Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1716 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2936 Mitglieder
zum Thema
Frauen und ihre sexuellen Fantasien172
Ich versuche grade unsere Beziehung in Sexueller Hinsicht etwas…
zum Thema
Gibt es Frauen, die keine sexuellen Fantasien haben?80
Nach 27 gemeinsamen Jahren sind meine Frau und ich gerade in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Fantasien der Frauen

@Ahja_Baerli
Richtig.......aber nicht jeder Mann hört auch zu.......und nicht jeder Mann will das hören..........das kann man glaub ich auch gut tot diskutieren. Na ja jeder so wie er will und so wie er meint.........
****Too Paar
13.549 Beiträge
und nicht jeder Mann will das hören

Genau so sieht es aus!
Auch ich hatte Partner in der Vergangenheit,die das gar nicht hören wollten.
Es gab auch einen,wo ich mich gar nicht traute,überhaupt irgendwelche besonderen Fantasien zu entwickeln-geschweige denn,sie auszusprechen.

Wenn der Vater meiner Kinder erfahren hätte,dass ich z.B. davon träumte,es mal mit 2 Männern gleichzeitig zu treiben,hätte er mich vermutlich erschlagen. Er war krankhaft eifersüchtig,cholerisch und agressiv- auch gewaltbereit.... und hielt schon Masturbation für Betrug an ihm und empfand das als krankhaft.
Nie im Leben hätte ich es gewagt,ihm meine Gedanken anzuvertrauen.*nono*
Ich weiss nicht,in welcher Traumwelt manche hier im Joyclub leben...-aber da draussen gibt es nicht nur offene,tolerante und experimentierfreudige Männer!
Es gibt auch die Despoten und Egoisten...,oder die,die gerne Frauen seelisch und auch körperlich unterdrücken. Da äussert man als Frau doch keine sexuellen Fantasien und Wünsche...
Wenn man es schafft,sich irgendwann frei zu machen von so einem Menschen,dann ist man eine der Glücklichen und kann dann sein Leben neu beginnen.
Und wenn man etwas gelernt hat,dann sucht man sich einen echten Partner ,mit dem es möglich ist,eine harmonische Beziehung auf Augenhöhe und vor Allem ohne Angst zu führen.Dann ist Vieles möglich.*ja*

Es gibt viele Gründe,warum Frauen ihre Fantasien für sich behalten....

LG,Eva
*******erli Paar
4.376 Beiträge
Ich weiss nicht,in welcher Traumwelt manche hier im Joyclub leben...-aber da draussen gibt es nicht nur offene,tolerante und experimentierfreudige Männer!
Es gibt auch die Despoten und Egoisten...,oder die,die gerne Frauen seelisch und auch körperlich unterdrücken.

Ja solche Männer gibt es und Frauen die mit solchen Männern leben und deren Verhalten anscheinend viel zu lange akzeptieren.
Stimmt zweifellos alles @**sy und bei manchen Männern hat Reden keinen Sinn oder eine Frau hat ihre guten Gründe s.o., es nicht mehr zu versuchen.

Zunächst mal sollte man es ihnen abverlangen zuzuhören, das versucht sicher jede Frau mal (da hat er seine Chance, zumindest gemeinsam einen Kompromiß zu kreieren) und wenn es nüscht bringt, tja dann lebt man evtl sexuell aneinander vorbei und es paßt in diesem Bereich eben nicht.
Ich kann mir vorstellen, daß so manche unbefriedigende Geschichte, die dann hier verhandelt wird, so ihren Anfang nimmt.
****Too Paar
13.549 Beiträge
Ja solche Männer gibt es und Frauen die mit solchen Männern leben und deren Verhalten anscheinend viel zu lange akzeptieren.

Nun ich kann nicht für andere Frauen sprechen,sondern nur für mich. Ein Mann ,der selbst seinen Gelüsten nachgeht und bei jeder Gelegenheit fremd geht und seine eigene Lust auf fremde Haut stillt und im Gegenzug aber mit krankhafter Eifersucht tyrannisiert ,kommt mir sicher nicht mehr ins Haus.
Sich von soetwas zu befreien ist in der Theorie ganz einfach...-in der Praxis ein schwerer und steiniger Weg. Besonders,wenn Gewalt und auch andere grosse Probleme im Spiel sind.
Da spielen sexuelle Wünsche sicher erst einmal gar keine Rolle...-sondern eher die Sicherheit und körperliche Unversehrtheit. Besonders wenn kleine Kinder im Spiel sind,wie bei mir damals. (4 und 6 Jahre alt)Die gilt es auch zu schützen....
Mit Akzeptanz hatte das sehr wenig bis gar nichts zu tun!*nono*

Aber wir schweifen ab...
Was ich damit sagen wollte war einzig und allein das,dass eben nicht jeder Mann daran interessiert ist,seiner Partnerin sexuelle Wünsche zu erfüllen. Manche wollen sie nicht einmal hören,da sie so dermassen mit sich selbst beschäftigt sind. Ich habe Männer erlebt,deren Horizont so beschränkt war,was meine Wünsche und Belange anbelangt,dass der sexuelle Part schon wieder vollkommen irrelevant war für mich.
Wenn man also sozusagen in sehr vielen Bereichen aneinander vorbei lebt..-nicht nur im sexuellen. Meist ist das ja sowieso die Folge von Unstimmigkeiten im Beziehungsalltag.

