Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Die Schüchterne spielen, um zu erreichen was ich will?63
Oft erlebe ich es im Club, dass ich genau meinem potenziellen…
zum Thema
Wie bekomme ich das ersehnte Affären-Date?32
Ich habe außerhalb einer festen Beziehung/Partnerschaft noch nie Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie bekomme ich sie dazu mir zu schrieben

wie bekomme ich sie dazu mir zu schrieben
hi..

ich hab en problemchen...
ich kenn da ne frau, der ich schon des öfteren versucht habe zu schreiben aber hab nie eine antwort bekommen.
nun habe ich ihre Handynr. weis aber nicht was ich bzw. wie ich ihr schreiben soll damit sie mir zurückschriebt...
Hoff ihr könnt mir ein paar tipps geben!


*snief* ---Scheiss Schüchternheit---- *snief*
Richtig... denn manchmal ist keine Antwort auch eine Antwort *zwinker*

Mein Tipp für Dich... vergiss sie... ist wohl besser.... dennoch wünsche ich Dir alles Liebe!
*blume*

Sabine
Sooo... wenn jemand hier *hilfe* schreit bin ich doch mal mit von der Partie;)

Hab aber ein Paar fragen:

*frage* Woher kennst du sie? Joyclub?
*frage* Wie alt ist sie? (will heißen: beschreib sie mal vom Typ her *mrgreen* vielleicht gerade getrennt ? )
*frage* "des öfteren" *pfeil* Wie oft? seit wann ? immer das gleiche? Was hast du geschrieben?
*frage* Handynummer??? Hast du die von ihr ?!? Wenn nicht: von wem? Könnte sie es erfahren haben?


Generell: ich hab auch viel zu tun und kann bei weitem nicht auf jede Mail so antworten, wie ich das möchte! Das ist überhaupt nicht böse gemeint und hat gar nichts zu sagen... Außer, dass die Waldfee bis zum Kopf in Arbeit steckt *roll* *idee*

Viel Spaß beim beantworten...

LG
Mitmach...
Hallo heelsliebhabEr,

meine Vorredner/innen haben ja schon vieles dazu gesagt.
Eigentlich ist es so, wenn der Kontakt anfängt einzuschlafen, dann sollte man vielleicht das Ganze sein lassen, denn auch andere Mütter haben schöne Töchter *grins*
Du bist ja nun sehr schüchtern, vielleicht solltest du dir selber ein wenig mehr vertrauen und zumuten, um selbstbewußter aufzutreten. Manchmal reicht dieses schon aus, um "einigen" Frauen ein positives Feedback zu vermitteln.
Aber passe auf, dass du kein Macho wirst, dass mögen sie auch nicht gerade alle....
Und vielleicht würde sich ein Bildchen in deinem Profil gut machen...ist aber kein Muss...

Goog luck bei deinen Versuchen...

Lg
******ose Frau
1.246 Beiträge
das das ist wirklich eine eindeutige reaktion von ihr...man kann niemanden dazu bringen einen zurück zu schreiben wenn man nicht will...

vergiss sie und lass es einfach gut sein
*genau* also ich kann mich auch erstmal den Fragen von der Waldfee anschliessen, was weisst du schon alles über Sie... ?

Die Reaktion die sie dir gegenüber hat, zeigt eigentlich das sie absolut kein Interesse an Dir hat und eher ihre Ruhe von Dir haben möchte... aber es gibt hierfür bestimmt auch seine Gründe...

Ich an deiner Stelle würde sie erstmal einwenig in Ruhe lassen und den Abstand versuchen aufzubauen, wenn es auch schwer sein mag... aber vielleicht fühlt sie sich einfach nur zu sehr von dir bedrängt... *cool*
also...

ich hab sie vor 3-4 jahren bei nem kumpel flüchtig kennen gelernt...
sie ist 19...
iat nicht von joyclub... hab ihr auf ner andren bzw von ner andren page geschrieben und zwar "hallo, wie gehts dir" *g*
hab sie gestern von nem arbeitskollegen bekommen und nein sie hat das nicht herausfinden können...

so und jetzt muss ich zum zahnarzt *snief*
@*********haber:

also... wenn mir jemand nur schreibt "hallo, wie gehts dir?" dann, naja, bin ich auch wenig motiviert, da was zu zu schreiben... Was soll sie denn schreiben "ja, gut, danke!" ? Smalltalk in allen Ehren, aber auf sowas hab ich wie gesagt auch selten lust.

sowas wie "hey, du hattest doch diese Prüfung vor 2 Monaten, wie war die eigentlicht?" oder in die Richtung...

