Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1719 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
zum Thema
WELCHE sexuellen Fantasien habt ihr?447
Nachdem der Thread "Lebt ihr eure sexuellen Fantasien aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und ihre sexuellen Fantasien

Frauen und ihre sexuellen Fantasien
Ich versuche grade unsere Beziehung (wir sind schon lange zusammen) in Sexueller Hinsicht etwas aufzupeppen. Wir haben letztens über sexuelle Vorlieben usw. gesprochen, soweit alles gut. Nur eins macht mich stutzig, immer wenn ich sie frage was sie noch mal gerne ausprobieren möchte, sagt sie „sie wisse grade nichts“ und das quasi jedes Mal!

Ich selbst könnte wahrscheinlich ganze Romane darüber schreiben, von daher finde ich diese Aussage merkwürdig (aus meiner Sicht).

Ich bin mir wirklich unsicher, will sie aber auch nicht weiter drängen, Nur kann ich mit dieser Aussage so gar nichts anfangen, vor allem weil sie mir irgendwie nicht ehrlich erscheint.

Was sagen die Damen hier dazu?
Wie geht es euch persönlich? Was habt ihr für Fantasien, die ihr gerne mal ausprobieren möchtet?
******114 Paar
19.511 Beiträge
Hast du ihr mal den Joy Club gezeigt, damit sie sieht was es alles gibt. Vielleicht regt das eine oder andere ihre Fantasie an.
Frau Reisa
Gedacht hatte ich daran schon *zwinker*
Nach meiner Erfahrung ist es so, das die meisten sich nicht trauen ihre Fantasien zu schildern aus Angst dadurch Ablehnungen zu erfahren.
Nach meiner Erfahrung ist es so, das die meisten sich nicht trauen ihre Fantasien zu schildern aus Angst dadurch Ablehnungen zu erfahren.

Das war auch mein Gedanke, was ich allerdings sehr schade finden würde. Wir sind lange zusammen, haben viel durchgestanden, wenn sie es mir nicht sagen kann wem den sonst? Sie weiß ich das bei dem Thema relativ offen bin.
****020 Frau
2.393 Beiträge
Ich finde das übrigens auch schwierig, das einfach so zu sagen, bevor ich weiss, ob der andere da nicht drüber lacht.
Mach doch Mal ne Liste mit Sachen, die ihr machen könntet; nicht nur das, was du unbedingt willst, sondern alles mögliche, was auch für dich machbar wäre und dann redet nacheinander darüber und wägt gemeinsam ab, was Mal interessant wäre.
Wie gesagt, es gibt nur wenig was ich nicht mitmachen würde. Ich bin halt kein Fan von BDSM und FMM könne ich nicht ertragen, sag ich ganz ehrlich. Zu sehen wie sie es mit einem anderen treibt wäre ein Alptraum für mich! Ansonsten bin ich relativ offen.

Sie weiß aber auch das ich diese Sachen ablehne und ich weiß ganz sicher das sie BDSM auch ablehnt und FMM wäre laut eigener aussage für sie ein absolutes NoGo.
@TE wenn du vehement FMM ablehnst und das so auch verlauten liesest,bleibt ihr ,sollte sie doch Fantasien zu einem Dreier haben, wohl nichts anderes übrig , dir nach dem Mnd zu reden *nixweiss* -->
und FMM wäre laut eigener aussage für sie ein absolutes NoGo.


Was ich immer wieder bei Frauen erfahren durfte, Fantasien nahe an Vergewaltigung. Gefesselt von Piraten oder anderen maskulinen Herrschaft durchlebten die Damen im Geiste,wie sie von diese hart rangenommen wurden. Wollten ihnen ausgeliefert sein.Auch gern mal mehr als einer. Aber Kopfkino ist das eine, das Selbe in der Realität dann echt erleben oder erleben wollen, was anderes.
********ight Paar
1.382 Beiträge
Zitat von ****021:

wenn sie es mir nicht sagen kann wem den sonst?

anscheinend kann sie es sich noch nicht mal selbst sagen bzw hat diese Quell in sich verschlossen.

Darin liegt also der Weg
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
@*******m77 bist ein Tick schneller gewesen *g*


Zitat von ****021:
Sie weiß aber auch das ich diese Sachen ablehne und ich weiß ganz sicher das sie BDSM auch ablehnt und FMM wäre laut eigener aussage für sie ein absolutes NoGo.

