heißen. Irgendwann geht's wieder los, ganz sicher... *zwinker*
***an Frau
11.000 Beiträge
Ach Ignis...
lass dir doch einfach deine Zeit.

*zwinker*
****by Mann
45 Beiträge
Auch ich bin seid einiger Zeit getrennt, und stell mir auch immer wieder diese Frage wie es weitergeht.

@***is bin da aber auch ganz Deiner Meinung:
"Irgendwann geht's wieder los, ganz sicher..."
Zeit....
Ich brauchte auch viel Zeit.... Last Euch zeit..
Ich bin Verwitwet und Dachte auch Lage nicht Darüber nach...

Aber Es beginnt Dann Irgendwann Die zeit wieder Dann Lächelt man Wieder und Mann Flirtet .....

Alles Andere Ergibt Sich....
und Mann Lebt Wieder.....

***is Mann
2.127 Beiträge
Themenersteller 
Mache ich, evian, mache ich. Auch wenn's manchmal nicht ganz einfach ist... *zwinker*
Vor 3 Monaten:
Er wurde an diesem Wochenende auf so wundervolle Art neu gestartet, wie ich es nicht hätte erwarten können. Ich kann Euch kaum schildern, wie gut das getan hat, weil es nicht nur Sex war, sondern auch mit echter, menschlicher Nähe verbunden...

&

Vor einem Monat:
Habt ihr eigentlich sowas wie Erotik und Sinnlichkeit? So ganz ohne das Ziel miteinander Sex haben zu wollen?
Das ihr euch einfach nur selbst genug seid?


Ja, das ist da, und es sind die wirklich intensiven Momente zwischen uns, die es so schön machen.

vs

Jetzt:
Ich habe es bis heute noch nicht wieder richtig hinbekommen,

*nene*
*********nd_69 Frau
7.367 Beiträge
Leben ist eben Veränderung. Gerade in solchen Phasen.
*******762 Mann
1.301 Beiträge
ich kann ignis verstehen,
hatte nach meiner ehe und einer längeren phase ohne sex auch pro-
bleme. allerdings keine körperlichen, eher psychische probleme. eben
so ähnlich, wie er es beschreibt. man hat dann im kopf, dass es gar
nicht geht, dass man es nicht mehr kann usw. - und dann klappt's
auch nicht.
ich habe mir damals damit geholfen meinen arzt anzusprechen. ich ha-
be die blauen pillen probiert, und als es dann klappte brauchte ich sie
nicht mehr. es ist oft eine reine kopfsache, versagensangst.... bei mir
war es jedenfalls so.
dass man(n) nicht bei jeder frau eine erektion bekommt ist auch klar und auch nicht schlimm, finde ich.
also.... ich drück dir die daumen, ignis.
Ein Abschied
Einige liebe Menschen haben hier im Forum und auch über mail das Kennenlernen von ignis und mir begleitet.

Von meiner Seite ist es jetzt zum Abschied gekommen und er gehört für mich dazu an diesen Ort des Kennenlernens. Ignis hat seine Zustimmung gegeben.

Im Kontakt zwischen uns war ich manchmal nicht einverstanden mit seinen Entscheidungen, auch wütend oder traurig deswegen. Gerade wenn sie auf den Gedanken: "Im Moment ist mir die Wahrheit zu kompliziert für die Foren" beruhten.

Aber ich habe ihn stets als wertvollen Menschen empfunden und tue es weiterhin. Er hat meine Achtung, mein Vertrauen und meine Liebe *g*


Auf Wiedersehen,

J.


Als kleines Abschiedsgeschenk:






Nicht wundern - Der erste Abschieds-Versuch passte nicht zu den Foren-Regeln und wurde gelöscht
******r79 Mann
15 Beiträge
Tolle Beiträge...
Bin wirklich beeindruckt über die Beiträge zu dem Thema...
Auch ich befinde mich gerade in Trennung von meiner Frau *snief* und das hier beschriebene passt teilweise wie die Faust aufs Auge...

