Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Auf Parkplatz Frau beim Pinkeln beobachtet72
Erotische Erlebnisse am Parkplatz: Ohne Rücksicht auf andere Männer…
zum Thema
Parkplatzsex als Frau alleine ? No go oder ok ?40
Ich habe es noch nie getan. nicht als Paar und nicht alleine aber es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin nicht Mary!

*********asure Frau
1.686 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Wow!
Muss erstmal tief Luft holen und die Eindrücke sortieren, die diese Geschichte hinterlassen hat, @*********asure....

Diese Art der Dramarturgie, die Geschichte an sich, die Kunst mit der sie Worte gefasst ist - sicher in dieser Form hier nur sehr selten zu finden.

Trotz der vermeindlichen Länge habe ich mich kein Minute gelangweilt und bin dem Spannungsaufbau gerne gefolgt. Es ist schön zu lesen, daß es hier Menschen gibt, die Gefühl für Sprache haben und diese auch in gut verständliche Geschichten umsetzen können.

Dies dürfte - wohl ohne Übertreibung - eine der besten Feschichten sein, die ich hier je gelesen habe!

You made my day, @*********esure! *blumenschenk*

Lg

Glyxi *wolke7*
Mir fällt gerade auf, dass die Geschichte hier etwas abrupt endet...*gruebel*

Aber ich bin immernoch berauscht genug mir mein eigenes Satzende auszudenken *zwinker*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********asure Frau
1.686 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Diese Geschichte ist perfekt so wie sie ist und braucht keine Fortsetzung.... Danke!

Glyxi, gerade sehr aufgewühlt und tief berührt
****tar Mann
1.056 Beiträge
Chapeau!!!
Eine Geschichte voller Authentizität und super gut geschrieben.
Ein Leben in Spannung zwischen innerer Zerissenheit nach devoter Lust und Sehnsucht nach Geborgenheit. Chapeau!!!

Ich glaube, den Club in Zürich gibt es tatsächlich und ich kenne Mary und Marianthi.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.