Dann entwickelt Frau wenig bis gar keine Fantasie,weil dafür einfach kein Platz ist in ihrem Leben. Und selbst wenn sie sowas wie Fantasien hat,wird sie gut überlegen,diese preis zu geben und (noch mehr) Angriffsfläche zu bieten.

Mir ging es jedenfalls viele Jahre so....

An dieser Stelle ein *herz*liches Dankeschön an meinen Liebsten,der der erste wirkliche Partner in meinem Leben ist.... *love*

LG,Eva
*herz2*Schöne Liebeserklärung!*herz2*

Manchmal gibt es eben doch ein ganz kitschig-schönes Happyend. *love*
@NosyToo
du sprichst mir aus der Seele..............Danke *kuss*
*****011 Paar
8 Beiträge
@NosyToo
.......schöner hätte ich es auch nicht sagen können! Auch ich habe meinen Schatz gefunden, mit dem alle Phantasien war werden können. Danke dir "M" !*herz2*
Sexuelle Fantasien der Frauen
ich glaube gerade die Swingerfrauen haben auch die sexuellen Fantasien, sonst könnte man ja nicht die Erweiterten sexuellen Fantasien ausleben, ausprobieren und Erfahrungen sammeln.
Also zumindestens ist das bei mir so. Ich habe sehr viele sexuelle Fantasien und vieles Reiz mich noch dies gerne auszuprobieren *ggg*

lg
dine
*****376 Paar
1.670 Beiträge
Erich Kästner:
"es gibt nichts Gutes, außer man tut es"
Ich denke, ich gehöre zu den Frauen, die ihre Fantasien und Wünsche gerne und oft äußern, und ich empfinde es als wichtig dass darauf eingegangen wird, auf welche Art auch immer. Aber ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass sich das bei mir hätte sehr anders entwickeln können.

Ich glaube - zumindest bei mir - haben meine ersten sexuellen Erfahrungen da den Grundstein gelegt. Ich habe von Anfang an eine Neugierde erfahren, die nicht gespielt war und die sich freudig auf alles gestürzt hat, was ich aus meinem Kopfkino erzählt habe. Ich denke von mir aus hätte ich das alles nie preisgegeben, ich habe erst lernen müssen, darüber zu sprechen. Ich wurde in dieser Zeit viel gefraagt, er hat gebohrt und auch wenn es mir anfangs fast unangenehm war, habe ich gemerkt wie schön, wichtig und richtig es ist, meinem Kopf freien Lauf zu lassen...

Ich denke ich hätte ein ganz anderes Gefühl für diese Dinge entwickelt, wenn er nie danach gefragt hätte oder kein Interesse sondern Langeweile gezeigt hätte. Aber so ist es für mich inzwischen undenkbar meine Fantasien nicht zu teilen und - in Übereinstimmung - umzusetzen.
Geht euch das ähnlich, dass ihr diese "kopfmäßige Freizügigkeit" erst lernen musstet und das von jemand anders?
Bin gespannt...
*******_sh Frau
188 Beiträge
Phantasien
Selbst wenn der Partner nichts von den Phantasien wissen will, hat Frau oder Mann ja immer noch andere Möglichkeiten um sie auszuleben.
Ich will nicht behaupten das es da Swingerfrauen leichter haben, das halte ich für ein Gerücht.
**********se_nw Frau
1 Beitrag
sexuelle Phantasien
lebe ich zb. nur im kopfkino aus. Ich liebe die Vorstellung vergewaltigt zu werden. Genommen zu werden, ohne das vorher gefragt wird. Ich finde den Gedanken des Ausgeliefert sein, sehr erregend. Das geht natürlich alles nur solange es sich nicht um eine "richtige" vergewaltigung handelt. Das lehne ich selbstverständlich ab. Aber wenn mein Mann mich vergewaltigen würde und ich müsste nicht die Angst haben , ob ich es überlebe oder nicht - wäre schon geil.
Das sollen mit die häufigsten Fantasien sein: Die rücksichtsvolle Vergewaltigung. *ggg*
Du bist also sehr normal! *zwinker*

Und keine Frau möchte es real erleben!
@mad_and_lucky
bist Du sicher, dass das keine Frau real erleben möchte?
Wobei die Betonung auf "rücksichtsvoll" liegt.

Aus dem gleichen Grund gehen ja Männer (ich auch) ins Dominastudio.
Sich der Frau/Domina ausliefern, Dinge tun "müssen", die im Prinzip einen Tabubruch bedeuten. Benutzt werden.