Ist doch mal wieder schön zu sehen, wie verschieden und doch gleich die Menschen sind! *friends*


Menschen die es gut mit einem meinen sind, denke ich, die beste Hilfe.
Aber auch " Leidensgenossen" können einem Mut machen, sofern Sie aufrecht stehen können und nicht selbst am Boden sind...
***ia Mann
906 Beiträge
@ignis
So wie ich das lese, hast Du keine Potenzschwierigkeiten sondern noch zu starke emotionelle Bindung zu Deiner Frau!

SumoER
oder ne nette masche, weibchen zu interessieren....
lach, nee - just kidding... *zwinker*

hatte auch vor kurzem ne Trennung, aber DIESEN herzschmerz zum glück (oder leider???) nicht....

wird schon alles!!! *g*
@Ignis
Also....
dein Beitrag ist schon eine ganze Weile her,und ich hoffe dein
"Thema"hat sich zum positiven entwickelt.
Ich möchte dir eines ganz spontan sagen:
Du hast überhaupt keinen Mangel an sexuellen Erfahrungen,bloss
weil du über viele Jahre erfüllenden Sex mit nur EINER Frau hattest.
(ich nehme mal an ,sie hat das auch so gesehen).
Ich nehme meine Meinung aus der Erfahrung mit einem Mann,der echt und tief über längere Zeit eine Frau vor mir geliebt hat
Der hatte es einfach drauf,es war so herrlich unbeschwert und schön .
Er war mein bester Liebhaber.
Dies meine ich wirklich,es kommt nicht auf die Vielzahl und Häufigkeit der Partner und Sexerfahrungen an,jedoch eine gewisse Übung macht den Meister...
Gönne dir doch unverbindliche Erfahrungen ,bloss nicht über mangelnde Standfestigkeit nachdenken und schon gar nicht mit einer potentiellen sympathischen "Kandidatin,du holst ja quasi das Thema der Angst zu versagen zentral in euer Verhältnis ,ja was soll es denn da schon anderes anrichten als zu "stören"!
Ich würde das nicht wollen ,so ein ernüchterndes Gespräch ,vielleicht noch mit der Bitte dich an die Hand zu nehmen.Da würde ich reissaus nehmen und die Lust wäre weg!
Nimm die Niederlage hin wenn "er nicht steht",Shit happens...
Akzeptiere deinen Gemüts-und deinen Seelenzustand.
Und vor allem :wie schauts denn aus mit Handjob ,üben heisst das Zauberwort (mit Handwechsel bei 100..kleiner Scherz)

Der miserable Sex nach deiner Ehe kann doch 1000 Gründe haben .

Du warst physisch und psychisch vermutlich geknickt
(im wahrsten Sinn des Wortes)..es gehört der Vergangenheit an!

Du hast Lust auf Sex..just do it! Eine humorvolle Frau wird dich nicht kleinmachen ,wenns nicht ganz so klappt ,wie du es dir wünscht.

und zu deinem Freund,der es angeblich mit jeder treiben kann.
Wer sagt denn ,dass ER nicht versagt ,wenn sich die Eine in sein Leben schleicht ,die er wirklich länger will...könnte sein,dass ER dann ein Problem hat zu kommen...
Soll es geben...

Ich hatte eine Phase über ein Jahr ,da spürte ich nichts ,alles weg ,ich dachte ich bin frigide.ich habe echt alles probiert,mich Männern an den Hals geworfen, ich war 35 und dachte das gibts doch nicht!!Wieso kann ich plötzlich nicht mehr den Höhepunkt erreichen..ich bastelte an mir rum,aus dieser Zeit stammt meine Spielesammlung...
Dann gab ich auf ,mich ,meine Lust und dachte das wars..sozusagen jung gestorben..haha
Erteilte mir Sexverbot ,ich fand mein Leben irre langweilig ,aber hatte keine Affairen ,blockte alles ab..trotzdem fühlte ich mich stimmig.
Bis ich einem Typ begegnete,der überhaupt nicht mein Typ war..
aber ich fand ihn absolut gutriechend!!
Der wars .der hat mich ins sexuelle Leben zurückgeholt.
das ist nun 17 jahre her ,ich habe nie wieder solche Phasen gehabt..
Wünsche dir gute Begegnungen,interessante Erfahrungen
***is Mann
2.127 Beiträge
Themenersteller 
Dank an Euch alle,

ich habe gerade nur begrenzt Zugriff auf das Internet, daher kommen meine Reaktionen mitunter sehr verzögert.

