Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6265 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zum Thema
Können Frauen Liebe und Sex so trennen wie Männer? Teil 2449
Teil 1: _ hi zusammen, hier nun der zweite teil des obigen…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Frauen Liebe und Sex genauso trennen wie Männer?

Ich denke ...
sowohl Männer wie als auch Frauen können es trennen....
Nur ist es so das auch die Sympathie sehr viel dazu beiträgt, denn ohne läuft es bei mir absolut nicht.
LG alwine
wir konnen es
also wir konnen sex und liebe zu 100% trennen

wenn ich oder marco ein enzeldate haben oder wenn wir uns mit einem paar treffen dann ist das spaß ( sex)

liebe gibt es nur unter uns zweien
und das wird auch so bleiben

gruß marco und alwine
Trennung von Sex und Liebe...
...ist keine Frage des Geschlechts...schließe mich da Atanas an.

holydoll
Klar können das Frauen auch...
Meine Ex ist erst mit dem einen fremd gegangen und in einen aderen hat sie sich verliebt. Da war ich wohl nicht der Richtige, zu der zeit hatte ich auch einige Afären.
***en Mann
4.110 Beiträge
Können Frauen Liebe und Sex genauso trennen wie Männer?
Ja natürlich können Frauen daß auch,es gibt genug Frauen die sich nur sehr schwer verlieben.
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Ich (w) kann das auf jeden Fall.
Ich denke, dass das Problem eher durch unsere Umwelt entsteht. Schon von den Eltern kriegen wir eingeredet, dass Sex nur mit Liebe in Ordnung ist. Später geht es dann in der Clique weiter. Wer ONS hat ist gleich eine Schlampe! Ein Mann dagegen ein toller Hecht! Ich habe für meine sexuelle Offenheit hier auf dem Dorf sogar schon Prügel einstecken müssen!
Ein paar ONS und man hat plötzlich keine Freunde mehr und einem wird auf der Straße Schimpfwörter der übelsten Sorte hinterher geschrieen. Man wird nur noch wie der letzte Dreck behandelt, als hätte man irgendetwas verbrochen.
********phos Mann
189 Beiträge
Nun .. Gefühl sollte auch beim Sex dabei sein, aber das muß dann nicht gleich Liebe sein. Ob das Männer besser trennen könen als Frauen halte ich jedoch für ein Gerücht. Frauen reden nur nicht so viel darüber wie Männer .. möglicherweise alleine aus dem Grunde wie Vorrednerin schon sagte das viele so tun: 'Männer sind Hechte, Frauen sind Schlampen'
********lack Frau
19.048 Beiträge
Ich denke eher, daß es Menschen gibt, die

Liebe und Sex nicht trennen wollen

und welche die es können!!

Das beste ist dann wohl, wenn sich zwei der gleichen Gruppe treffen, den sonst ist Streß vorgegeben.

WiB
*********radde Paar
907 Beiträge
woman in black hat recht....
ich als frau könnte es sicherlich, wenn ich es wöllte. da ich sehr emotional bin und für erfüllenden sex weitaus mehr brauche als einen schw*** (egal wer dran hängt) erledigt sich dieses trennen-können-müssen sowieso bei mir.
ich will es nicht-aber ich habe auch meine erfahrungen gesammelt, die mich dazu geführt haben, zu meiner emotionalen "trennungs-unwilligen" seite zu stehen.

chatte
***dA Paar
947 Beiträge
Ich kann jetzt nur für mich reden ( w.) und ich kann es durchaus trennen. Bei meinem Mann ist Liebe und Sex immer zusammen, aber wenn wir nun mal Lust auf einen Dreier haben, dann empfinde ich für den Mann ganz sicher keine Liebe !!!!
Da geht es nur um Sex.
also wir...
...finden da auch kein unterschied... natürlich kann frau das trennen... natürlich nur wenn gewisse dinge besprochen wurden im vorwege... *cool*
und wir denken auch das nicht jeder mann mit seinem sch.... denkt... *lol*
So isses also das is bestimmt nicht geschlechtsabhängig sondern eher Charakterabhängig. Kommt immer auf die Situation an in wie weit sich sowas trennen lässt bzw. auf die Mitspieler oder wie sehr man seinen Partner liebt. Also da gibts für mich viele Faktoren die ne Rolle spielen.

Rick
Beim Swingern
trennen wir Sex und Liebe, ansonsten würden wir uns nicht mit anderen Paaren vergnügen:-)
Unser Herz schlägt nur für die eine bzw. den einen *ggg* *love*
genau...!!!
das denken wir auch...es gibt nur die oder den einen für´s leben... alles andere sollte spaß bleiben...
warum macht man es sonst...??? *ggg*
einfach dem alltag entfliehen... *headcrash* damit so etwas nicht passiert... *baeh*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hi
also ich (w) bin mir ganz sicher das es auch viele frauen gibt die liebe und sex trennen können.
bei mir geht das eine ohne das andere zwar nicht, aber wer einfach lust auf ein abenteuer hat ,der ist mit der einstellung sicher fehl am platz.
liebe grüße
****kre Frau
177 Beiträge
Bis jetzt hatte ich beide Dinge leider immer nur getrenn *rotwerd* ,
aber denke, dass allgemein eine gewisse Sympathie oder zumindest eine geringe körperliche Anziehung da sein muss auf beiden Seiten.

