Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2798 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Mein Dom ist nicht dominant genug57
Hey zusammen, Seit einem Jahr bin ich nun mit meinem Freund zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bringe ich es meinem Freund bei dominant zu sein?

**********ht_he Frau
86 Beiträge
Themenersteller 
kein Fake und wahrscheinlich recht unverstanden....
Es ist halt doch nicht einfach sich zu erklären - wenn man selbst noch unsicher ist. Mir ist durchaus bewusst, das Man(n) Dominanz schon von Haus aus haben sollte um wirklich sich ein Dom. nennen zu können.
Wir haben geredet .....und er will es versuchen! Er macht sich Gedanken über Fesselspiele und eine "Liebesschaukel" hat er auch schon besorgt.
Es ist bei uns oft so im Altag, das er Schwäche zeigt und ich dann quasi die Entscheidungen treffen muß oder soll. Mir ist klar, das es momentan eher so aussieht als wäre ich der dominante Part. Ich habe mich nun durch einige Themen durchgelesen. Dabei bin ich auch auf den Switcher gekommen. Es ist durch aus eine Möglichkeit, das es so ist......das wir Switcher sein könnten - zumindest ich......

Ich bin auch nicht in der Art devot, das ich mich nach Schlägen sehne...sondern nach der Führung und Leitung eines dom. Mannes den ich achten und respektieren kann. Ich vergleiche es gerne mit der Natur..... da ist es eben auch so, das der Stärkere entscheidet.

Ein herzliches Dankeschön an die jenigen - die es verstanden haben ....was ich eigentlich für ein Problem mit meinem Partner habe und mir Ratschläge geben konnten.
*******ine Mann
237 Beiträge
lachen tue ich auch.....
..... aber dass brauche ich nicht posten. Denn dies ist sicher kein positiver Beitrag.
Wie "diesehnsucht" schon schrieb kann man nicht immer, oder nicht jeder, sich so ausdrücken dass alles für jeden gleich verständlich ist.

Aber bevor ich den Autor auslache und ihm dass, wenn auch nur sarkastisch, auch noch mitteile könnte ich ja auch nachfragen wie dass nun gemeint ist.

Zum Thema:
als devoter Mann mit Gattin welche in BDSM noch nicht viel, bis gar keine Erfahrung hatte, stand ich vor einem ähnlichen Problem.
Es half aber nur Reden, Reden und Reden. Und auch schreiben. All dass was ich nicht reden konnte habe ich ihr geschrieben. Und schreibe ich auch heute noch. Ich schreibe all meine Gefühle in ein art Tagebuch, welches nur mein Schatz liest. Nicht nur meine Wünsche sondern auch gefühle vom letzten Abend und der Gleichen.
********rtig Paar
27.845 Beiträge
@ Bernardine
wundervoller weg!
ähnlich ist es auch bei uns gelaufen ... ohne jetzt näher aus den nähkästchen plaudern zu wollen

aber wichtig ist es doch im gespräch MITEINANDER zu bleiben, bevor man communitys "abschöpft"!
das persönliche abbild kann da weder wiedergegeben werden noch kann einem PRIVAT jemand helfen ... DEN weg muss man gemeinsam gehen [b]mal-anmerkt[/b] ... oder auch nicht ... [b]traurig-guggt[/b]

das forum kann nur allgemeine wahrheiten liefern - nie ganz spezielle auf die bindung bezogene

  • SchlagFertige Grüße

vergiss es einfach
hatte das selbe problem, war auch über zehn jahre mit einem mann zusammen. habe alles versucht. reden, langsam anfangen und ausprobieren, geduld und und und, aber wo nichts ist, da kann auch nichts entstehen. entweder man steht da drauf, oder eben nicht. heute weiss ich, dass ich nicht noch einmal mit einem mann zusammen sein kann, der nicht die selbe leidenschaft mit mir teil. das gibt sonst nur frust, auf beiden seiten.
schade. schränkt ja auch ganz schön ein bei der partnerwahl.
liebe grüsse
g.
**********ht_he Frau
86 Beiträge
Themenersteller 
Manchmal denk ich das auch.....
luva - macnhmal kommen mir schon solche Gedanken in diese Richtung! Ist wirklich nicht so einfach damit umzugehen - immer nur Kopfkino....und die Rederei kann schon nervig sein.......
aber noch ist die Liebe da.........
bei mir hat die liebe dann doch nicht ausgereicht. ich hätte mir zwar nebenbei meinen sex abholen können, aber er wäre damit nicht einverstanden gewesen. also war ich ihm treu und furchtbar unglücklich irgendwann.
vielleicht kann ja deiner dich irgendwann verstehen und lässt dich deine befriedigung wo anders holen. das wäre ja vielleicht eine lösung.
ich habe mich getrennt, nicht nur deswegen, aber es war ein großer teil unserer/meiner probleme. ich kann halt nicht über meinen schatten springen,
habs versucht und bin gescheitert.
ich wünsche dir viel glück!!
liebe grüsse
g.
gimme a sign....
ich würde meine wünsche auf jeden fall signalisieren....subtil und klar gleichzeitig...nicht mit streit herausfordern sondern im halsband weinglas reichen...eine erotische geschichte schreiben und auf´s kopfkissen legen.... *baeh*
Hallo,

wenn man das hier so liest, stelle ich mir die Frage, wollt ihr einen dominanten Mann nur so wie ihr es euch im Kopfkino einmal in der Woche oder Monat vorstellt?

