Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Muss man sich für die Anzahl der Sexpartner schämen ?299
Hey Ich hatte mittlerweile mehr als 10 Sexpartner selten war mal…
zum Thema
Zu viele Sexpartner?749
Ich merke immer wieder dass ich etwas irritiert bin, wenn ich von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildos bei Lesben???

Dildos bei Lesben???
Hallo an Alle,

diese Frage ist gerade aus einem anderen Thread entstanden....sie beschäftigt mich aber schon länger....

Und zwar frage ich mich, wieso manche Lesben in ihr Liebesspiel Dildos oder sogar doppelte Dildos einbeziehen.

Es ist doch ohne Frage so, dass Lesben Männer ganz kategorisch als Sexpartner ablehnen, trotzdem scheinen einige oder sogar viele (?)...einen gewissen Körperteil des Mannes zu brauchen...

Wo liegt hier die Ursache oder das Problem?
Mögen Lesben Männer in Natur nicht...also ihren Geruch, ihre Art und Weise .....oder können sie seine körperliche Anwesenheit nicht ertragen.....aus welchen Gründen auch immer.....aber auf sein Teil wollen sie nicht verzichten....hm...

Keine Ahnung...Fragen über Fragen.....
Leider habe ich im Forum keinen Thread hierzu gefunden....kann mich mal eine aufklären.....

Und umgekehrt....gibt es Schwule, die Gummimuschis gerne mögen...? Nie davon gehört.....

Liebe Grüße, Angel
*******nBln Frau
223 Beiträge
Ein Dildo ist kein Schwanz
Hi!
Also ich stehe auf Penetration. Das allerdings erst seitdem ich mit einer Frau geschlafen habe *cool*
Die Penetration kann dabei durch unterschiedliche "Werkzeuge" entstehen: zwei oder mehr Finger, eine Gurke, eine Möhre, ein Dildo, ein Vibrator, eine Zunge, ein Doppeldildo ... what ever!
Hauptsache dabei entsteht ein Gefühl, und zwar 'n geiles! *zwinker*
Und ein Schwanz ist kein Dildo, ein Dildo ist kein Schwanz.
Und eine Frau mit Dildo ist kein MännerErsatz.
ist ja toll...
Dann sind wir Männer doch zu was gut *ggg*
Wenn nicht einmal ein Dildo einen Mann ersetzen kann...

Es soll auch Männer gebe, die Dildos nutzen *schock*
Das sind aber dann ganz schlimme so wie ich *gr2*
*****ett Frau
3 Beiträge
Warum muß man das beanwortrten.
Ich weiß nicht was ein Mann an seine Männlichkeit schön findet und mit allen verglichen muß. aber eins weiß ich um zum Höhepunkt zu kommen braucht man kein Mann. Wenn man seine Fantasi gebraucht kann man so viel erreichen ohne mit ein Mann zu schlafen und trotzdem zum Höhepunkt zu kommen, mit oder ohne Hielfsmittel. *roll*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Meine Freundin schläft ja sehr gerne mit Frauen
und braucht mit Sicherheit keinen Mann, um zum Höhepunkt zu kommen. *lol*
Eine Frau mit Umschnalldildo kommt ihr allerdings auch fast lächerlich vor.
Ihre Meinung dazu : "Dann kann ich auch mit einem Mann schlafen". *zwinker*
Höhepunkte..
Zusammenfassend gesagt:

Es braucht keiner, egal ob Männlein oder Weiblein, überhaupt jemanden um zum Höhepunkt zu kommen. *ggg* (Ich habe in der Schule aufgepasse...)
******979 Frau
147 Beiträge
Das hängt nicht unbedingt miteinander zusammen.
Zunächst kann man das nicht so ganz verallgemeinern.
Nicht alle Lesben benutzen Dildos. Und auch nicht alle Lesben lehnen Männer komplett ab. Sie wollen nur keinen Sex mit ihnen oder können sich in sie nicht verlieben.
Ich selbst bin bi und kann das recht gut vergleichen. Es ist für mich etwas total anderes, ob ich mit einer Frau oder mit einem Mann Sex habe. Auch wenn ich beides schön finde, ist das eine ein schlechter Ersatz für das andere.
Das liegt zum einen schon an den körperlichen Unterschieden. Aber auch an dem anderen Umgang miteinander.

Die Penetration ist natürlich eine ganz besondere Möglichkeit der Befriedigung. Dem kann man sich doch trotzdem hingeben, auch wenn man keinen Mann an seiner Seite möchte.
Beim Sex mit einem Mädel kommt es mir in erster Linie auf die Zärtlichkeiten an, die man austauscht. Trotzdem sind wir natürlich auch immer auf der Suche, die sexuelle Lust und unsere Geilheit noch zu steigern. Dazu eignet sich z.B. ein Strap-On hervorragend. Meine derzeitige Partnerin kann damit auch meisterhaft umgehen.
*******nBln Frau
223 Beiträge
Was das l-mag dazu sagt
Penetration mit Umschnall-Dildo - Ficken mit Equipment

Image und Wahrheit: "Da könnte man doch gleich mit einem Kerl ..." Na, den Kerl möchte ich mal treffen, der 24 Stunden am Stück steht, mit Glitzereinschlüssen erhältlich ist und noch dazu in der Spülmaschine* gereinigt werden kann! *cool*

(*Vorsicht, gilt nur für Silikondildos.)

aus: L-mag Nov/ Dez 2006
Doppeldildo
Hallo !

Hatte schon mal Spaß mit einem Doppeldildo wobei die betonung
auf SPAß liegen muß denn bis man einen ryhtmus mit seiner freundin
findet ist es echt zum lachen !!

Ansonsten dildos ja aber man braucht sie nicht immer

Melina
*******_bw Frau
111 Beiträge
Ich habe mit meiner Freundin auch öfter Dildos etc. benutzt und fand es geil! Aber ein Dildo ist kein Männerersatz, weder für seinen Schwanz noch für sonst was!

Das war auch der Grund warum ich mich für ein Leben als HeteroFrau, entschieden habe!

Ich steh eher auf echtes Fleisch, aber so als Abwechslung darf der Dildo schon mal herhalten!

Kann ja nicht riskieren, daß durch mich jemand arbeitslos wird! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.