Ihr habt ja über eure Vorlieben geredet *g* warst du der erste der seine NoGos sagte *g*

Frage auch wie extrem du die abgelehnt hast *g* das dann sie evtl. dann nichts mehr dazu sagen, wäre eine Möglichkeit *g*
Es muss ja nicht unbedingt Angst davor sein, ausgelacht zu werden. Es kann auch Angst vor der eigenen Courage sein. So in Richtung: wenn ich das jetzt sage, dann muss ich es auch umsetzen / dann will er es auch machen. Manche Phantasien bleiben gern Phantasien und müssen nicht umgesetzt werden.

Grundsätzlich habe ich bei solchen Themen (Mann hat mehr sexuelle Bedürfnisse / Phantasien / was auch immer und möchte seine Partnerin dafür erwärmen... solche Fragen tauchen im Thread ja öfter auf) Bauchschmerzen. Ich als Frau würde mich bedrängt fühlen. Wenn ich nicht völlig stumpf bin kriege ich mit, dass mein Partner "mehr" will. Und vermutlich hat er ja schon öfter nachgefragt bzw. auffällig unauffällig das Gespräch in die Richtung geleitet. Wenn ich mich bedrängt fühle, dann mach ich eher dicht. Ebenso wenn ich den Eindruck habe, dass es kein offenes, neugieriges Nachfragen ist, sondern dahinter ein Ziel steckt, die Frage nur eine Strategie ist. Oder wenn ich den Eindruck habe, mir wird sowieso nicht geglaubt.

Ich denke, da hilft oft nur die Metaebene: drüber sprechen, was die Frage in der Partnerin auslöst. Drüber sprechen, was es in dir selbst auslöst, wenn du den Eindruck hast, dass sie ausweicht. Offen und neugierig.

Meine eigenen sexuellen Phantasien tragen hier nichts zum Thema bei. Meine Meinung.
@TE wenn du vehement FMM ablehnst und das so auch verlauten liesest,bleibt ihr ,sollte sie doch Fantasien zu einem Dreier haben, wohl nichts anderes übrig , dir nach dem Mnd zu reden *nixweiss* -->

Ne, war eher anders herum;-).
********se72 Frau
274 Beiträge
Vielleicht spricht sie nicht gerne über ihre Sexwünsche?
Hast du schon mal versucht, mit ihr darüber zu schreiben?
Wenn ihr nicht zusammen seid, über whats app zum Beispiel....
Manche Dinge kann man leichter schreiben wie aussprechen
Hast du schon mal versucht, mit ihr darüber zu schreiben?
Wenn ihr nicht zusammen seid, über whats app zum Beispiel....
Manche Dinge kann man leichter schreiben wie aussprechen

Wäre ein Idee, danke.

Ihr Elternhaus war recht Katholisch, denke das spielt da auch noch mit rein. Auch wenn sie damit eher wenig mit zu tun hat, sie ist ansonsten recht offen.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von ****021:
Was habt ihr für Fantasien, die ihr gerne mal ausprobieren möchtet?

Ich hab auch keine Fantasien, oder Kopfkino

Mir persönlich macht es auch nichts aus, deswegen als schräg angesehen zu werden.

Klar, es gibt noch etwas, was ich sexuell ausprobieren möchte, aber dazu ranke ich keinen Mythos, glorifiziere es oder sonst was... Ich wills, es wird bei Gelegenheit probiert und gut is...
Klar, es gibt noch etwas, was ich sexuell ausprobieren möchte, aber dazu ranke ich keinen Mythos, glorifiziere es oder sonst was... Ich wills, es wird bei Gelegenheit probiert und gut is...

Tue ich auch nicht, aber ich würde halt gerne von ihre wissen was sie gerne mal probieren möchte, um es dann vielleicht in die Tat umzusetzen;-).

Sie fragt mich ja auch, was ich gerne machen möchte:-).
Grundsätzlich habe ich bei solchen Themen (Mann hat mehr sexuelle Bedürfnisse / Phantasien / was auch immer und möchte seine Partnerin dafür erwärmen... solche Fragen tauchen im Thread ja öfter auf) Bauchschmerzen. Ich als Frau würde mich bedrängt fühlen. Wenn ich nicht völlig stumpf bin kriege ich mit, dass mein Partner "mehr" will. Und vermutlich hat er ja schon öfter nachgefragt bzw. auffällig unauffällig das Gespräch in die Richtung geleitet. Wenn ich mich bedrängt fühle, dann mach ich eher dicht. Ebenso wenn ich den Eindruck habe, dass es kein offenes, neugieriges Nachfragen ist, sondern dahinter ein Ziel steckt, die Frage nur eine Strategie ist. Oder wenn ich den Eindruck habe, mir wird sowieso nicht geglaubt.