Also irgendwie fehlen mir immer noch große Teile der Story, bevor ich hier mit einem "gibt noch genug andere" aufgeben würde... (ich hab auf die liebe meines Lebens jahrelang gewartet... ich bin da hartnäckig *zwinker* )

Daher noch mehr fragen... Kannst du auch als CM antworten, wenn dir das hier zu persönlich ist...

*pfeil* in den 3-4 Jahren, was hattet ihr da für einen Kontakt?
*pfeil* Wie/ Wieso kam der Kontakt jetzt wieder zustande?
*pfeil* Was macht sie ? Schule? Uni? Arbeiten?
*pfeil* Weißt du von Exfreunden /Trennungen etc?
*pfeil* bist du sicher, dass sie noch auf dieser "page" ist? ich zum Beispiel bin auch auf ein paar Seiten angemeldet, wo ich nicht mehr hingehe...

LG
DieWaldfee (die für die Probleme anderer Lösungsvorschläge hat... die sich aber selbst nicht helfen kann *traurig* )
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ruf sie an, wenn du ihre Handynummer hast.

Grüße
Tja, wir denken mal das ihre bisherige Reaktion doch ein klares Zeichen für dich sein sollte. Es ist doch eindeutig, das sie an dir leider kein Interesse hat. Vielleicht ändert sie ja irgenwann ihre Meinung und meldet sich dann bei dir.
also ich hab ihr letzt per sms geschrieben und da hats ie auch darauf geantwortet allerdings nur solange bis ich ihr gesagthabe von wme ich die nummer habe weil sie das gefragt hatte.
kontakt hatte ich in den 3-4 jahrne überhaupt keinen mit ihr weis eichendlich garnix gross über sie und der und ich hab sie dnan da letzt nur auf dieser page gefunden und dachte mir ich schreib ihr

grüssle
Nicht aufgeben!
solange Du kein eindeutiges und definitives "Nein" bekommst.

Da Du solange an sie denkst und an sie interessiert bist zeigt, dass sie Dir wichtig ist, sehr wichtig sogar.

Du tust alles fuer sie, sogar hier Dein "help" zu schreiben.

Finde ich super-gut. Ich wuerde beruehrt sein, wenn ein Mann sich soviel Muehe um mich machen wuerde. Respekt!

Leider kriegt sie wahrscheinlich davon nichts mit und wuerde ev. sogar ueberrascht sein, dass Du soviel an sie denkst. Kann das sein?

Versuch irgendwie herauszufinden, was sie macht, wofuer sie sich interessiert, welche Interessen von ihr Du ansprechen koenntest. Konzentriere Dich dann daran. "Sprich die Sprache, die sie spricht".

Wie geht das? Wenn sie volleyball spielt, interessiere Dich dafuer (ich habe einmal mit 19 Jahren sogar eine Mathe-Pruefung an der Uni wegen SEINEM Volleyballspiel sausen lassen und habe mir jahrlang unzaehlige Formel 1-Rennen angeschaut. Bloed? Sie erinnern sich immer noch an mich *zwinker*

Eine andere Strategie ist: "Immer praesent zu sein". Nicht aufdringlich (manchmal sogar auch, komm auf die Einzelperson an), aber zeigen, dass Du Interesse hast und nicht aufgibst, solange das besagte "Nein" nicht kommt. Langwierige Strategie und nicht immer von Erfolg gekront, aber eine gute Uebung fuers Leben. Aber es kann nur funktionieren, wenn die Ablehnung nicht von vorne an klar ist.

Die Vorschlaege "lass es sein", "vergiss es", "such dir eine andere" mag ich nicht. Das ist meiner Meinung nach das Problem in dieser Gesellschaft: Die Menschen sind hier gewoehnt, bei dem ersten Streit oder Schwierigkeit das Handtuch zu werfen.

Liebe aber waechst mit der Herausforderung und Ueberwindung deren.

Alles, alles Liebe und viel Erfolg, Misserfolg, Lernerfolg und Spass in Deinem Liebesleben. Es lohnt sich!
*******_ni Mann
14 Beiträge
Ich meine DRANBLEIBEN!!!
@****fee

ich bin absolut deiner Meinung. Wir könnten Freunde werden.

@**l

Ich habe es einmal gemacht und mich nicht weiter gemeldet. Ich glaube, ich werde nie wirklich darüber hinweg kommen.
Ich habe mir geschworen, erst dann aufzugeben, wenn mir gesagt wird, dass man nichts von mir wissen will und keine Sekunde vorher.

(wegen der Aktion bin ich glaub hier gelandet)


Schöne Grüße
*****der Mann
10.563 Beiträge
Einfach keine Antwort...
ich kenn da ne frau, der ich schon des öfteren versucht habe zu schreiben aber hab nie eine antwort bekommen.

Forget it!

Und vor allem:
Mach´ Dich nicht zum Heinz...,
es sei denn, Du hast keinen Stolz!

