Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
zur Gruppe
Seidenfein
433 Mitglieder
zum Thema
Strümpfe warum immer Strümpfe?305
Ich stelle immer wieder fest das viele wohl auf Strümpfe stehen.
zum Thema
Männer und Nylon Strümpfe !24
Es gibt in den USA Herren Strümpfe aus Nylon! Diese werden auch Sheer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devot in Nylons

Devot in Nylons
Als mich meine sechs Jahre ältere Schwester vor... ach so vielen Jahren erwischte, daß ich heimlich ihre Nylons anprobierte, wurde sie richtig sauer und hat mich nach allen Regeln verbal "zusammengeschissen" nach dem Motto, solche Strümpfe sind NUR FÜR FRAUEN, das sei doch nicht normal, was ich da mache etc.
Komischerweise hat mich das angestachelt, es wieder zu tun mit dem Risiko, von ihr erneut erwischt zu werden und ich kann mich erinnern, dabei eine Erektion bekommen zu haben.

Ihre Nylonbestrumpften Beine hatten mich verzaubert und ich rieb heimlich mit ihren GETRAGENEN immer wieder meine Beine aneinander.
Das Gefühl, dafür "mächtig einen reingewürgt" zu bekommen und dann verlegen herumzustammeln, hat mich schon erregt.

Später hatte ich oft den Wunsch, von einem mütterlichen Typ dabei erwischt zu werden, und dafür richtig fertiggemacht zu werden, zur Strafe ihre getragenen Nylonstrümpfe als Knebel in den Mund zu bekommen und mehr.

Heftig, nicht wahr?
Gibt es in dem Bereich vielleicht noch ähnliche Erlebnisse, oder bin ich da ein Exot?
*********timme Frau
18 Beiträge
Wenns dir doch spass macht
Weisst du, viele Frauen können mit dem Thema...Männer in Nylons eh nicht so gut umgehn, und dann der kleine Bruder...naja, Ihre Reaktion, eingendlich normal,
ich find es ok wenn du dich halt so ausleben möchtest, such dir halt das passende gegenstück....grins
Und exotisch???? Nun ja, das liegt im Auge des Betrachters, besser exotisch als langweilig...so denk ich mir immer.

