Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1974 Mitglieder
zum Thema
Frau möchte Cuckie-Phantasien umsetzen. Was tun?107
Meine Frau möchte dass ich fremdgehe und Sie schaut dabei zu Hallo…
zum Thema
Meine Frau hat immer Schmerzen beim Sex 🥺40
Meine Frau und ich sind jetzt mittlerweile seit 18 Jahren zusammen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Frau hat kein Interesse an Sex

Hi,
danke für die Tipps....
Ich verstehe es, wenn man hin und wieder keine Lust mehr hat. Gerade in längeren Beziehungen! Das Problem sehe ich bei uns anders. Wir sind erst 3 Jahre zusammen und ab einem halben Jahr kein Sex mehr, Wir ham etwa einmal im halben Jahr Sex. Aber mehr aus Mitleid glaube ich.


Hab aber von jemanden hier schon ähnlich PRobleme gehört. Wir sind noch am analysieren..

Grüße
Tobi
nein,nein,nein!!!!
diese Beziehung ist langfristig zum Untergang verurteilt!!!!
Ich (Sie) spreche aus Erfahrung.
Es ist nur eine Frage der Zeit bis die Bombe hochgeht!!!!
Wir hatten auch das Problem aber bedingt durch Kinder kriegen und Stress auf Arbeit war Ich auch kaum noch in der Lage meine Gefühle und Geilheit Ihm zu zeigen. Vielleicht gab es früher mal bei Ihr eine Erfahrung, die diese Blokade ausgelöst hat. Diese ist meist nur mit Hilfe vom Fachmann zu lösen, oder wie bei uns die vorläufige Trennung damals. Was für mich am Anfang auch erstmal ein Schock war!!!!!
Da es bei euch schon seit Anfang an in der Beziehung deswegen zu Konflikten kam, sehe ich wirklich die Gefahr, das Du es doch mal nicht mehr aushälst und eventuell fremdgehst oder die Beziehung beendest.
Ich verstehe Dich zu gut.
Versuche mit Ihr Kompromisse zu finden, mein Rat an Dich.
******y2k Mann
8 Beiträge
sex, ein fremdwort...
Hi all.

Ich habe soweit bis zur 4.ten Seite mitgelesen, dann nörgelten meine Augen und ich dacht ich melde mich nun auch mal.

Meine Freundin und ich sind nun seid 1 1/2 Jahren zusammen.
Sex, wenn man es so nennen darf gab es bis jetzt nur in der Missionarsstellung, am besten ist es noch dunkel und unter der Decke.
Wir haben schon öfters mit einander Geredet bzw. ich habe geredet und sie mehr oder weniger zugehört oder ja nein oder HM gesagt. ein Erfolg sehe ich leider Nirgends, wobei sie es ja ändern wolle.

Sie sagt sie habe nicht so die Lust auf Sex.
Sie hat sich nach ihrer Aussage noch nicht selbst befriedigt, was ich ehrlich gesagt sehr stark von ausgehe und sagen muss: Leider.
Ich denke ob dies richtig ist oder nicht, bin ich überfragt wie gesagt ich denke das wenn eine Frau/Mann sich noch nicht selbe befriedigt hat, kann man seinen Körper doch gar nicht richtig kennen?! Liege ich damit falsch?

In ihrer früheren Beziehung war es wohl genauso, und sie wurde in dieser nie oral Befriedigt, diese Erfahrung hab ich ihr zu Anfang unserer Beziehung gegeben. und sie fand es auch gut, zumindest sagt sie das.
In ihrer 5 Jährigen ex-Beziehung wurde sie nach nicht allzu langer zeit Betrogen, das nicht nur einmal.

Ich will jetzt nicht als Arschloch oder sonstige rüberkommen, aber ich habe was das betrifft mittlerweile Verständnis für ihren EX.

Wenn wir Sex haben, Befriedige ich sie zunächst oral, das sie Feucht wird vielleicht ein bisschen in Fahrt kommt, wenn es darum geht vielleicht mal mit dem Finger ein wenig nachhelfen zu wollen. Macht sie den laden dicht das wäre unangenehm für sie genauso wenn ich mit der Zunge an ihrer Öffnung bin gehen die Beine immer etwas zusammen. Wenn es darum geht das ich mit ihm eindringe ist es aber nicht allzu anders. Ich muss ganz vorsichtig und Behutsam mit dem Einführen sein. wobei sie sehr feucht ist, bzw. klar könnte auch durch die Orale Befriedigung kommen...

Wenn ich fragen stelle wie, was würdest du gern mal machen, auf was hast du Lust, kommt immer: ich weiß es nicht...

Ich bin mittlerweile schon am verzweifeln, ich liebe sie, aber ich finde des Sex gehört einfach dazu. 1X in vielleicht 3 Wochen ist für mich einfach zu wenig.