Natürlich steckt ein Ziel dahinter, ich möchte das sie Glücklich ist, auch in Sexueller Hinsicht! Ich möchte sie verwöhnen und das es ihr gut geht in jeder Hinsicht! Und Sex gehört für mich zu einer guten Partnerschaft dazu, ich tue es gerne mit ihr und ich möchte ihr helfen auch ihre wünsche zu erfüllen! Dazu müsste ich sie aber kennen;-). Nach fast 20 Jahren Beziehung darf man auch ruhig mal so eine frage stellen finde ich, ohne das man sie gleich bedrängt.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Frauen fantasieren/träumen weniger und können mehr!
Während MAN davon träumt,
wie schön es wäre,
vielleicht mal Michelle Hunziker flach zu legen
und ganz genau weiß,
dass er das niemals schaffen wird...

... weiß frau,
dass sie die ganze Portugisische Fußballnationalmannschaft an einem Nachmittag durchnehmen könnte
und das könnte sie vermutlich tatsächlich.
Zitat von ****021:
Wie gesagt, es gibt nur wenig was ich nicht mitmachen würde. Ich bin halt kein Fan von BDSM und FMM könne ich nicht ertragen, sag ich ganz ehrlich. Zu sehen wie sie es mit einem anderen treibt wäre ein Alptraum für mich! Ansonsten bin ich relativ offen.

Sie weiß aber auch das ich diese Sachen ablehne und ich weiß ganz sicher das sie BDSM auch ablehnt und FMM wäre laut eigener aussage für sie ein absolutes NoGo.

Sorry, aber eigentlich bist du für wenig offen, außer was im ,,Eigennutz“ ist. Wenn ihr lange zusammen seid, wird sie das wohl ahnen und deshalb nicht den Mund aufmachen ....

Wenn ich diese Einstellung oben lese, und ich bin mir sicher, dass man das als Frau nach jahrelanger Beziehung spürt, würde ich das Ding auch nicht auf den Tisch bringen. Allerdings wäre meine persönliche Konsequenz eine für dich nicht erfreuliche....

Möglicherweise hast du durch die Blume schon durch Kommentare deiner Partnerin zu verstehen gegeben, was dir so alle nicht in den Kram passt...
*******le84 Frau
105 Beiträge
Du schreibst, du möchtest, dass es ihr in jeder Hinsicht gut geht.
Vielleicht tut es aber genau das? Jetzt, hier, heute, so wie es ist.
Du scheinst sehr experimentierfreudig zu sein. Hast Lust und Phantasien.
Sie mag es vielleicht exakt so, wie ihr es aktuell lebt.

Vielleicht traut sie sich aber auch nicht.
Ich habe solch eine Situation auch schon erlebt. Nur dass er mir nicht sagen konnte, was er sich wünscht. Es kam immer, dass alles perfekt ist, wie es ist.
Aber ich habe gespürt, dass das nicht alles ist. Da hab ich ihn wohl etwas um den Finger gewickelt...
Als er in absoluter Extase war, da ist es dann plötzlich aus ihm herausgeplatzt. In 'nüchternem' Zustand, hätte er mir dies nie gestanden. Das hat er aber natürlich nicht einfach so von sich preisgegeben.... vielleicht habe ich ihn auch etwas, oder etwas mehr zappeln lassen. *floet*

Das muss kein Allzweckmittel sein. Aber vielleicht magst du bei Gelegenheit ja ebenfalls mal nachhaken, wenn sie gerade erregt ist und nicht beim Gespräch am Küchentisch....
Zitat von ****021:
Was sagen die Damen hier dazu?
Wie geht es euch persönlich? Was habt ihr für Fantasien, die ihr gerne mal ausprobieren möchtet?

Keine.
Ich habe tatsächlich momentan keine, weil ich sehr zufrieden mit meinem Sexualleben bin.

Mich stresst es allerdings sehr, wenn ein Mann mich zu sehr drängt, Fantasien zu nennen (nur, weil er ein übersprudelndes Kopfkino hat). Dazu kommt bei mir noch, dass ich devot bin und mich lieber von ihm überraschen lassen möchte.

Manchmal hatte ich zwar auch Fantasien, aber die waren meist zu schambesetzt oder zu irreal, um darüber mit jemandem zu sprechen. Manches habe ich auch nie erzählt, weil ich das Gefühl habe, dass es meinen Partner verletzen könnte.
Ich hatte iü auch noch nie Kopfkino bei der Selbstbefriedigung, weil ich mich dann nur auf meinen Körper konzentriere.