LG Hannah
******004 Mann
155 Beiträge
Warum Männer keine Nylons
tragen weiss ich auch nicht. Ich mag das Gefühl, wenn die Jeans über die Nylons reibt. es ist so ein herrliches Gefühl.
********S_bw Mann
223 Beiträge
Devot in Nylons
Ich trage einfach zu gern Strapse + Nylons. Es ist ein fantastisches Gefühl. Vor allem liebe ich es, dann von ihr oder auch im cam-chat wie eine Hure be-handelt + benutzt zu werden. Da werd ich dann richtig geil.
stelle es mir auch geil vor von einem paar einfach nur benutzt zu werden und alles zu machen was sie und ihn geil macht !
********S_bw Mann
223 Beiträge
Devot in Nylons
Nur findet man hier leider zu wenig Leute, denen es gefällt, es auch zu tun, sprich, das Benutzen.
***61 Mann
402 Beiträge
Männernaylons ? warum nicht
Mitlerweile gibt es doch sogar richtige Naylons für Männer
Such mal nach .
********S_bw Mann
223 Beiträge
Devot in Nylons
Meinte mit benutzen was anderes. Nämlich in einem Camchat wie eine Hure behandelt + benutzt werden.
******004 Mann
155 Beiträge
benutzt werden
mag ich lieber in Natura, das andere ist zwar auch nicht schlecht, aber man bleibt mit seinen Gefühlen alleine. Ich bin durch einen Mann an dieses Kleidungsstück gekommen. Er nutzte meine manchmal eher devote Haltung aus und liess mich im Wald meine normale Kleidung ausziehen.
Diese steckte er in seine Tasche und reichte mir dafür Korsett und Nylons.
Da stand ich nun vor der Wahl nackt oder Korsett. Da siegte einfach die Geilheit und ehe ich mich selbst verstehen konnte stand ich neben ihm, immer noch halbnackt, denn ausser Korsett mit Strapsen und Nylons gab es nichts. Die Hände auf dem Rücken festgemacht, an einer Leine gingen wir dann nebeneinander den Waldweg entlang. Mir wurde heiss und kalt bei dem Gedanken, wir könnten jemand begegnen. Diese Gefühlswallung schlug aber bald in eine G...heit um, die man auch eindeutg sehen konnte.
Wäre ich nicht so ein bisschen gezwungen worden, hätte ich diese Grenze freiwillig nicht überschritten.
nur geil
Ich soll regelmässig Nylons und Heels tragen,
das törnt meune Maus an... und mich dazu......
*********r_nw Mann
20 Beiträge
Nylons
Ich trage schon jahrelang Nylons und Mieder. Meiner Herrin gefällt es und sie will es so.
Und "SIE" sich über mich hockt
und die Pippi über mein Gesicht laufen lässt, während ich ganz in Nylon eingehüllt und gefesselt bin. *rotwerd*
*********r_nw Mann
20 Beiträge
Pippi
Das ist natürlich auch schön. Den Sekt der Herrin geniessen, ist mir lieber als Champagner.
********S_bw Mann
223 Beiträge
Devot in Nylons
Herrlich ist es auch , selbst Nylons zu tragen und mit Nylons gefesselt zu werden.
*****dev Mann
20 Beiträge
Nylons..Geil
auch ich finde es immer wieder geil halterlose Strümpfe oder mit Strapsen zu tragen und dazu noch einen schönen Damenstring
so würde ich gerne benutzt werden
von einer Herrin mit stap-on oder von einem Herrn
********S_bw Mann
223 Beiträge
Devot in Nylons
Auch ich lasse mich gern in + mit Nylons benutzen. Es macht mich wahnsinnig vor Lust.
Ganz in Nylon verhüllt und gefesselt zu sein...
während die Herrin ihr nylonbestrumpftes Geschlechtsteil vulgär an meinem Mund reibt.
Toleranz ist alles
wer sich verschließt ist selbst schuld.
MACHT DAS WAS EUCH GEFÄLLT.
Ich lebe auch wie es mir gefällt
einfach und genieal.
*oh*
Devot in Nylons??
Nun ja, das wäre dann ja wohl passende die Überschrift über mein Leben.... *ggg*
Ich trage oft die Strumpfhosen meiner Cousine oder meiner Nachbarin. Meißtens habe ich noch ein Nylonsöckchen oder Kniestrumpf von ihnen überm Penis in das ich dann reinspritze. Ich würde gern mal von einer der beiden beim Strumpfhosenwichsen erwischt werden. Da würde ich wahrscheinlich sofort gewaltig abspritzen.
In Strumpfhosen erwischt
und dafür erst verbal richtig fertiggemacht zu werden, um schließlich von einer älteren Nylonfetischistin auf perverse Art zur Strumpfhose erzogen zu werden. Sie soll sich gierig an mir reiben und mich durch das Nylon anpi....
****123 Mann
99 Beiträge
meine frau findet das schön wenn ich body oder strumpfhosen trage
Ich trage auch von verwandten nylons
Aber wenn mich meine
mutter dabei erwischen täte
wäre es für mich nicht angenehm eher
peinlich für mich wäre es gayler
von meiner cousine ,tante oder so
aber von der eigenen mutter erwischt
zu werden und dann poppen mit einander
wäre nichts für mich deswegen pass ich immer auf
ob meine mutter daheim ist wenn ich mal wieder bei
ihr im schrank rum such nach gaylen klamotten *zwinker*
********e_oo Mann
523 Beiträge
devot in Nylons!
ich trage immer Nylons oder Strumpfhosen und bin devot.lasse mich dann so benutzen.Ich diene so meiner Herrin so als ihre Zofe.Ich wurde so auch schon so in eine Club vorgeführt und es machte mit Spaß mich so zu zeigen.Echt geil! *idee*
****k33 Mann
443 Beiträge
Ich trage meist zuhaus Strumpfhose oder Strümpfe mit Rock, eigentlich jeden Abend!!! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.