Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Was hat euch als Paar das Swinger Leben gebracht?167
Wollten Fragen! was bei euch als Paar seidem ihr mit swingen…
zum Thema
Sexleben in langer Partnerschaft wieder prikelnder machen16
Sind nach langer Partnerschaft unzufrieden mit unserem Sexleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hat Joyclub eurer Partnerschaft gebracht?

Was hat Joyclub eurer Partnerschaft gebracht?
Mich interessiert einfach mal inwiefern die Mitgliedschaft im Joyclub eure Partnerschaft oder Sexleben bereichert hat?

Vielleicht finden wir ja ein paar neue Rezeptideen;)
hmmmm
was hat es gebracht?
Ich habe meinen Partner hier kennengelernt; und dank meines Profils wußte er, was da auf ihn zukam! Er war fasziniert von meiner Ehrlichkeit und wir haben uns sehr gut verstanden. Ich dachte:"whow - Er ist das einzigartig besondere in meinem Leben", leider war es nicht so!
Dank meines offenen Wesens stellte er fest, das er lieber mit mir "Kopf-Kino" hat, doch alles andere nicht erträgt. Seine Eifersucht bezüglich seiner Gedanken, wenn wir uns mal nicht gesehen haben, sowie seine Unehrlichkeit zerstörte - hätte er mal das Gespräch mit mir gesucht!
Auch wenn es weh tut und noch etwas dauern wird, wissen wir zumindest; ohne meines Profils hier und dem Kennenlernen hätte Er nie rausgefunden, wie es ist, eine Partnerin an seiner seite zu haben, mit der Er seine Phantasien ausleben konnte! Das hat Er als Bereicherung empfunden, auch wenn Er später damit nicht mehr klar kam. Ich meinerseits durfte erfahren, das es durchaus angenehm ist, wenn man vertrauen darf und sich gemeinsam auslebt! Das kannte ich voher SO nicht...lächel

euch noch einen charmanten tag wünschend...
Süße
*******cki Paar
143 Beiträge
hmmm....
Ich denke es hat uns eine menge gebracht.
Wir sind freizügiger mit dem Thema Sex und haben einiges ausprobiert, wo ich vorher nie gewagt hätte ihn zu fragen oder zu tun.

Im großen und ganzen kann ich sagen das der Joyclub für unser Sexualleben genau das richtige war und ist. *zwinker*


LG Nicole
Danke
für die Antwort:)

Ich kann dir nur zustimmen wie schön so ein gegenseitiges Vertrauen und Ausleben ist. In meiner jetztigen Partnerschaft stimmt das zum Glück.
Allerdings weiss ich auch wie es ist wenn Eifersucht und Unehrlichkeit eine Beziehung zerstören können.
Joyclub bietet meinem Empfinden nach eine gute Plattform für Anregungen, Neugier auf Neues und Erfahrungsaustausch.

Hast du mit deinem Partner auch Erfahrungen in einem Swingclub gesammelt?

Wünsche ebenfalls einen schönen Tag
lächel
Wir haben gemeinsam ein Erotikkino besucht und das mehrmals! Er hatte bis dahin eine sehr schlechte Erfahrung vor mir alleine im Swingerclub als Solo-Mann gemacht und geplant war, das wir gemeinsam als Paar nochmal einen Start wagen!
Privat haben wir dann mal einige seiner Phantasien umgesetzt; somit hat er für sich schon klar gemacht, was ihm liegt und was eher nicht!
Ja, Ehrlichkeit ist nicht jederman(n)s Sache; anstatt mir zu sagen, das er doch Probleme mit gewissen Dingen hat, schwieg er und lies mich in dem Glauben, es wäre alles ok!
Zu spät erfolgte dann die Aussprache und auch da kamen nur halbe Wahrheiten!
Ich habe hier im Joy allerdings auch sehr nette Paare und Einzelpersonen kennenlernen dürfen; vermutlich ergibt sich aus diesem Forum auch schon eine ganz andere Basis der Kommunikation. Auch wenns nur bei gelegentlichen Anrufen, gegenseitigen Kaffee-Trinken-Besuchen und chatten geblieben ist - empfinde ich persönlich das schon als Bereicherung...lächel!

lieben Gruß
Süße
:)
Und wie war es im Erotikkino?

Wir selber haben auch schon überlegt eins zu besuchen, allerdings bin ich noch etwas skeptisch. Einerseits ist der Gedanke schon sehr reizvoll andererseits hat man auch schon von vielen gehört das es auch unangenehm sein kann.
Habt ihr euch dann dort gegenseitig befriedigt?

Lieben Gruss
@ wolf_nicki
Auch euch beiden ein Dankeschön für die Antwort:) *danke*
also...ich war sehr gespannt und habe den Abend tatsächlich genießen können! Das lag mehr an ihm, als an dem Objekt selber und dazu gibt es auch geteilte Meinungen, siehe Eintragungen El Brasi!
Wir hatten eine nette Führung, es war auch noch nicht so voll dort; es war Sonntags (Pärchentag) und wir haben direkt ein Zimmer belegt...schmunzel!
Dort sind wir beim ersten Besuch auch fast immer geblieben; anfangs mit Tür offen lassen - später haben wir sie dann zu gemacht. Erst später sind wir dann mal durch die Räumlichkeiten gezogen...es war interessant. Angequatscht wurden wir nie von Solomännern; was wohl auch an dem Aussehen meines damaligen Partners lag...schmunzel!
Jeder sollte seine eigene Meinung bilden und was tatsächlich entspannend ist: man kann auch wieder gehen, wenns einem nicht zusagt!

Süße
der partnerschaft nix - aber ein paar mal die woche richtig viel spass im forum oder per cm´s.
Also wart ihr in einem Kino mit Einzelkabinen?

Habt ihr auch mal eins besucht wo man in einem Kinosaal mit vielen anderen sitzt?

G
Sind neu hier
Sind aber mal sehr gespannt was das in unserer Partnerschaft bringt *ggg*
@ Ladyslove20
Wie seid ihr denn auf Joyclub gekommen?

Oder was hat euch zu der Entscheidung bewogen euch hier anzumelden?

G
:-)
Haben hier das liebste und süßeste Pärchen überhaupt kennengelernt....

Und das ist für uns beide eine irre schöne bereicherung.

Danke für Euch beide *zwinker*
Hallo!
Der JC hat uns viele Anregungen in sexueller Hinsicht gebracht, was die Partnerschaft hat sich nichts geändert.
Wir werden oft zu interessanten Gesprächen angeregt und auch sonst ist es sehr unterhaltsam durch den JC zu surfen...
Ihr wisst ja wovon ich spreche *ggg*

LG
Wir...
...beide sind einfach viel öffener geworden. Haben noch mehr vertraung zu einander, mehr erfahrung. Wir sind uns auch mehr sicher geworden, wiessen dass wir für einander die wichtigsten menchen sind und niemand wird es ändern.
In sexuellen leben sind wir auch mehr für neue sachen offen. Haben auch mehr lust auf noch mehr sex. Und die erfahrung, die wir schon erleben könnten war für uns sehr schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.