Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1719 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2933 Mitglieder
zum Thema
Frauen und ihre sexuellen Fantasien172
Ich versuche grade unsere Beziehung in Sexueller Hinsicht etwas…
zum Thema
Gibt es Frauen, die keine sexuellen Fantasien haben?80
Nach 27 gemeinsamen Jahren sind meine Frau und ich gerade in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Fantasien der Frauen

@**ja
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen sexuellen Fantasien heraus handeln?

Hmm... ich kenne genügend Frauen, die ihre sexuellen Fantasien verwirklichen, also kann ich diese Aussage nicht wirklich nachvollziehen. *gruebel*
**ja Frau
2.919 Beiträge
Themenersteller 
Hmm... ich kenne genügend Frauen, die ihre sexuellen Fantasien verwirklichen, also kann ich diese Aussage nicht wirklich nachvollziehen. *gruebel*

Das mag sein .... ich erlebe es anders.

Selbst Gespräche über Sex .... die eine Frau beginnt, sind selten.

Solofrauen im Club sind eine Rarität.

Das eine Frau klar und deutlich sagt, was Sie sexuell möchte und viele ähnliche Situationen mehr.

Es soll um keine Verallgemeinerung meinerseits gehen.
@**ja
Selbst Gespräche über Sex .... die eine Frau beginnt, sind selten.

Vielleicht reden sie lieber mit Männern darüber?

Solofrauen im Club sind eine Rarität.

Vielleicht verwirklichen die meisten Solofrauen ihre sexuellen Fantasien nicht in einem ... ähm... Pärchenclub. Ich finde die meisten Clubs abtörnend, es wundert mich nicht, das es da nur wenig Solofrauen gibt. Meinst du, die Nicht-Solo-Frauen die dort sind, verwirklichen dabei nicht ihre Fantasien? *gruebel*

Das eine Frau klar und deutlich sagt, was Sie sexuell möchte und viele ähnliche Situationen mehr.

Vielleicht sagen sie dir nicht, was sie sexuell möchten ... oder nicht in deiner Anwesenheit.

Ich z.B. rede nur mit Männern über meine sexuelle Wünsche, grundsätzlich weil ich mich nicht für Frauen interessiere, oder nur selten. *gg*
**ja Frau
2.919 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht reden sie lieber mit Männern darüber?

Dann würden Männer nicht so oft über die Sprachlosigkeit der sexuellen Wünsche von Frauen klagen.

Vielleicht sagen sie dir nicht, was sie sexuell möchten ... oder nicht in deiner Anwesenheit.

Das mag sein und Ich habe auch gar nicht den Anspruch das sich Frauen mir gegenüber über Ihre sexuellen Fantasien oder Wünsche äussern sollen.

Ich z.B. rede nur mit Männern über meine sexuelle Wünsche, grundsätzlich weil ich mich nicht für Frauen interessiere, oder nur selten. *gg*

Das kannst du und andere Frauen ja auch tun, wie du möchtest.

Dies ist keine Kontaktanzeige meinerseits.
@**ja
Du mußt einen echt langweiligen Freundeskreis haben! *zwinker*
**ja Frau
2.919 Beiträge
Themenersteller 
@**ja
Du mußt einen echt langweiligen Freundeskreis haben!

wie du meinst.

Doch bitte zurück zum Thema, es geht hier nicht um mich oder meinen Freundeskreis.
ich finde es schade das ihr euch anzickt
da ich das tehma Interessant finde und ich eigentlich auch wissen möchte wie andere damit umgehen ( um sich zu öffnen )
**ja Frau
2.919 Beiträge
Themenersteller 
ich finde es schade das ihr euch anzickt

Ich zicke nicht und habe auch gar keine Lust dazu, da Ich das Thema eingestellt habe, da es mich interessiert.
@**ja
Was ich sagen wollte: Es geht hier um deine Eindrücke - die ich nicht in Frage stelle. Du erlebst es so.
Ich habe aber ganz andere Eindrücke und Erlebnisse, weil in meinem Freundeskreis Frauen sind, die ihre Fantasien verwirklichen, und ich kenne keinen Mann, der sich über die Fantasielosigkeit der Frauen beklagt.

Daher würde ich deine Frage, warum Frauen keine sexuellen Fantasien hätten, damit beantworten, dass es darauf ankommt, wen man kennt und mit wem man verkehrt.
**ja Frau
2.919 Beiträge
Themenersteller 
Daher würde ich deine Frage, warum Frauen keine sexuellen Fantasien hätten

Das war nicht meine Aussage.
Natürlich haben Frauen sexuelle Fantasien.

Es geht darum, warum Sie selten danach handeln und warum Sie selten klar und deutlich sexuelle Wünsche äussern.
Vielleicht reden sie lieber mit Männern darüber?

Kann ich für mich bestätigen. Nicht mit allen, aber mit dem, der meine Phantasien kennenlernen soll.

Mit Frauen/Freundinnen unterhalte ich mich nur über Männer im Allgemeinen, aber nicht über meine sexuellen Vorlieben. Sie sich mit mir auch nicht über ihre. Ist einfach kein Thema zwischen uns.