Ihr liegt sicher mit den meisten Eurer Vermutungen richtig. Ich kann manchmal selbst nicht so ganz ausmachen, wo das Problem liegt. Und ich stelle immer wieder fest, daß es mir bis heute nicht so recht gelungen ist, alles wieder im Griff zu haben. Ob das aber mit einer evtl. noch zu engen Bindung an die Exfrau zu tun hat, vermag ich nicht zu beurteilen, denn wir haben uns in der Tat schon ziemlich weit voneinander entfernt, auch wenn wir noch miteinander reden können...

Die Schwierigkeit bei einer Selbstfindung auf diesem Areal ist immer, das Ganze zu bewerkstelligen, ohne andere dabei zu verletzen. Das gelingt auch mir nicht immer, sehr zu meinem Leidwesen. Dabei bleiben dann auch schon mal Menschen auf der Strecke, die das einfach nicht verdient haben...
Dann solltest du weitere Versuche unterlassen, ist fairer für diese Menschen!
Nicht verkümmern...........
...........sondern sich mit Freunden treffen, ausgiebige sachen unternehmen, die natürlich kontaktfreudige gelegenheiten bieten könnten. Vorrausgesetzt man ist schon hinweg über die Trennung.

Das ganze kann man auch selbst in die hand nehmen und tagsüber in ein cafe gehen oder abends eben in einer bar sich aufhalten und mal abwarten was noch passieren könnte mit dem man nicht rechnet. Nur Geduld! *zwinker*
****pen Mann
30 Beiträge
Zeit
Meine Scheidung ist jetzt erst vor einem Monat gewesen und ich muss sagen das es mich schon sehr anmacht wieder mal mit einer Frau Sex zu haben.

Ja mit 29 kann man schon verheiratet gewesen sein. Ging bei mir 5 Jahre und zusammen waren wir 10 Jahre. Ich muss sagen an Sex hat es nicht gefehlt.

Bitte gib dir Zeit und dann ran an die Sache.

Für mich fällt es glaube ich schwiriger wieder gute Kontakte zu Frauen zu finden. Da meine weggehzeit schon lange vorbei ist.

Naja für mich ist das die Hürde.
Respekt, Respekt, Herr Architekt!
Mit dem bloßen Eröffnen eines Thread hier gleich mal 'ne Braut klar machen dürfte wohl den wenigsten gelingen. Ich versuch's erst gar nicht. Vielleicht auch, weil ich meine Sonntag Abende nicht mit dem Rosamunde-Pilcher-Gesülze verschwende, der allerdings seit Jahren millionenfach geguckt wird. Von wem eigentlich? Jetzt ahnen wir's......die einen schmelzen, die anderen lernen, wie die Schmelzenden denken.

Also ich muss schon sagen, vielleicht bin ich ja hier der einzige, dem das auffällt, daß da jemand einfach so nach 19 Jahren eine Beziehung inklusive Kinder wegschmeißt, bloß weil die Frau nicht mehr so funktioniert wie man sich das im Idealfall vorgestellt. Ok, so eine Vagina ist schon ein zentrales Bauteil, wenn das kaputt geht, kauft man heutzutage halt neu. Ist wie beim iPhone, Akku kaputt -> neu kaufen, gibt ja jedes Jahr das neue Modell. Blöd nur, wenn man dann so ein billiges Chinaplagiat erwischt. Ooops, geht gar nix, wäre man nur beim Original geblieben. Bloß weil sich etwas streicheln läßt, reagiert es nicht genau so wie man es sich vorstellt.

