Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2233 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1718 Mitglieder
zum Thema
Wenn das "Feuer", der Sex in der Beziehung erlöscht ?17
Ich möchte gerne eine Diskussion darüber starten, wie wir damit…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie den Sex neu starten nach dem Beziehungsende?

***is Mann
2.127 Beiträge
Themenersteller 
@agnostaki
nein, ein richtiger ons war es auch nicht. wir haben ein we miteinander verbracht, und daraus wurde für mich emotional mehr, als ich in der lage war/noch bin, zu geben, von der großen räumlichen distanz zu schweigen. es ist für mich bis heute noch nicht möglich, eine echte paarbeziehung einzugehen...

@*******969m
falls du meine frau meinst, der zug ist total abgefahren, aber schon seit langem. sie weiß, wie ich denke, bzw. gedacht habe, wie ich heute sagen muß. aber sie ist mit ihrer neuen beziehung so glücklich, daß es kein zurück gibt. inzwischen will ich es auch selbst nicht mehr, daher ist das schon ok so. wir kommen momentan gut miteinander aus, und das reicht mir, schon alleine im interesse der kinder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.