Meine Vorlieben haben sich sowieso erst sehr spät herauskristallisiert, nämlich, als ich Männer kennenlernte, die mich in ihre Phantasien mitnahmen. Aber ich denke, es ist normal für eine Frau, erst so nach und nach sich selbst und ihre Vorlieben kennenzulernen bzw. diese dann auch preiszugeben.
**ja Frau
2.919 Beiträge
Themenersteller 
Mit Frauen/Freundinnen unterhalte ich mich nur über Männer im Allgemeinen, aber nicht über meine sexuellen Vorlieben. Sie sich mit mir auch nicht über ihre. Ist einfach kein Thema zwischen uns.

Ob Frauen mit Frauen darüber sprechen, ist auch nicht das Thema oder meine Frage *g*
Aber es gehörte zu meinem Versuch der Erklärung, warum Frau vielleicht nur nicht dauernd über ihre Phantasien spricht, sie deshalb aber doch haben kann. *zwinker*
**ja Frau
2.919 Beiträge
Themenersteller 
Du darfst auch schreiben was Du magst *g*

Ich wollte nur klar stellen das es nicht um Gespräche von Frau zu Frau geht.

Danke für Deinen Beitrag zum Thema.
@**ja
Es geht darum, warum Sie selten danach handeln und warum Sie selten klar und deutlich sexuelle Wünsche äussern.

Vielleicht solltest du mit deinen Freundinnen darüber sprechen.

Ich kenne eher Frauen, die oft ihre sexuellen Wünsche klar und deutlich artikulieren.

Sorry, aber du verbreitest hier ein Frauenbild, das m.E. zu einseitig ist. Schau z.B. mal hier auf JC, wie viele Frauen frank und frei über Sex und ihre Fantasien schreiben.
**ja Frau
2.919 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, aber du verbreitest hier ein Frauenbild, das es m.E. zu einseitig ist.

Ich verbreite keine Meinungen Ansichten oder sonstiges über Frauen und habe das auch nicht vor.
Ich wollte nur klar stellen das es nicht um Gespräche von Frau zu Frau geht.

Weiß ich doch ... hab ja damit nur erklärt, dass man nicht unbedingt phantasielos ist, nur weil man nicht darüber redet.

Aber woher weißt du, dass innerhalb einer Partnerschaft meist die Männer der treibende Part sind? Ich glaube eher, dass ganz viele Frauen ihre Wünsche auch äußern, wenngleich subtiler und weniger forsch ... und manchmal auch so, dass die Männer glauben, es wäre ihre eigene Phantasie, die da ausgelebt wird.
@**ja
Meinst du also, deine Aussage, dass "Frauen selten aus Ihren eigenen sexuellen Fantasien heraus handeln" und "Auch in Beziehungen ist oft der Mann die treibende Kraft, wenn es um Umsetzungen sexueller Wünsche geht." nicht eine Meinung ist?
**ja Frau
2.919 Beiträge
Themenersteller 
Aber woher weißt du, dass innerhalb einer Partnerschaft meist die Männer der treibende Part sind?

Ich weiß nichts mit Sicherheit .... daher Frage ich ja.
**ja Frau
2.919 Beiträge
Themenersteller 
nicht eine Meinung ist?

eine Meinung, aber keine Festellung die allgemeine Gültigkeit besitzt.
@**ja
Ok, meine Meinung ist, dass nicht alle Frauen gleich sind, daher würde ich die Ausgangsfrage anders formulieren:
"Warum handeln manche Frauen selten aus Ihren eigenen sexuellen Fantasien heraus?".
und
"Auch in manchen Beziehungen ist oft der Mann die treibende Kraft, wenn es um Umsetzungen sexueller Wünsche geht."

Was denkst du? *zwinker*
Es geht darum, warum Sie selten danach handeln und warum Sie selten klar und deutlich sexuelle Wünsche äussern.

Ich finde, das kann man nicht allgemein beantworten. Vielleicht - und da kann ich auch wieder nur von mir reden - reicht seine Phantasie für beide? Spricht er vielleicht zuerst die gleiche Phantasie an oder spricht sie an, ehe ich sie überhaupt hatte? Und vielleicht gibt es auch Männer, denen man gar nicht klar und deutlich die eigenen Wünsche sagen muss? Die sie trotzdem erfüllen? Und vielleicht ist Frau einfach eine Frau, die sich gar nicht klar und deutlich äußern will?
**ja Frau
2.919 Beiträge
Themenersteller 
"Warum handeln manche Frauen selten aus Ihren eigenen sexuellen Fantasien heraus?".
und
"Auch in manchen Beziehungen ist oft der Mann die treibende Kraft, wenn es um Umsetzungen sexueller Wünsche geht."

auch ok als Thema *g*
**ja Frau
2.919 Beiträge
Themenersteller 
alles tolle Fragen sunshine *ja*
alles tolle Fragen sunshine

Sieh sie einfach als mögliche Antwort auf deine ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.