Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3522 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14583 Mitglieder
zum Thema
Was war das schönste Erlebnis deines Sexlebens im Jahr 2020?199
Ereignisse des Jahres Was war das schönste Erlebnis deines Sexlebens…
zum Thema
Was war dein schönstes Aftercare-Erlebnis?129
Aftercare erdet und fängt Menschen nach einem gemeinsamen intimen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das schönste für männer ist...

****i21 Mann
19 Beiträge
ich spiele fussball schauh gern fussball und würd beim wm finale wenn deutschland mitspielt auch zugucken bin ehrlich auch wenn meine freundin gerade dann sex will. des ist einmal alle 4 jahre da kann man schon mal ne unterbrechung einlegen *zwinker* und bier isch auch was gutes kann mann ja auch noch danach leertrinken
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...lets get -------think about......
...better things of sex....*zwinker*.....

wohl dem, der damit zufrieden ist..., warum auch nicht.....?

aber, wenn ich von schönem, geilen, erfüllenden, erotischen Sex rede...

dann wäre mir die Eingangssituation nun doch etwas zu mager..... *hae*
Hallo jane2006
bei deinen Lippen und deiner Einstellung zum blasen würde sich jeder Mann fühlen wie Gott auf Erden.
Echt super Frau.
Kein Fussball
Da ich (m) weder Fussballfan bin noch andere Männerklischees erfülle bleibt für mich nur die Erotik und der Sex... Das ist für mich das Größte!
das schönste für mich ist ...

... das unendliche Knistern und die Spannung davor, wenn man(n) den anderen im Kopf bereits ..., aber halt noch nicht tatsächlich. ist übrigens auch immer wiederholbar mit einem festen partner, wobei der kick bei fremder haut im normal fall noch eine ecke größer ist *g*
*******Dia Mann
613 Beiträge
...da kommt man(n) ins träumen
... beim lesen und beantworten ;-)....
....also beim zwischen menschlichen ist es der moment beim zärtlichen näher kommen,der hautkontakt,der blickkontakt ....
...die lust zu spüren und zu erleben ...
*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* "ES LEBE DIE LUST AN DER LUST" *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
:-)
Hab mich gerade gefragt, ob dies eine frage ist bzw was du hier diskutieren möchtest.
Lg aus innsbruck
maribell
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
..und an wen richtest DU jetzt...
....Deine Frage.... *zwinker* ...den Autor oder den letzten Poster, sexygirl ?
:-)
selbstverständlich an diavolo *rotwerd* sorry , vergessen anzumerken.

was bedeutet manN träumt vom lesen und beantworten ?´(grübel)
lg maribell
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
sexygirl....
..such ihn im chat...da isser ! und frag ihn.... *zwinker*
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Grins
Auf diese Frage antworte ich seit Jahren schon mit folgendem.

Ich liege am Strand, um mich herum lauter Mulatinen mit weißen Strapsen.
Eine feilt meine Fußnägel, eine meine Fingernägel, eine massiert mir die Schultern, eine bläst mir einen und wieder eine andere fächelt mir mit einem Palmenwedel Luft zu und im Fernsehen läuft Dallas!
*haumichwech*
Träumen wird man ja wohl dürfen!
*zwinker*

Grüßle
Markus
...@diabolo....
wo der teufel drin ist ,ist die hölle los

mehr Worte bedarf es bei DIR nicht *zwinker*
*******Dia Mann
613 Beiträge
>was bedeutet manN träumt vom lesen und beantworten ?´(grübel)
lg maribell<

...liebe maribell,damit meine ich den zustand wen man diesen beitrag "bearbeitet" - man(n) macht sich ja dabei gedanken bzw. träumt
(ps.: stehe dir gern für weitere fragen per clubmail "zur verfügung")
*gr2* *fiesgrins* *gr2* *fiesgrins* *gr2* *fiesgrins* *fiesgrins* *gr2* *fiesgrins*

liebste grüsse an cathyb *zwinker* ~ wo der teufel drin ist ,ist die hölle los(urheberrechte beachten *zwinker* )
*kuss*
*******er01 Mann
11 Beiträge
In meine Traumvorstellungen gehört sicherlich eine Frau (von mir aus auch mehrere) und alles drum herum wird ausgeblendet. Man vergisst die Welt um einen herum und geniesst mit allen Sinnen die Frau zu verwönen oder selbst verwönt zu werden...
Jeder hat da seine eigenen Vorlieben. Ich finde den Beitrag von jane2006 trifft sehr auf meine Vorliebe zu....Allerdings finde ich es andersherum genau so schön; ich finde es absolut geil eine Frau vor mir liegend zu haben und sie so richtig mit Zunge und Fingern bis zum Orgasmus verwönen zu können...ich steh drauf... *wiegeil*
*****_bw Mann
28 Beiträge
Das beschriebene am anfang...lässt mich erschrecken!
Ich hoffe das es zu so einer Situation nie kommen wird...
...das mich jemand dazu zwingt Bier zu trinken und dann auch noch Fussball zu schauen um einen geblasen zu bekommen *g*