Oder möchtet ihr einen Mann welcher generell dominant ist auch im alltäglichen Leben, an welchen ihr euch herankuscheln könnt und ganz Frau seid...???

Das müßte wohl erst einmal geklärt werden, da beide Sachen etwas völlig verschiedenes sind. Komme gern später darauf zurück....

Hans Jürgen
*****ige Frau
1 Beitrag
... das geht garnicht...
entweder er hat es, oder eben nicht... Und der Gedanke, dass etwas passiert, nur weil er mir gefallen könnte gruselt mir mehr als Kuschelsex...
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Da stimme ich ...
.... der demutigen behaltlos zu. Ich habs in meinem Umkreis auch schon erlebt....Frau wollte, Mann nicht. Und alles hingebiege bringt nix. BDSM ist nunmal nix, was man komplett lernen kann - einen Ansatz dazu sollte man wohl schon von Haus aus haben. Meiner Meinung nach zumindest..

R.
*******ine Mann
237 Beiträge
Ansatz ja,...
..., aber bei manchen ist zwar der Ansatz da, die Neigung selbst muss aber noch "geweckt" werden.
zuerst mal zum thema fake, wer rein am toppic interessiert ist moege diesen abschnitt bitte ueberspringen.

fakes, menschen die nicht das sind was sie vorgeben. ich hasse diese ewigen diskussionen im netz. sollte doch endlich jeder begreifen wir sind hier zum austausch von gedanken. angenommen ein fake postet etwas, viele regen sich darueber auf, ein forum wird zugemuellt, misstrauen entsteht und letztendlich ist das thema vollkommen verfehlt und zweitrangig. da macht es ehrlich keinen spass mehr etwas dazu zu schreiben was in viel gespamme untergeht. letztendlich zaehlt das thema an sich, wenn es gut ist und mich interessiert schreibe ich entweder was sinnvolles dazu, aeussere meine meinung oder ich halte den schnabel! es soll ja auch menschen geben die sich ueber persoenliche dinge austauschen wollen ohne gleich reale verpflichtungen einzugehen oder ihren namen, adresse etc im netz zu veroeffentlichen, sind das dann auch schon fakes? letztendlich zaehlt doch das thema, es ist vollkommen egal ob der thread eroeffner ein "fake" ist oder sich manche beim lesen der antworten "aufgeilen", denn ich poste nicht um mich wichtig zu machen sondern auf viele vorredner und auf die thematik einzugehen. es sollte der sachliche austausch gesehen werden, also bitte ich manche sich da mal gedanken zu machen.


zum thema...
einen dom kann man meiner meinung nach (leider) nicht erziehen. sicher sind viele verhaltensmuster eines doms auch ergebnis dessen wie sehr er sich mit der thematik auseinandergesetzt hat. jedoch gehoert dazu auch eine klare veranlagung, selbst- und verantwortungsbewusstsein die sicher nicht jede(r) besitzt. dazu kommt eben auch was zwischen zwei menschen ablaeuft. ich denke meine beste freundin wuerde mich als starke persoenlichkeit sehen kaeme aber nie auf die idee vor mir zu knien und mich zu bedienen. ich wollte sowas auch nie..
wobei ein teil sicher an sub liegt die jemand als herrn anerkennt. ihre/seine achtung zu vermitteln ist meiner meinung nach der schwierigste teil eines devoten parts und provokatioenen vollkommen fehl am platz. ein dom fuehrt und ist nicht dazu da aufs subs launen mit strafen zu reagieren. wer das denkt ist meiner meinung nach mehr am spielen interessiert als an einer harmonischen d/s beziehung.
ich kann nur aus meiner erfahrung sagen, eine sub die (mir) hingabe zeigt habe ich immer geachtet. ich zeige ihr gegenueber auch gerne gefuehle, sehe charmantes auftreten und achtung sicherlich nicht als fehler an. jedoch wird sie immer, auch wenn ich einmal einen fehler zugebe, ihren platz kennen. egal was ich von ihr verlange oder mit ihr anstelle, sie hat immer eine starke schulter zum anlehnen und die gewissheit das ich sie fangen kann.
"subs" die jedoch mein verhalten als dom oder gar strafen durch wiederwillen ausloesen sind keinesfalls devot. ich denke soetwas ist ehr abschreckend und loest abneigungen und streit aus. letztendlich erreichen beide seiten dadurch nur das gegenteil.

gruss
soni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.