Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zum Thema
Können Frauen Liebe und Sex so trennen wie Männer? Teil 2449
Teil 1: _ hi zusammen, hier nun der zweite teil des obigen…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Frauen Liebe und Sex genauso trennen wie Männer?

******tin Paar
103 Beiträge
Ja
ich kann auch als Frau Sex und Liebe trennen. Erst dadurch konnte ich sexuelle Erfahrungen machen die ich mir sonst nicht erträumt hätte. Diese Trennung ist doch Voraussetzung für Partnertausch ohne die eigene Liebe oder die des anderen Paares zu gefärden.
Als ich noch single war konnte ich es fantastisch trennen. Manche Männer kamen sogar damit nicht klar und beschuldigten mich , dass ich "wie ein Mann ticke"...
Trennen kann man das schon. Also ich zumindest
konnte das bis jetzt immer trennen.
Aber liebe und sex zusammen ist einfach das schönste *lol*
LIEBE und SEX können beide trennen, ob mann oder frau.

ne frau kanns nur besser verstecken...

d.h. keiner ist besser als der andere.
*****_nw Frau
374 Beiträge
einige JA; ich NICHT
Es gibt sicherlich eine menge Frauen die Liebe und Sex trennen können, und dies aus den Verschiedensten Gründen. Doch für mich ist Sex das intiemste zwischen 2 Menschen und da gehört für mich auch immer die Liebe mit dazu. Ich kanns leider nicht trennen und wahrscheinlich ist auch das der Grund warum mir einiges verwehrt bleibt... Schade eigentlich...

Grüßle morga
*********t_P20 Paar
92 Beiträge
naja
(sie)
ich mussen offen sagen ich kann nicht liebe und sex trennen!
Um mit einem Mann zu schlafen muss ich auch was im Herzen fühlen!
Ich weis das mag doof klingen aber ich bin noch niemals Fremd gegangen oder hatte ein on-nigth-stand!
Vom Fremdgehn halt ich eh nix!
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.