Gruß Jordy
*******_nw Mann
39 Beiträge
*gr2* Ja, ich oute mich dann mal, mir ziemlich schnuppe, glaube mal einfach, dass die meisten Typen hier eh nicht ehrlich geantwortet haben...warum auch immer? Klar ist das geil und bei mir auch schon vorgekommen, beim Fußball gucken und Bier trinken einen geblasen zu bekommen! Aber lieber wär mir noch im Stehen bedient werden...und en paar girls besorgen den Rest wie auch immer! *zwinker* Aber was ich ganz persönlich am liebsten habe, verrat ich jetzt hier mal besser nicht! *zwinker* *fiesgrins*
*******_nw Mann
36 Beiträge
Neeee!
Bier mag ich nicht! und Fußball ist tierisch langweilig!!

Aber beim Arbeiten im Office, bei nem guten Essen, oder einfach mal entspannt in der Sonne am Strang: K L A A A R ! ! ! *cool*

*liebhab*
TJA
am liebsten Erkunden, Erfahren, Küssen, Lieben Gedanken austauschen und erleben, mit einer Frau.
Das ist es was ich als Mann am liebsten mach. *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Das Schönste ist
meine Zeit mit meiner Frau zu verbringen. Etwas zu unternehmen, sie lachen und lächeln zu sehen, zu sehen wie sie etwas geniesst (gemeint ist z.B. eine GUTE Tasse Tee), einfach zu sehen wenn sie sich wohnfühlt. Dafür zu sorgen daß Sie sich wohlfühlt. Den Altag zusammen zu verbringen und über alles mögliche zu reden.

Das schönste für mich ist, Sie um mich zu haben. Für mich wären 1000 Jahre mit Ihr nicht genug.
von einer Kollegin im Rock beim umziehen überrascht zu werden, sie hat nix drunter, macht Ihn darauf aufmerksam, bevor sie IHN einfach schnappt und Ihm einen bläst *roll*
Das war jetzt natürlich das, was ich mir vorstellen kann, was ein Mann am liebsten mag.... *baeh*
****986 Mann
63 Beiträge
Auf dem Sofa sitzen, Bier in der Hand, fußball im Fernsehen und Sie bläst ihm einen.....

Das würde es bei mir ehrlich gesagt gar nicht geben ... sobald sie anfängt zu blasen würd ich wohl den fernseher ausmachen ... egal wer grad spielt. bier trink ich sowieso nicht so gerne ... und wenn dann nicht zu hause.

Also ich würd den Blowjob in vollen zügen geniesen und mich dann wahrscheinlich mit dem Liebessaft der Frau betrinken (ich rede nicht von Natursekt) ... Anschließend wird sich zeigen was noch passiert.
******s77 Mann
211 Beiträge
Klischee hoch Zehn!
Also ich kann weder Fußball noch Bier irgendetwas abgewinnen!!!!
Fußball+Bier+Blowjob?? Klingt für mich nach der absoluten Horrorvorstellung!!! Mir einen geilen Blowjob durch Zwei solche Abturner versauen zu lassen!!!!

Das Geilste find ich wenn Sie nach nem Blowjob-Orgasmus weiter bläst, da werd ich fast ohnmächtig.
Oder bei 69er gleichzeitig kommen! Selten aber extrem geil!

Grüße Nikolas.
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
soll doch
aber auch Männer geben die es nicht leiden können beim Fussball gucken einen geblasen zu kriegen....da können sie sich nicht aufs jubeln/meckern konzentrieren........ *zwinker*
bitte wie?
irgendwann ist mir dann die Idee gekommen:
Auf dem Sofa sitzen, Bier in der Hand, Fußball im Fernsehen und Sie bläst ihm einen.....
Gibt es etwas was für euch schöner ist oder stimmt ihr mir zu?
*schock*

die frage, die sich mir stellt, lautet eher: welche (un-)art männer müsste ich kennen, damit mir eine derartige 'idee' kommt???

*kopfschüttelnd*, pauline
*hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.