Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Place Thüringen
187 Mitglieder
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Photos von einer Frau?

*****ift Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Photos von einer Frau?
Ich bin weder besonders muskulös noch halte ich mich für besonders fotogen. Trotzdem wäre mein Wunsch, erotische Bilder von mir zu sehen. Ich glaube, dass ich mit einer Frau als Photographin besser zurecht käme als mit einem Mann.

Ich würde wirklich gerne einmal die Erfahrung als Erotikmodell machen, obwohl ich wirklich nicht weiß, was dabei herauskommt. Hat irgendjemand eine Idee?
Na klar, gehe zu einem Fotografen, in deinem Fall zur Fotografin, und sage, dass du erotische Bilder von dir machen lassen möchtest. Normalerweise sind es professionelle Menschen, die sowas auf jeden Fall öfters machen, weshalb du gut aufgehoben sein wirst. Die sagen dir dann welche Posen für dich die richtigen sind.

So würde ich es jedenfalls machen.
Hallo,
ein Profi sieht das Ganze professionell, d.h. es sind Fotos wie alle anderen.
Ich würde mir aber ggf. vorher ein paar Überlegungen machen was Du an Fotos haben möchtest, dann wird es für beide Seiten viel einfacher.
Lg
Jürgen
*******nkte Frau
19 Beiträge
Halli Hallo aus Berlin,
400 km sind leider ein wenig zu weit *g*
Aber schau dir ein Studio in deiner Nähe an, gehe rein schau dir die Fotos an (die da immer und überall) rum hängen. Gefällt Dir der Stil lass Passfotos machen (ist meißtens die billigste Version) und du merkst sehr schnell ob das für dein Anliegen passt oder nicht....
Liebe Grüße aus Berlin und viel Erfolg Danny *zwinker*
Die Idee mit den Passfotos find ich toll!!!! Wenn mir der Fotograf schon bei den Passfotos nicht zusagt, dann kann ich die Sache mit den Erotikfotos gleich lassen!

Auf die Idee wäre ich nie gekommen! Danke dafür!
*******nkte Frau
19 Beiträge
Bitte schön gern geschehen *g*
Im Joy gibts einige Fotografinnen und auch sehr gute Hobbyfotografinnen,.. die auch Männer erotisch fotografieren.
Einfach mal in die Profile schaun, meist sind dort Referenzfotos zu sehen,so das man schon vorher einen ersten Einduck von dem bekommt, was die Fotografin/ Hobbyfotografin macht.
Und keine Scheu, vielleicht einfach mal fragen...
Tipp:http://fotografinnen.joyclub.de/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.