Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4159 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Frau geht fremd69
Heute ist es rausgekommen. Meine Frau ist mir „Fremdgegangen“.
zum Thema
Wie bekomme ich das ersehnte Affären-Date?32
Ich habe außerhalb einer festen Beziehung/Partnerschaft noch nie Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie bekomme ich sie dazu mir zu schrieben

ouppsss.... Der Name des Kindes....
Stalking?

Ich arbeite viel von zuhause.....

Seit einiger Zeit, rufen täglich irgendwelche Frauen an, die wissen von irgendwo her das ich bestimmte Vorlieben habe........ und ich sag Euch die lassen einfach nicht locker.... *cool*

Na ja das eine Mädel ist von einem Weingroßhändler, die andere von einem großen Versandhaus und die andere von der Firma mit dem großen T.

Aber die letzte war echt der Hammer.... die hat in meinem Müll rumgewühlt, an meiner Tür geklingelt und wollte unbedingt in meine Wohnung und hat mich regelrecht bedroht.

Na gut.... die Dame gehörte zu dem Verein der sich mit Rundfunk und Fernsehgebühren beschäftigt.

*lol*

Sind das jetzt Stalker? Oder machen die einfach nur ihren Job.

@*****ver ich kann Deine Sorge verstehen, denn die Grenzen sind hier fließend.

Wenn heelsliebhabER's Profildaten stimmen dann ist er gerademal 19 oder 20 Jahre alt.

Als heelsliebhabER das Mädchen kennengelernt hat war er gerademal 15 - 16 Jahre alt, während dieser Zeit, sind mir zumindest die Hormone aus allen Knopflöchern geflossen.

Mein Gott was ich alles abgezogen habe..... am Flughafen mich durch die Sicherheitskontrollen gepresst und von Beamten samt Blumenstrauss verfolgt und niedergeworfen worden..... nur weil Ich meiner Liebe die Blumen vor ihrem Abflug in aller Öffentlichkeit noch geben wollte.

Die krumme Nase habe ich von einem Blumentopf den der Vater meiner Liebe mir hinterher geworfen hat als ich mit dem Ghettoblaster unter ihrem Fenster zur schlafenszeit meine Schow abziehen wollte, das nächste mal nehme ich eine Zeitschaltuhr und verstecke mich das mich ja keiner dabei sieht..... *lol*

heelsliebhabER hat ja nicht die Absicht geäußert das Mädchen psychisch an die Wand zu fahren oder ihr schaden zu wollen, weil sie seine "Anmache" missbilligt hat.

Sie hat heelsliebhabER hoffentlich noch nicht öffentlich als verliebten Deppen aussehen lassen...... was dann bei einem kranken und verwirrten Menschen zu einem Rachefeldzug reichen könnte...

Ein Stalker hat ein echtes Profil der Person die er verfolgt, ähnlich einem Jäger der ein Stück Wild beobachtet und dann abknallt.

Das "Objekt" und sein Umfeld wird regelrecht ausspioniert, es wird gezielt nach Schwächen gesucht, dann wird versucht das "Objekt" zu vereinzeln und von der Herde abzutrennen und dann wird angefangen mit den Schwächen und Ängsten des Opfers zu spielen es zu manipulieren und sich an seiner Hilflosigkeit zu ergötzen....

Ich denke das heelsliebhabER wenn sein Profildaten stimmen einfach noch nicht entdeckt hat wie seine Aussenwirkung von anderen wahrgenommen wird, ihm fehlt einfach noch ein bischen Lebenserfahrung und macht wie jeder Mensch erstmal Fehler.

Fehler sollen ja korregiert werden, also wird ein neuer "Versuch" fällig, schade halt wenn das zusammenfällt mit einer Person der man(n) seine Liebe und Aufmerksamkeit schenken möchte...... *snief2*

Und ich denke das ein echter Stalker wohl kaum in aller Öffentlichkeit wie hier im Forum um Rat und Meinungen fragen würde.

Es liegt mir fern Anleitungen zum Bombenbau zu liefern, und ich denke das dies auch nicht die Motivation hinter meinen und den Tip's einzelner hier war...*achtung*


Semaphor


PS: Kann mir eine(r) bitte Tip's geben wie ich mit den lästigen Frauen von oben zurecht kommen soll und kann, aber passt auf das könnte......

*lol* *lol* *lol*
@ Semaphor
hi Semaphor,

pass auf das du nicht mal mit deinen Liebesbeweisen dein Leben riskierst :)!
Aber du hast keine schlechten Ideen :)!

zu dem Thema Stalking....

Ich wollte die Person nie psychisch oder was weis ich fertig machen!
Ich wollte nur versuchen Kontakt mit ihr aufzunehmen aber wenn sie eben nicht will dann kann ich sie ja nicht zwingen!
Also als Stalker würde ich mich nicht bezeichenen aber jedem seine eigene Meinung!

Dann noch mal zu Semaphor,

versuchs doch mal mit einem Eimer Wasser sie loszubekommen ;)!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.