Dann nerv´ ruhig weiter.

Aber wie heißt es so schön:
Nur meine Auffassung!

*zwinker*
*******e_rp Mann
16 Beiträge
SM
Wenn Du masochistische Neigungen hast und die Angebetete einen Hang zum Sadismus hat, dann rate ich Dir zum Dranbleiben. Ansonsten kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen: Wenn eine Frau erwartet, dass ich sie auf Knien anflehe, damit sie mich erhört, dann war es das. Ich lasse mich doch nicht erniedrigen!

In Deinem Fall ist die Sache ziemlich klar. Du hast sogar schon einen Eindruck von ihrem Charakter: Sie schrieb Dir nur zurück, bis sie wusste, woher Du ihre Telefonnummer hast, bis sie also das hatte, was sie von Dir wollte. Jetzt bist Du wieder uninteressant für Sie. Und Deine Indiskretion wird wahrscheinlich noch dadurch "belohnt", dass Sie jetzt Deinen Informanten zur Sau macht. *gr2*
Kann schon sein das sie ihre Ruhe haben will. Aber mir wäre es dann lieber wenn sie ne klare Ansage macht anstatt sich gar nicht mehr zu melden. Lieber abblitzen als ignoriert werden. Ich habe das selbe Problem mit jemandem hier im Joyclub. Werde anscheinend auch ignoriert.
*******e_rp Mann
16 Beiträge
@ M23Augsburg
Natürlich ist das besser, wenn man eine klare Ansage kriegt. Doch das machen eben die wenigsten. Und ist ja auch nicht ganz leicht: Man will den anderen nicht verletzen (obwohl das auch nonverbal nicht zu vermeiden ist).

Besonders ärgerlich finde ich es aber, wenn eindeutige Signale in die falsche Richtung gemacht werden, um dem Mann dann hinterher eine kalte Dusche zu verpassen. Das hat für mich nichts mehr mit fehlendem Mut zur offen ausgesprochenen Wahrheit zu tun, sondern grenzt an Sadismus. Alles schon erlebt!
Problemchen.....
Hallo heelsliebhabER,

also zur Schüchernheit.... *ggg*

Wenn Du schon "Problemchen" schreibst dann denke ich mal ist es ja kein Thema für Dich ist diese Hemmschwelle zu überwinden.... wenn Du Problem geschrieben hättest dann würde ich ansonsten davon ausgehen müssen das Du schwere Hemmungen und soziale Ängste hättest.

Wer sagt denn das Deine "noch heimliche Liebe" nicht das gleiche "Problemchen" hat wie Du?

Nicht zu antworten als ein Nein zu interpretieren halte ich für falsch, da die meisten Frauen kaum an "Kauleistenzerrung" leiden und auch mal auf der Tastatur die vier Buchstaben reinhauen könnten.

Also weitermachen....

Seit Millionen von Jahren machen sich die Herren der Schöpfung zum Narren und zum Affen... also wenn es nix wird dann willkommen im Club.

Glaube mir Du bist da nicht allein.... *lol*

Wenn Du ihr schreibst dann schicke das nächste mal 2 Bögen Papier mit, auf dem einen steht ein "Ja" und auf dem anderen ein "Nein" das soll Sie dann in das Fenster hängen... *ggg*

Lass Dir was einfallen, sei kreativ....

Hänge eine Rose unter den Scheibenwischer, klingle vorbei und behaupte sie hätte eine Runde Rasenmähen im Winter gewonnen, leih ihr Deinen Zuckerstreuer, tapeziere den Gartenzaun gegenüber mit lustigen Sprüchen oder was auch immer.... *zwinker*

Aber bleib immer anständig und baue keinen Druck auf.

Bleibe aber auch ehrlich, wie hast Du die Händynummer bekommen?

Durch Spionage oder von einer Freundin oder Freund von ihr, die/der die Erlaubniss hatte oder aber auch nicht.

Sollte die/der Freund(in) Dir die Nummer geben?

Also immer fair bleiben.

Sich liebevoll um den anderen zu bemühen ist OK und erlaubt auch mal den
Einsatz ungwöhnlicher Mittel.

Aber den anderen bewusst zu manipulieren halte ich für falsch und gefährlich.

Also immer locker bleiben aber nicht locker lassen.

Na ja... so kurze SMS Nachrichten - Wie gehts.... da kann man(n) noch ausbauen..... Du sollst ja kein Sonett vom Zaun brechen, aber zumindest kein paar Worte mehr sollten es schon sein.


Ich Wünsche Dir das Du das in ihr findest was Du für eine glückliche
Zeit brauchst, und das Du und sie einander das geben könnt was der andere gerade braucht.

