Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Können Frauen Liebe und Sex so trennen wie Männer? Teil 2449
Teil 1: _ hi zusammen, hier nun der zweite teil des obigen…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Frauen Liebe und Sex genauso trennen wie Männer?

*****eLU Paar
81 Beiträge
ich deke schon
warum sollte es da einen UNterschied geben?
Viele Frauen können Liebe und Sex trennen. Und es werden sicher immer mehr. Wobei Frauen wahrscheinlich ein konkreteres Beuteschema dafür haben als Männer... und eher gefährdet sind, sich in einer solchen Situation - wenn's beim Sex wirklich gut passt - dann doch zu verlieben.

Allerdings bin ich davon überzeugt, dass es eine unschlagbare Kombination gibt: wirklich guter Sex UND Liebe. Erst da ergibt sich die Mischung aus hemmungsloser Leidenschaft, blindem Vertrauen, wahrhafter Offenheit, ausgewogenem Geben und Nehmen, tiefen Gefühlen und Empfindungen... ach... [b]seufz[/b]
Ich glaube, daß selbst in der jetzt so emanzipierten Gesellschaft Frauen trotzdem noch so konservativ erzogen werden, daß sie es generell schwer haben, ihre Sexualität zu entdecken als wir Männer.
Schade!
*******957 Frau
41 Beiträge
no ja
lässt sich auf jeden Fall trennen,
doch wie schon andere Mädels hier geschrieben haben,
gibt es auch einige Männer die dann sehr anhänglich werden
und das ja gar nicht erwünscht ist.
Habe es da ganz gut, lebe momentan auf einer Insel und die
müssen dann immer wieder abreisen...........
da kann dann schon der eine oder andere Kontakt einfach
einschlafen...........
doch eine feste Beziehung haben und nebenher puren Sex.....
na das stell ich mir auch schon etwas schwieriger vor.

lg Andrea
wer ein echter swinger ist
kann das schon trennen, wäre ja schlimm wenn sich dort alle erst verlieben müssten *lol*
eher die symp. muss stimmen, sonst läuft nichts.
ich finde aber nicht gut wenn hier "schwanzgesteuert" geschrieben wird, denn die meiste fantasie geht ja wohl im kopf ab oder *frage* *frage* *frage*
wenn eine frau im club auf nen mann scharf ist, wird doch auch nicht gesagt, dass sie muschgesteuert ist *frage* *frage* *frage*
sollte bei dir wirklich alles nur in einem meter höhe ablaufen möchte ich mich bei dir entschuldigen *achtung*
ps. ich kann auch verwöhnen ohne meinen "schwanz" zu benutzen.
*******ann Mann
277 Beiträge
ganz sicher sogar *zwinker*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Klar
können wir Sex und Liebe trennen.

Wie schon mehrfach in meinen Antworten zu lesen war, führen wir eine glückliche Ehe und eine sexuelle Beziehung zu unseren besten Freunden (Pärchen). Wenn wir nicht in der Lage wären, Sexc und Liebe zu trennen, würde diese Beziehung nicht gehen, denn zwischen und 4 gibt es keinerlei Eifersucht. Wenn ich aber Sex mit Liebe gleichsetzen würde, dann müsste ich furchtbar eifersüchtig sein, wenn meine Freundin mit meinem Mann... bin ich aber nicht, weil es eben nur Sex ist und keine Liebe. Was nicht heißt, dass ich bei einem Seitensprung genauso denken würde, obwohl ein Seitensprung auch nichts mit Liebe zu tun hat.
******dus Paar
884 Beiträge
Sex und Liebe trennen...
...das ist für uns kein Problem.
**********dream Frau
7.414 Beiträge
bedingt
sex und liebe kann man(n)/frau sicherlich trennen. ich denke nicht, dass dies geschlechtspezifisch zu unterteilen ist.

über einen gewissen zeitraum begrenzte sexuelle begegnungen lösen bei mir sicherlich sowas wie tiefere sympathie aus, sind aber von dem gefühl der liebe weit entfernt.
erst durch den langen, intensiven, nahen kontakt entsteht das gefühl der liebe.
...sich verlieben...
Also ich hätte dazu auch noch mal ganz geschwind eine kleine Frage:

Was ist den nun genau der Unterschied zwischen

"sich verlieben"

und

"die Sympathie muss stimmen, und dann haben wir Sex miteinander"

?
...ach ja, gleich noch eine Frage,
die aber in einem separaten Beitrag erscheinen muss, weil sie mit der vorhergehenden nicht direkt etwas zu tun hat:

Ich habe gehört, es gebe Frauen, die Sex und Geld nicht trennen können.

Kann ich fast nicht glauben...