Vielleicht ist Deine Frau aber auch einfach rundum zufrieden und glücklich, so wie es ist?
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Lieber TE,

Wenn ich lese, du möchtest, dass es ihr gut geht in sexueller Hinsicht, ist das ja einerseits schön, andererseits stellt sich mir die Frage: Ist es vielleicht möglich, dass es ihr sexuell mit dem, was sie bereits hat, bereits glücklich ist, hat soe vielleicht wirklich keine sexuellen Wünsche darüber hinaus?

Ich finde das grundsätzlich nicht abwegig und ihre Äußerungen, dass sie keine Fantasien hat, auch keineswegs gelogen.
Ich kann nur von mir sagen, dass ich auch eine Frau bin, die zunächst mal gar kein ausgeprägtes kopfkino hat.
Ohne bewusste trigger passiert da bei mir nichts, da habe ich auch keine Fantasien und es gab Phasen in meinem Leben, in denen wäre ich völlig überfordert gewesen, man hätte mich nach meinen Fantasien gefragt.
Mein kopfkino wird eigentlich erst zum Leben erweckt, wenn es entsprechend stimuliert wird, und das geschieht in der Interaktion mit einem Mann, der mich wirklich anmacht, und mit dem sich die gemeinsame Sexualität entwickelt. Im gegenseitigen Austausch darüber , was uns gefällt, entwickle ich erst Fantasien, die zum Teil von seinem, zum Teil von eigenen Ideen dann gespeist werden.
Wenn da aber eine solche Interaktion nicht lebhaft gegeben ist, dann kann ich so im Kaltstart auch nicht eine einzige Fantasie benennen.

Tja...und dann kommt da noch ein anderer Punkt:
Sorry, ist jetzt vielleicht nur mein subjektives empfinden, aber wirklich jede Fantasie, die ich jemals in meinem Leben gehabt habe, beinhaltete entweder bdsm Elemente, oder MMF Elemente.
Ganz ehrlich, ich weiß beim besten Willen nicht, wie überhaupt eine heiße Fantasie ohne eine dieser beiden Komponenten aussehen sollte *frage*
Also wenn du das als no go ausgeschlossen hast, dann würde ich dir auch keine Fantasie erzählen können.
Also ok, nur noch mal zum Verständnis.

Ich möchte ihr gar nichts aufquatschen!

Wir haben darüber gesprochen was wir gerne noch mal so machen würden. Sie hat mich was gefragt und ich habe geantwortet, ich habe sie gefragt und sie sagte sie weiß nichts! Es war ein ganz normales zwangloses Gespräch.

Wir haben ein paar Fesselspiele bereits hinter uns, war ganz ok, aber für uns beide jetzt nicht so der Burner, nicht mehr und nicht weniger. Vielleicht habe ich mich da etwas zu hart ausgedrückt am Anfang,

Einen zweiten Mann hat sie ausgeschlossen, dass möchte sie einfach nicht und ja ich möchte es auch nicht! Ich möchte es einfach nicht mit ansehen wie ein anderer Mann seinen Schwanz in sie steckt, da könnte ich nicht mit umgehen!

Wer mich deswegen verurteilen und als mich als selbstsüchtig und nicht offen genug hinstellen will der kann das meinetwegen tun, ist mir egal!

Jeder hat die eine Sache die er gar nicht mag und sich überhaupt sich nicht vorstellen kann und das ist eben meine!

Aber es gibt doch weiß Gott genug andere Sachen, Orte, Stellungen und spannende Situation die man auch ohne einen zweiten Mann probieren könnte!
Wenn ich lese, du möchtest, dass es ihr gut geht in sexueller Hinsicht, ist das ja einerseits schön, andererseits stellt sich mir die Frage: Ist es vielleicht möglich, dass es ihr sexuell mit dem, was sie bereits hat, bereits glücklich ist, hat soe vielleicht wirklich keine sexuellen Wünsche darüber hinaus?

Unmöglich wäre das nicht, ich gebe mir schon Mühe sie zu verwöhnen.
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Ich hatte noch nie sexuelle Fantasien. Dennoch habe ich wenig ausgelassen. Aber ich "funktioniere" einfach nicht so, dass ich mir etwas ewig theoretisch vorstelle (lange Liste), um dann in der Realität ohnehin festzustellen, dass diese mit der Fantasie nicht Schritt halten kann (wie ich es oft mit Menschen erlebt habe, die sehr viele Fantasien, dafür aber eher nicht so viel Erfahrung haben). Mitspieler*innen, Situation, Laune, Stimmung, usw. usf. bestimmen, worauf ich in einem Moment gerade Lust habe und in weiterer Folge daher auch, was wann passiert (freilich in Übereinstimmung mit dem, was die andere Person / Personen in dem Moment auch wollen).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.