Also vergrabe Dich zum schlafen nicht unter der Erde, wie die Gürteltiere das tun.....nicht war Ebeck ?

Semaphor
Klasse Beitrag, Semaphor *achtung*

Vor allem die Idee mit den zwei Bögen Papier gefällt mir...

Wie wärs mit nem dritten: "Vielleicht... und nur wenn Du Dich weiter so anstrengst!"
Dieses Kind hat einen eindeutigen Namen:
Stalking!
Und alle Tips in die Richtung, wie man das macht, sind "Beihilfe zum...."

Ein paar Facts:
1) Heels hat das Maedchen vor fast vier Jahrem zum ersten Mal gesehen.
2) In der ganzen Zeit hat sie auf keinen Kontaktversuch reagiert.
3) Sie meldet sich auf ne SMS, die sie von einem fremden Handy bekommt, weil sie wissen will, wer da ohne ihr Wissen ihre Handynummer hat. Danach bricht sie den Kontakt wieder ab.
4) Heels hat null Ahnung, mit wem er es zu tun hat. Das ist nicht mehr als virtuelle, phantasiebasiertes Verlangen ohne irgendeine reele Basis, ohne Bezug zur Wirklichkeit und damit auch ohne Bezug auf die Person - er kennt sie ja nicht mal....

zu 1) und 2)
Unter Anbetracht der langen Zeit und der Tatsache, dass in der ganzen Zeit kein Kontakt zustande kam, kann man getrost davon ausgehen, dass das Maedchen kein Interesse hat.
Niemand ist gezwungen - nicht mal unter dem Gebote der Hoeflichkeit - jemandem zu antworten, der einem ungefragt in die Quere kommt.
Hoechstwahrscheinlich hat sie aber die Versuche von Heels registriert - und sie gehen ihr genauso hoechst wahrscheinlich auf den Nerv.

zu 3)
Dasselbe wuerde ich auch tun - um dann im verschaerften Falle eine Handhabe gegen den Stalker zu haben und ihm mit Hilfe eines richterlichen Spruches zumindest einen Daempfer zu verpassen.

zu 4)
Jemand, der so lange ohne irgendeine Basis hinter einem Menschen her ist, diesen versucht einzufangen, ihn auf sich aufmerksam zu machen und das auch noch entgegen aller deutlichen Zeichen wie z.B der Ignoranz der angepeilten Person, waere gut beraten, eine geschulte Person des eigenen Vertrauens aufzusuchen und das eigene Unvermoegen, die Realitaet zu erkennen und zu akzeptieren, in "Vermoegen" zu verwandeln - mithin zu lernen, mit sich selbst, der Umwelt und den darin existierenden Umstaenden klar zu kommen und die Phantasie und virtuelle Welt von der Realitaet unterscheiden zu lernen.

Stalking ist mitnichten ein Kavaliersdelikt - und so etwas zu unterstuetzen auch nicht........
ohje also ich denke sie hat kein interesse mehr.
keine antwort schreiben drückt das ja auch irgendwie aus.
schreib ihr an besten nicht mehr sonst ist sie nur genervt und findet dich/dein verhalten schnell lächerlich und will überhaupt keinen kontakt mehr zu dir. aber so wenn du erstmal auf abstand gehst und nix mehr schreibst hast du wenigstens die chance ihr vielleicht in paar monaten als normaler freund /bekannte bekannt zu sein.
*********son99 Paar
845 Beiträge
Lass es!
Ich würde sagen du machst dich zum Deppen, wenn du sie weiterhin vesuchst zu kontaktieren.
Wenn du das ned schon gemacht hast *ggg* (es mir verkneife)
Kein Wunder das sie auf die Anmache "hallo wie gehts" nicht reagiert hat. War schon einfallslos.
Und das sie dann nicht weiter mit dir gesimst hat, sollte dir zu denken geben das sie es einfach nicht mehr will.
danke..!
Hi,

möchte mich mal für die ganzen Antworten & die Hilfe bedanken!
Hab es, nachdem ich hier das Forum eröffnet habe, soweiso recht schnell aufgegeben!

Und zu dem Thema "zum Deppen machen"... *ggg*

Was intressiert mich gross was andre über mich denken...
Mittlerweile steh ich, durch sehr gute Freunde, wieder fest mit beiden Füßen auf dem Boden (naja im moment mit Krücken *ggg* ).
Die wo mich kennen wissenwie ich ticke und finden meine Einstellung recht gut.

Ich möcht für ausenstehende recht "durchgeknallt" rüber kommen aber mir wurde ziemlich oft versichert dass ich ein liebenswerter Mensch bin *ggg* .

Ich finde es aber wirklich toll dass mir soviele Leute hier, ich sag jetzt mal Tips oder ähnliches, gegeben haben!

DANKE!!

MFG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.