Stimmt das wohl?
******_bw Mann
25 Beiträge
Ich denke da gibt es keinen Unterschied
es gibt genauso Frauen die Liebe und Sex trennen können.
Allerdings besteht (meines Erachtens) auch die Gefahr, dass man sich bei sehr guten Sex und häufigen, regelmäßigen Treffen in den Anderen verliebt und aus Sympathie mehr wird. Ist mir gerade passiert. Schwierig, weil die Gefühle ja meist einseitig sind.
Bei kurzen Kontakten ist es sicher einfacher Liebe und Sex zu trennen, wenn man sich aber auch sonst sehr gut versteht und auf einer "Wellenlänge" liegt kann es schwierig werden
ich denke
...das es da keinen grossen unterschied zwischen männlein und weiblein gibt. das frauen nicht dazu in der lage sind....halte ich mittlerweile für ein klischee.
sicherlich muss schon ein gewisse sympathie und eine gehörige portion kribbelnder gefühle vorhanden sein...um mit jemanden ins bett zu gehen, man will dabei ja seinen spass haben (und das kann ich einfach nicht, wenn mir die entsprechende person "sauer aufstösst").
aber dieses gefühl mit liebe gleichzusetzen ist vermessen.
*******Top Mann
1.035 Beiträge
@ kyra
Du bringst es auf den Punkt. Ich denke auch, es gibt da kaum Unterschiede.

Kompliziert wird es, wenn man sich nicht über seine Gefühle im klaren ist und Anziehung, Sympathie, Lust mit Liebe verwechselt (Ich schlafe mit Dir, also liebe ich Dich).
Love is game ...
Wieso nicht ??
Ich denke jeder Mensch kann seine Gefühle abschalten ...
somit Liebe und Sex trennen ...
die Frage ist nur, ob Mann / Frau das will .. das muss jeder für sich entscheiden *g*
****os Paar
567 Beiträge
Da gibt es......
....mit Sicherheit keinen Unterschied zwischen Mann und Frau, warum auch? Ich denke, Frauen denken und fühlen anders als Männer, aber das dürfte wohl kaum etwas daran ändern....
..also ich kann es sehr wohl trennen habe allerdings auch die erfahrung gemacht das männer öfters "hängenbleiben" und sich verlieben obwohl man vorher was anderes ausgemacht hat *ggg*
Bei mir auch
also ich der weibliche part kann sex von liebe trennen , den es ist ja auch anderst wenn man mit seinem liebsten schläft .
Hallo allerseits

Ich denke das können Frauen wie Männer.

Doch muss ich sagen das ich persönlich das nicht trennen
kann, und es auch nicht will.
Lieben gruss Golden
ich bin eine Frau
und ich will Liebe und Sex nicht trennen... gehört für mich beides zusammen.. *sorry* ist meine Meinung!
Ich kann nicht mit einem Mann ins Bett steigen nur um SEX zu haben... wenn es dennoch soweit kommen sollte ist es doch eh nur zu seiner sexuellen Befriedigung.. Nö brauche ich nicht..
Lieber mache ich das mit meinem Liebling und da weiß ich was ich hab und was er hat...

*blume* Binchen
Ich denke ALlE Frauen die in einer festen Partnerschaft leben und die an PT oder GS Interesse haben , MÜSSEN dies auch trennen können.

Sonst *fiesgrins*

Ich kann`s. ganz gut.

LG
Heidi
*******_th Frau
552 Beiträge
Können Frauen Liebe und Sex genauso trennen wie Männer?
Verfasst am: 09 Sep 2005 11:54

--------------------------------------------------------------------------------

Bei Männern ist bekannt,das sie mit dem Schwanz denken und wirklich keine Liebe zum nassen Sex brauchen.Mich interessiert ob das bei Frauen auch so ist und vor allen Dingen ob dies dann die Ausnahme oder doch eher die Regel ist?

Euer Fantasy

Ja warum sollen wir das nicht trennen können wir sind auch nur Menschen ( okay von weiblicher Gestalt) ,aber das heißt doch nicht das wir anders fühlen.
Ich denke jedenfalls das wir Frauen sogar es mehr das ausnutzen als Männer, denn wer verführt denn?
Wir oder die Männer?
Die frage hat mir mein mann auch gestellt undich habe klar mit ja geantwortet.Wir sind 19 jahre verh.und unsere liebe ist so tief gegründet durch die zeit das uns so schnell nichts unwerfen kann.Natürlich findet man den einen oder anderen sympathisch und nett aber das hat nichts mit liebe zu tun.
Ich stimme dem WESTFALENPAAR vollkommen zu.

Auch meine Heidi kann sich aus tief empfundenem Interesse (und Geilheit )
für einen anderen Mann (oder Frau) begeistern . Sie kann sich DURCH denjenigen TOTAL befriedigen lassen und die tollsten Orgasmen erleben , aber den tiefen Rausch der Vollkommenheit verspürt sie nur bei dem ,den sie bedingungslos liebt. Bei mir.


LG
Hartmut
Ja, auch Frauen können das ganz gut trennen. Sex ohne Liebe funktioniert - nur ist es wohl oft auch eine gewagte Gratwanderung,wenn der Mann sehr sympathisch ist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.