Wer sich nach 19 Jahren von seiner Ehefrau und seinen Kindern trennt und sich nach einer weiteren schlechten Erfahrung gleich mal in einem Fickvögelbums-Forum, äh, Forum für stilvolle Ertik anmeldet, weil ihm einmal Sex pro Monat zu wenig ist, und er offensichtlich über das Nachdenken darüber schon Potenzschwierigkeiten bekommt, dem kaufe ich einfach nicht ab, daß die Beziehung auch sonst in die Brüche gegangen wäre. Mir persönlich fallen aus dem Stegreif mindestens 3000 plus Möglichkeiten ein mit (m)einer geliebten Frau Spaß zu haben, den vaginalen Sex kann man ja als sporadischen Höhepunkt besonders zelebrieren. Es sei denn die Wünsche der (Ehe)Partnerin tangieren mich peripher, such' ich halt 'ne neue. Vielleicht hat man auch nicht gut genug zugehört als der Priester von den guten und den schlechten Zeiten erzählte, Häh? GZSZ, RTL, oder was? Ne guck' ich nicht!

Sic transit gloria mundi, Schwiegermutterkompatibiltät ist kein Garant für Altruismus, und Empfindsamkeit mit mir selbst habe ich auch, geht bei manchen aber nahtlos in Selbstmitleid über. Ist aber bei den solamenten Großsponsoren mittleren Alters der Katzenfuttermittelindustrie immer noch schwer angesagt. Miau.
Ich hoffe @****id, Du hast einen Clown gefrühstückt und das war witzig gemeint.


Fürchte, hier wurde gerade doch sehr frei interpretiert.

Wärst Du länger im JoyClub angemeldet (oder würdest Du ignis kennen), wüsstest Du, dass Deine Ausführungen nicht der Realität entsprechen.


Manchmal, also manchmal... *nein*
***is Mann
2.127 Beiträge
Themenersteller 
Ähm, trazid...
entweder hast Du eine blühende Fantasie, oder bist einfach anmaßend, vielleicht auch beides...

Meine Frau hat die Beziehung beendet, und hat auch inzwischen wieder einen neuen Partner. Wie Du darauf kommst, daß ich eine "19jährige Beziehung mit Kindern wegschmeiße" um mich hier gleich in einem "Fickforum" anzumelden, ist mir schleierhaft, aber scheinbar nicht nur mir. Wäre alles so gelaufen, wie ich wollte, hätten wir schon früher eine Paartherapie gemacht und würden nun glücklich und zufrieden miteinander leben.

Das kannst Du Dir vielleicht nicht vorstellen, aber unser Sex war so gut und erfüllend, daß die ein bis zwei Mal im Monat (max.) ausgereicht haben, um mich als sexuell zufrieden bezeichnen zu können. Es gibt auch mehr als die reine Penetration, wie Du ja vermutlich weißt.

Wie an Deinem Beitrag klar erkennbar ist, hörst Du Dich gerne reden, bzw. liest Dich gern selbst. Dabei spielt der Inhalt, oder ob Du damit jemandem zu nahe trittst augenscheinlich eine untergeordnete Rolle. Ich würde Dir dringend empfehlen, mal den Begriff "Empathie" zu googlen, vielleicht kommst Du dabei auf den Trichter, daß man in seinem Rede-/Schreibschwall auch schon mal über das Ziel hinausschießen kann...
******aki Frau
8 Beiträge
@***is
Ich glaube nicht,dass es ein One Night Stand bringt-die bringen es (bis auf wenige Ausnahmen)meiner Meinung nach nie.Es sollte schon eine erotische Anziehung da sein,die auch über den Abend hinaus trägt-ansonsten ist es in der Regel eher schaal -meine Meinung.Und der Sex wird i.R. immer besser je mehr man sich kennt-meine Erfahrung.Also such dir eine die dir auch wirklich gut gefällt -sonst macht Sex keinen Spaß!!!
********2206 Mann
333 Beiträge
ich bin in auch so einer Situation. Nach sechs Jahren Beziehung hat meine Exfreundin schluss gemacht. Jetzt heißt es jemanden neues finden und sich eben auf die neue Partnerin einlassen. Dann dürfte der Sex sicher auch wieder geil werden.
was willst du ?
willst du sie wieder haben ? dann sag ihr das was du hier schreibst.

wie hat sich die angelegenheit entwickelt seit deinem posting ?

du hattest ne andere sie hat nen andern - ist es das wahre ? weißt du, ob es ihr ebenso ergeht mit dem sex mit andern männern ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.