Ja Trennung von den Dingen ist definitv möglich.
ich denke
es ist relativ problemlos möglich- aber ich mag das nicht mehr wirklich tun *g*
Was mir wesentlich viel mehr Spaß macht ist meine Sexualpartner auch zu lieben,
nicht jeden sicher wie einen Lebensgefährten oder den Mann meines Lebens..
aber jeden auf seine Weise.
Achten und respektieren können möchte ich ihn ja auch- und umgekehrt fühle ich mich auch nur da gut aufgehoben und wertgeschätzt wo man mich tatsächlich gern hat.
Diese Einstellung hat mein Leben zwar verkompliziert aber bereichert ...
da muss ich ganz klar sagen, nein können sie nicht!

Ich bin sehr viel unterwegs und lerne dann oft abends in Bars Mädels kennen. Durch mein junges alter und meinen Beruf sind sie dann schnell interessiert, ich schleim ein bisschen rumm, bin nett und höflich und dann trifft man sich am nächsten Tag. Ich verarsche niemanden oder so.. es kommen ja schnell die Fragen wie "Warum hsat du keine Freundin?" usw. und ich sage dass ich keine feste Beziehung möchte aufgrund meines Berufs.

Ich arbeite dann am 2. Tag darauf hin, dass sie dann auch mit ins Hotel kommt. Unglaublich wieviel junge Frauen (hübsche Frauen!) es gibt die noch nie in einem Hotel waren. Wenn man dann ein paar Tage mit ihr in einer Suite verbringt fühlen Sie sich gleich wie in Sex and the City und meinen die Welt gehört Ihnen. Es ist wirklich schwer Frauen zu finden die sofort wissen worum es geht und dass nach den paar Tagen Erotik/Schick Ausgehen dann wieder Schluss sein muss.

Meistens sind die Mädels denen es nur um den Spaß geht dann die Mädels die ICH gerne öfters sehen würde *lach*

Aber um nochmal auf das Thema zu kommen. Frauen kriegen das irgendwie nicht auf die Reihe oder ich treff in den Bars immer die falschen. Aber selbst in London oder den Staaten ist es 1:1 genauso. Die Anzahl derer die wirklich genau wissen, dass Sex einfach nur Spaß sein KANN! ist sehr gering.
@marriot
Meistens sind die Mädels denen es nur um den Spaß geht dann die Mädels die ICH gerne öfters sehen würde *lach*

<smile>und genau hier ist doch die Schnittmenge die DU angeblich suchst *g* Daher unterstelle ich schlicht dass es etwas in Deinem Beuteschema gibt dass Dich vorwiegend mit eher bindungswilligen Mädels daten läßt..
könnte es nicht durchaus einfacher sein den Herzensbrecher zu geben als von einem Maneater geparkt zu werden?
*zwinker*
:)
*lach*

garnicht mal soo schlecht von der Psychoanalyse her, aber ich denke nicht dass in mir ein kleiner heiratswilliger Zwerg sitzt der sich binden möchte *ggg*

Deine Frage verstehe ich allerdings nicht so ganz.
ich schliesse mich mal der mehzahl an. *g* natürlich können auch frauen sex und liebe trennen.sonst würden viele ja auch nicht die gelüste und phantasien in clubs oder privat ausleben.ich denke mal,das es keine frage des geschlechtes ist.jeder mensch kennt sexuelle lust ohne verliebt sein zu müssen...was wäre das wohl... *lol* l.g.manuela

ohne zweifel ist aber sicherlich immernoch sex geparrt mit liebe das nonplusultra!!! *zwinker*
*****der Mann
10.563 Beiträge
Manu...

Dein letzter Satz ist so wahr...

*ja*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja da kann ich mich auch nur anschliessen.
Die Erfüllung ist doch wirklich der Sex mit einem geliebten Menschen.
Ich kann Sex und Liebe auch trennen, mein Mann nicht.
Also es liegt auf keinem Fall am Geschlecht.


  • LG Blackangel36

*******_nw Frau
43 Beiträge
Also...Liebe und Sex könnte ich trennen.....aber Sex ohne Liebe/Gefühle ist nicht so prickelnd....wie in einer Beziehung!...oder ich hatte den falschen erwischt *lol*
Jeder wie er will ...
Ich denke eher, daß es Menschen gibt, die

Liebe und Sex nicht trennen wollen

und welche die es wollen und können.

Das beste ist dann einfach, wenn sich die miteinander treffen die die gleichen Intressen haben. Sonst ist Streß angesagt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.