Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
770 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
Das 1. Date mit dem Dom: Hat es euch Überwindung gekostet?87
Ich habe vor kurzem erst herausgefunden, dass ich devot bin und auf…
zum Thema
Ich war zu Schüchtern ich habs Bereut ???111
Ich war zu Schüchtern ich habs Bereut? Könnt ihr mir eingie schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schüchtern - geht das dann überhaupt?

****bti Frau
6.066 Beiträge
@redsnake
Meine Schuechternheit habe ich bis heute nicht ganz ueberwunden. Und in neuen Situationen bin ich immer noch unsicher.

Allerdings kann ich es heute besser verbergen als frueher. Auch habe ich gedacht, das sich das nicht mehr veraendern wuerde. Seit ich meinen Herrn "im Ruecken" weiss, bin ich sogar noch wieder etwas selbstsicherer geworden und das ist sogar anderen aufgefallen.

Am Anfang war es sehr schwer fuer mich, in die Rolle der Herrin zu schluepfen. Insgesamt die ganze neue Situation. Ohne meinen Herrn haette ich es nicht geschafft. Die Stunden am Telefon, wo ich mit Ihm Probleme gewaelzt habe und immer noch waelze, sind gar nicht mehr zu zaehlen.

Aber ich denke wir sind auf einem guten Weg.

liebe Gruesse

Kirsten

sub von AuK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.