Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2767 Mitglieder
zur Gruppe
Seidenfein
435 Mitglieder
zum Thema
Strümpfe warum immer Strümpfe?305
Ich stelle immer wieder fest das viele wohl auf Strümpfe stehen.
zum Thema
Männer und Nylon Strümpfe !24
Es gibt in den USA Herren Strümpfe aus Nylon! Diese werden auch Sheer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devot in Nylons

nylons werden wohl immer von devoten männern getragen.

ich trag sie seit ca 1 jahr. das gefühl ist do erregend, dass ich mittlerweile angst habe süchtig zu sein. man will immer mehr...
mit nylons fing es an, dann kamen high-heels dazu, slips, usw..
kann ich bald ohne gar nicht mehr?
@Bi_Tiroler
Du hast echt eine gayle figur
wie eine gayle frau
die man(n) richtig hamma
von hinten durch nehmen kann !!!
****k33 Mann
443 Beiträge
Ja hast du recht mit dem kann man nur zustemmen und neidisch werden!
*******815 Mann
212 Beiträge
ja zu nylons
hi ich trage auch strumpfhosen meiner mutter - tante - oma - cousine - und am liebsten wenn sie nach 10stu arbeit die strumpfhose aus zieht gehe ich gleich ins bad und riche mal dran und wenn ich kann onanire ich gleich mal rein bei wemm ich auch bin bei allen
*********0_tg Mann
223 Beiträge
Ich trage seit ca. 5 Monaten jeden Tag FSH oder Halterlose. Manchmal sagt mir meine Kollegin was ich anziehen soll und wie lange.
*********0_tg Mann
223 Beiträge
Ich trage seit ca. 5 Monaten jeden Tag FSH oder Halterlose. Manchmal sagt mir meine Kollegin was ich anziehen soll und wie lange.
*********0_tg Mann
223 Beiträge
Ich trage seit ca. 5 Monaten jeden Tag FSH oder Halterlose. Manchmal sagt mir meine Kollegin was ich anziehen soll und wie lange.
*********0_tg Mann
223 Beiträge
Ich trage seit ca. 5 Monaten jeden Tag FSH oder Halterlose. Manchmal sagt mir meine Kollegin was ich anziehen soll und wie lange.
FSH
Oder Strümpfe
au fein!
Halterlose, Strapse, devot sein....
*sabber*
am besten noch gefesselt, geknebelt, verbundene Augen und dann mit dem StrapOn-Anal-Vibrator (das Teil ist sooo geil).... Ich muss doch mal meine Freundin fragen, was sie heut Abend noch so vor hat... *zwinker*
**********en_22 Mann
3 Beiträge
Zurück Zum Thema - Devot in Nylons !
Leider kein reales Erlebnis - so sehr ich es mir auch einmal wünschen würde *g* !

Meine Cousine erwischt mich mit Ihrer Unterwäsche beim onanieren !
Folgendes Szenario spielt sich danach ab:
Du ziehst Dir jetzt eine Strumpfhose an ! Hier vor meinen Augen !
Und nicht irgendwelche Strümpfe, sondern genau diese hier !
Ich denke Du weißt, wem diese Feinstrumpfhose gehört ?
Das ist die Strumpfhose, die meine Mutter gestern den ganzen Tag an Ihren Beinen hatte !
Los anziehen und zwar nackt ohne Unterhose !
Und jetzt werde ich meine Mutter darüber informieren, das ich Dich erwischt habe, wie Du Dich mit Ihren Feinstrumpfhosen befriedigt hast !
Ich werde Ihr erzählen, das ich Dich beobachtet habe, wie Du ihre Nylonstrümpfe angezogen hast, wie sich Dein Penis dabei versteift hat und Du die Strumpfhose nackt über Dein steifes Glied gezogen hast !
Da Sie sich sicher selbst davon überzeugen möchte, wirst Du Dir wohl vor Ihr Deine Hose runterziehen müssen !
Du stehst dann vor Deiner Tante in Feinstrumpfhosen, und dazu noch in welchen, die Sie gestern getragen hat !
Was glaubst Du, was Sie dann mit Dir machen wird ?
Vielleicht lacht Sie Dich nur aus und Du bist ab sofort ihr kleiner Strumpfhosen-Neffe oder sie erzählt es gleich Deiner Mutter, was für ein Ferkel Du bist.
Aber da Du nackt und mit steifem Penis in Ihren Strumpfhosen steckst, wird Sie wahrscheinlich eher sauer, legt Dich über ihre bestrumpften Knie und versohlt Dir mit dem Kochlöffel anständig Deinen devoten Strumpfhosenhintern !

Leider nur eine Traum ......!!!
*********0_tg Mann
223 Beiträge
mein Wunsch
wäre es von meiner Kollegin erzogen zu werden. Sie soll mir sagen was ich anziehen soll, wo das ich mich rasieren soll und so weiter. Sie sagt mir manchmal, das ich FSH oder Strümpfe anziehen soll aber das ist zuwenig. Viel zuwenig. Am liebsten hätte ich, wenn sie mir Frauenkleider kauft und für mich Nylons aussucht, die ich tragen soll. Das wäre doch schön.
ich trage auch sehr gerne wäsche und strümpfe oder strumpfhosen...
würde mich auch gerne mal von einer herrin oder einem paar in wäsche benutzen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.