Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22181 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
690 Mitglieder
zum Thema
Sklave im SM-Spiel aber sonst gleichwertiger Partner74
Folgendes habe ich mehrfach in Beziehungen als problematisch erlebt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste Sklave

*******2011 Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Der erste Sklave
Hallo,
Wir sind neu in der sache BDSM und sind auch nur durch einen zufall daran gestossen.
Mein Freund sagte mit vor ein paar Jahren schon mal das er auf spanking und härteren sex stehen würde,damals habe ich gesagt ich fühle mich dafür nicht bereit,ihn zu schlagen,ihn anzuspucken und so.
Jetzt wo wir uns entschlossen hatten einen dreier machen zu wollen mit einem Bi-Mann kam alles anders.
Er sagte uns schon im vornerein das er drauf steht,wenn man ihm es sagt,was er zu machen hat.....
Haben wir auch,dann wollte er das wir ihn härter ran nehmen,mein Freund erst total erschrocken und sagte,er möchte nicht der Dominate sein sondern auch eher der devote typ in dem rollenspiel,ich habe also gesagt okay,ich fühle mich bereit den Dom zu spielen....
Wir taten es,es hat allen gut gefallen,mir auch ich konnte aufeinmal sachen,die mich angenmacht hatten,die wusste ich nicht mal das es sie gibt.
Wir haben auch das erstemal waxx spiele gemacht bei dem bi mann....
er fand es toll und wir auch,nach einpaar tagen kam er dann ran das er eine brandwunde habe,es ihm aber anmacht,diesen schmerz auf länger haben zu wollen,er sich es aber nicht vorstellen kann,es mit irgendjemanden zu machen und er würde gerne SM mit und haben und er möchte schmerzen fühlen können....
Er möchte unser sklave sein.....
Für immer.....
er möchte sich an uns binden.....
er möchte auch so gesagt bekommen,was wir wollen und er macht es....
also dieses 24/7 sklave
was aber nicht immer geht weil er auf Montage arbeitet und nur alle 2 wochen zu hause ist,aber wenn er zu hause ist,will er für uns da sein....
Ich und mein Freund waren und sind uns einig,wir wollen es auch,also haben wir uns auf diese Beziehung eingelassen und es ist toll..
es macht spass.
Er möchte jetzt auch noch einen dogtag haben,wo unsere Namen drauf stehen,erst wollte er sich ein tattoo machen lassen,aber das ging uns zu weit....

Aber meine frage jetzt...wie war das bei euch,wie ihr euren sklaven kennengelernt haben,oder euren Dom.

Unser leben hat es komplett verändert:-) aber im positiven sinne,weil wir uns alle einig sind....

bin gespannt auf eure antworten
Spannende Beschreibung
Eurer Paarentwicklung.
Bin gespannt, mehr zu lesen.
Selbst kann ich nicht mitreden, da bislang immer Einzel-Sklavinnen bespielt. In der Paar-Sub-Konstellation steckt bestiummt viel Feuer.
Viel Spaß beim Entfachen...
und Grüße umme Ecke
*********te_bw Mann
17 Beiträge
..wow...
Hey Ihr 3,

klingt super! Und ich wünsche Euch viel Spass....Toi Toi Toi!


Und zu guter Letzt:
Unterwerfung ist ein Geschenk, geboren aus der Stärke, genährt durch Vertrauen, erhalten durch Respekt und Achtung. Wenn das Wort nicht schlägt, dann schlägt auch nicht der Stock!
Sokrates
********noxx Frau
3.646 Beiträge
Uaahhh neeee... nicht den abgelutschten Sokrates-Krams...

Wie war das mit meinem ersten Sklaven? Hmmm... jeder meiner subs war etwas besonderes, manch einer war auch nur ein besonderer Fehlgriff, aber die nicht Fehlgrffe, die, die mir voll und ganz gehörten, waren jeder auf seine Art wunderbar und hingebungsvoll. Jeden habe ich gezeichnet und sie mich, im Herzen oder auch per Piercing.

Aber mein erster Sklave war definitiv ncht der erste Mann, den ich getoppt habe. Dazu hat ein bissel mehr gehört als nur mal ab und an mit mir zu spielen. Aber irgendwie zugelaufen sind sie mir alle... *g*

Aber es ist schön, wenn es Euch allen gut dabei geht...

noxx *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.