Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14267 Mitglieder
zum Thema
Was war das schönste Erlebnis deines Sexlebens im Jahr 2020?199
Ereignisse des Jahres Was war das schönste Erlebnis deines Sexlebens…
zum Thema
Was war dein schönstes Aftercare-Erlebnis?129
Aftercare erdet und fängt Menschen nach einem gemeinsamen intimen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das schönste für männer ist...

das schönste für männer ist...
ich hab da vor kurzem so drüber nachgedacht:
was ist wohl das schönste erlebnis für einen mann?
irgendwann ist mir dann die Idee gekommen:
Auf dem Sofa sitzen, Bier in der Hand, fußball im Fernsehen und Sie bläst ihm einen.....
Gibt es etwas was für euch schöner ist oder stimmt ihr mir zu?
****olf Mann
33 Beiträge
Es gibt Schöneres
... eine zweite Frau massiert einem die Schultern, mit der freien Hand betascht der Mann die Brüste einer dritten Frau und der Fernseher ist selbstverständlich ein superdooper Großbild-Fernseher...

Ehrlich gesagt mir würden viele Sachen einfallen, die mir mehr Spaß machen würden.

D.
*grins*
OHNE WORTE....... *lol*
was gibt es schöneres............
.......... für meinen mann kommt "fußball" und "bier" nicht in fragen-
ihm bleiben da wohl nur noch die "frauen"!!!!!!!!!!!!
T´schuldigung
... wollt hier eigentlich was schreiben, fällt mir
aber leider nichts dazu ein. Ich mein Ideen hätte
ich schon viele, aber die hier alle aufzuführen,
reicht das ganze I-net nicht. *zwinker*

Aber Bier, Bier will ich nicht.

LG
er
Also...
...wenn mir einer geblasen wird, ist mir ziemlich egal, was gerade im Fernsehen läuft. sonst würde ja wohl auch irgendwas nicht stimmen...und wenn ich fussball schaue, naja, was dann nebenbei läuft *hotupshirt* *hotlady2* , spielt ja auch nicht so die Rolle *gg*
gut.......
.......... zu wissen das doch irgendwie alle "männer " gleich ticken!
außer einige deren fußball und bier doch wichtiger sind!
Das ist echt arm!
Sorry, aber anspruchsloser geht es doch kaum, oder? Diese Art "Männer"sollten doch auf der Webseite vom Fußballbund gucken und nicht hier.

Love and Peace!
da können wir dir zustimmen -
wie recht du doch hast!
**********nd_he Frau
142 Beiträge
Glück gehabt....
Na da hab ich mit meinem Schatz ja wirklich den Hauptgewinn gezogen.
Er trinkt nicht gerne Bier und schaut kein Fußball *meinheld*
Aber gegen einen Strip *hotupshirt* hat er zu keiner Zeit etwas einzuwenden... *lol*
LG
Elke *love*
*******ar26 Paar
371 Beiträge
Auf Fussball und Bier könnte ich auch verzichten *ggg* *ggg*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Sorry, aber anspruchsloser geht es doch kaum, oder? Diese Art "Männer"sollten doch auf der Webseite vom Fußballbund gucken und nicht hier.

Dem ist wohl nichts hinzuzufügen.
*******_ni Frau
491 Beiträge
ich...
kann mir nichts unerotischeres vorstellen als ...
einem mann ...während er fussball schaut ..und dabei bier in sich hineinkippt...einen zu blasen...

ich denke eher - daß männer es erotischer finden würden ...von 2 frauen verwöhnt zu werden ...oder.... oder .... oder ... [b]da gibt es sooo viel - das die aufführung den rahmen sprengen würde[/b] *zwinker*

lg nice
Beim Fußball denk ich nicht an Sex und beim Sex nicht an Fußball aber findest du nicht, dass du uns ein bisschen unrecht tust ?
wenn ihr das alle so seht,
dann habe ich auch meinen "traummann" schon gefunden!
*******_nw Mann
690 Beiträge
Fussball und Sex passt so gut zusammen wie salz und Zucker.


Gibt da geilere Ding.
irgendwie bin ich gar nicht "konform" mit dieser Beschreibung von Mann. Sorry, aber ich trinke kein Bier und fange so gut wie nichts mit Fusball an.
Sicherlich gibt es den einen oder anderen "Dinosaurier" von Mann der solche "Sexualvorstellungen" hat, aber die Anzahl wird wohl immer geringer. Auch wäre "Frau" wohl schön Blöd wenn sie es mit sich machen lassen würde......

Klar kommt es vor das meine Parterin mir vor dem Fernsehr aud dem Sofa mal die Hose aufmacht und mich Oral verwöhnt. Allerdings ist dann das Fernsehen nebensächlich. Wenn die FB in der nähe liegt, drücke ich ziemlich schnell auf "den roten Knopf". Solche schönen Momente, und das sind sie ohne Zweifel :D, genießt man ohne Störfaktoren......

und hinterher, ist sie dran, vorrausgesetzt ich habe es nicht zugelassen das es "bis zum Schluss" ging......--> dann ziehe ich sie aus und wir "verwöhnen" uns beide.

Gruss newexperience
******yle Mann
125 Beiträge
Wie tief
muss ein Mann mit seinen Fanatsien sinken, das Fussball schauen, Bier saufen und Blasen auf einmal schön sein kann?
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Mh das ist wohl das langweiligste was ich mir vorstellen könnte ...

Ich habe eine große Abneigung gegen Fussball wie auf auf Bier.
Das auf dem Sofa sitzen uns sich oral verwöhnen zu lassen, schön
und gut.

Außerdem kommt ja erschwerend dazu, dass egal was man(n) hat,
ja eh nie 100% zufrieden ist.

Greets *g*
so tief............
........... wird eine frau nie sinken so etwas mit zu machen!
hm...
ich hasse Fussball aber Frauen die mag ich natürlich. *ggg*
*****ard Mann
421 Beiträge
Das geilste für mich...
hmm was soll das geilste sein... ich finde es gibt nicht DAS geilste erlebnis, sondern es sind gleich mehrere Dinge die mich anmachen.
Unter anderem wenn die Frau aktiv wird und einem zeigt, das sie scharf auf sex ist, jetzt und hier, sozusagen. Dann wenn ich sie bis zum Orgasmus lecken kann und sie kurz bevor sie kommt anfängt zu zucken und man sie noch ein wenig zappeln lässt, bis ich sie erlöse.. oder oder oder..

Fußball, blasen und bier gehört für mich jedenfalls nicht zusammen!
richtig...
... , männer deren fußball und bier wichtiger sind als frauen -
die sollten dann lieber single bleiben!
das schönste für männer ist...
solchen müll nicht lesen zu müssen....
****i21 Mann
19 Beiträge
ihr dürft das nicht zu eng sehen
ich hab des mti meiner freundin auch schon gemacht, hab sie dann mal bei einem film geleckt. Ic hab des aus spass gesagt (hatte da wirklich ein bier in der hand gehabt und deutschland gegen schweden geguckt) wenn du mir jetzt einen bläst wäre der abend perfekt. Sie hats dann halt gemacht fands lustig. war schon entspannend und Spontan hatte des ja nicht ernst gemeint. Und Bier isch Schmeckt gut und wieviele hatten schon sex wenn se 2 3 bier zuviel getrunken haben (so viel bier hat so viel mit sex zu tun wie salz und zucker gemeinsam haben)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.