Wobei natürlich die Domina - wenn sie eine gute ist - schon einen Lusteffekt für den "Gast" einbaut. Schließlich will sie ja, dass er wiederkommt.
Natürlich gibt es auch Frauen die das ausleben (lassen). Genau so wie es auch (sehr wenige) Männer gibt die das gegen finanzielle Gegenleisung anbieten.
Das sind aber dann die Ausnahmen, keine Ahnung warum Frauen so deutlich weniger bereit/willens sind da professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es gibt
auch Männer, die es trotz aller Mühen mit der Vorbereitung und Absicherung ohne finanzielle Gedanken anbieten. Aber dann ist das in der Regel ihre Sub, der das widerfährt.
JA!
Ich bin mir sehr sicher, daß keine Frau dieser Welt von einem Fremden evtl mit einer Waffe bedroht werden, Todesangst empfinden und um ihr Leben fürchen möchte, um sich dann dem entwürdigenden Mechanismus auszusetzen, den eine Anzeige und das übliche Procedere beinalten.

Darüber muß man nicht diskutieren!

In den Fantasien geht es um andere Inhalte, als den realen Ablauf solcher Verbrechen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bevor
das Thema zu Ende geht, möchte ich noch etwas erwähnen: Phantasie lässt sich ankurbeln. Menschen, die zunächst immer wieder stecken bleiben, entwickeln weiter, sobald sie von außen Impulse bekommen. Das sind sehr häufig Inhalte von Büchern.

Aber: es gibt auch die, die dann nur imitieren, nachspielen, Rolle übernehmen, ohne Neues zu schaffen, und solche eben, die adaptieren, den Gedanken aufgreifen und für sich fortentwickeln.
@**d and lucky
Äh, ein bischen sehr schwarz/weis gedacht, oder?
nocheinmal @ mad_and_lucky
Mir war die Betonung auf "rücksichtsvoll" wichtig.

Heißt, natürlich meine ich keine wirkliche Vergewaltigung durch einen Fremden im Stadtpark.

Aber wie wäre es denn mit einer inszenierten Vergewaltigung durch entsprechende "Dienstleister" (nenne ich jetzt einmal so) ?

Also, es ist sichergestellt, dass frau keinen wirklichen Schaden erleidet. Aber sie wird - in den Grenzen, die sie selbst bestimmt - zu einem Zeitpunkt, der ihr vorher nicht bekannt ist, an einem Ort, an dem sie nicht unbedingt damit rechnet, von einem oder mehreren Männern überrascht und zu verschiedenen Dingen "gezwungen" ?

Also nicht Waffe an den Kopf und so, aber Hände auf den Rücken, Handschellen an, ohne sich noch widersetzen zu können, den Slip heruntergezogen bekommen usw.

Heizt so eine Vorstellung nicht die weibliche Fantasie an?
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Heizt so eine Vorstellung nicht die weibliche Fantasie an?

Meine schon, trotzdem würde ich das auf keinen Fall verallgemeinern und von der weiblichen Fantasie sprechen.

Aber verallgemeinern sollte man ja ganz im Allgemeinen nicht ...
Also Fantasien habe ich(w) schon sehr viele und mein Schatz und ich unterhalten uns oft über unser Kopfkino.
Wir haben beide viel Fantasie und versuchen dann auch vieles zu verwirklichen.
Klar will er auch von mir wissen was ich denke...wovon ich träume....was ich gern mal hätte.
Manche Dinge behalt ich dann aber doch lieber für mich...vieleicht aus Scham...keine Ahnung.
Wie hier schon von einigen geschrieben..."Die rücksichtsvolle Vergewaltigung."..allso dieses Ausgeliefert sein, das ist schon irgendwie.......naja.....würde ich auch mal ausprobieren.
Damit ist aber wirklich nur dieses inszenierte "vergewaltigen" gemeint....also toller Mann....gut riechend...männlich.....nimmt sich was er will.....
Niemals so ein eklig riechend verkeimter Perversling im Stadtpark...oder sonstwo.!!!!!

Gangbang.....macht mich auch neugierig.......
Fantasien hat man eben viele...ohne wäre es ja auch ganz traurig.
Was man dann aber am Ende daraus macht......muss man sehen....nicht alle Fantasien müssen Fantasien bleiben.
Wenn man nichts ausprobiert wird man nie erfahren ob es einem gefällt.

LG kleine Maus
****Too Paar
13.549 Beiträge
********6463:
rücksichtsvolle Vergewaltigung.

Zwei Begriffe,die für meinen Geschmack gar nicht zusammen passen. Das Eine oder das Andere eben....
Wer es real erlebt hat,wird sich das niemals nur ansatzweise wünschen und es auch nicht Vergewaltigung nennen. Mich widert allein der Begriff schon an in einem Zusammenhang,der eigentlich lustbringend sein soll.

LG,Eva
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.