Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14188 Mitglieder
zum Thema
Schöneres Wort für "Blowjob"?499
Wir suchen ein schöneres Wort für Blowjob oder Blasen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das schönste für männer ist...

fussball?
Also Leute gleich mal vorne weg... ich hab hier nu fast alles ausm Thread gelesen und frage mich warum ihr auf fussball rumreitet... oO es ist doch eigentlich scho längst klar das eigentlich die wenigsten Männer wirklich für Fussball interessieren...

und ich für mich denke was für meinen süßen am Schönsten ist wenn er sich an mir austoben darf... mich züchtigen... fesseln und denn richtig durchnehmen...

und ansonsten... eine Massage verachtet er auf keinen Fall aber er mag es auch wenn ich mal n paar ganz einfache wünsche erfülle... zum beispiel ihn stylen für die Disco oder mit ihm nur mal n geilen Film schaue und nein ich rede nicht nur von Pornos ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.