Einige sagten ich solle doch mal die Androhung aussprechen das ich die Beziehung beenden werde wenn. aber wie ich hier jetzt schon paar Mal gelesen habe, würde sie es vielleicht einfach tun um mich glücklich zu machen aber sie damit eigentlich gar nicht glücklich ist, und was die Androhung betrifft bin ich mir Ehrlich gesagt selbst nicht sicher.

Zur Information sie ist 21 (dauert nicht mehr lang dann 22) und ich 24.

Will jetzt nicht denken dass mir hier geholfen wird bzw. Tipps was bringen aber ich bin aller Hoffnung das noch alles offen sei.

Sorry, für den langen Text aber da sollte soweit alles drin stehen

MFG Stitchy
******y2k Mann
8 Beiträge
Leider hat niemand wer was dazu geschrieben, wieso? seid ihr selbst ratlos?
@stichy2k
ja das ist echt schwierig...sie weiss nicht was sie will (angeblich) also kannst du auch nicht wissen ob und was du falsch machst...ihr verhalten (beine zusammen usw) zeigt ja, das sie es nicht mag...oder sie verbindet irgendwas damit, was ihr nicht gefällt...find es auch sehr komsch das man nicht miteinander über sowas reden kann?


allgemein kann ich zu dem thema sagen: ich war in einer 4jährigen beziehung...und ich ahtte fast nie lust auf sex. warum? er war ne niete, das muss ich ganz klar sagen. mein jetziger ist der oberhammer und ich könnte immer und ständig wenn ich ihn nur sehe;) ist natürlich ganz individuell...bei mir wars eben so.
******y2k Mann
8 Beiträge
habe schon sehr oft versucht mit ihr richtig darüber zu reden, aber da kommt dann meist, ich brauch das nicht. oder nicht selten einfach auch ein hmm
Hab sie gefragt ob mal was schlimmes vorgefallen sei, was sie verneinte.

ich bin einfach nur ratlos in der hinsicht.

was soll ich nur machen, wäre das mit dem sex i.o. wärs für mich DIE beziehung...
das ist echt schwer...aber wenn sonst alles ok ist, da muss es doch ne möglichkeit geben oder?
übrigens das mit der selbstbefriedigung ist glaub ich nicht das problem...habs das letzte mal mit 14 oder 15 gemacht und hatte da noch keine ahnung was sache ist und weiss jetzt trotzdem was gut ist und was nicht...
ihr verhalten kommt mir halt sehr bekannt vor, so war ich mit 16 oder 17....ist sie zu unerfahren und hat vielleicht angst?
wie waärs wenn ihr euch mal nen schönen abend macht, kino, wein trinken (lockert auf;)) ) und dann...etwas enthemmter an die sache gehen? oder hast du das alles schon versucht?
******y2k Mann
8 Beiträge
hab ich ehrlich gesagt schon versucht, auch mit räucherstäbchen mag sie sehr gerne und wein/sekt, tija davon wird se nur sehr schnell müde. aber durch den Alkohol wird sie in der hinsicht nicht wirklich lokker bzw. spitzer das ändert bei ihr nicht wirklich was.
hm, du keine ahnung, bin da auc echt ratlos??? hab das gefühl sie ist ängstlich, so war ich auch mal...wie ich es überwunden hab weiss ich nicht wirklich:-/
******y2k Mann
8 Beiträge
wäre auch zu schön gewesen wenn du das mir jetzt hättest beantworten können... aber trotzallem vielen dank für deine mühe
*******ond Mann
250 Beiträge
@stitchy
Schwierige Situation in der du da steckst... frag mal meinen Mann...

Ich hatte laaaaaange auch kaum bis nie Lust auf Sex, Selbstbefriedigung konnte (kann) ich auch nicht viel abgewinnen(da fühl ich mich hinterher irgendwie so leer und allein... aber das ist´n anderes Thema), und teilweise saß mein jetziger Göttergatte über mehrere Monate bis zu nem halben Jahr auf dem trockenen...
Was für usn beide immer frustrierender wurde, weil eer eigentlich - verständlicherweise - dauergeil wurde, und ich mich durch seine immer größer werdende Lust nur noch mehr unter Druck gesetzt fühlte, und ihn kaum noch an mich ranlassen mochte - selbst zum kuscheln nicht, weil, "der will ja doch wieder mehr, und wenn ich jetzt anfange, dann muß ich wieder Stop sagen und dan bin ich wieder die Böse..."

War ne harte Zeit...gut, bei mir gab´s bestimmte Gründe, aber die Auswirkungen waren ziemlich ähnlich...

Ich hab dann versucht - ich liebe meinen Mann und wollte selbst dass es besser wird - über´s Internet, erotische Literatur etc etwas zu finden, woraus ich Lust ziehen kann...ging bei mir über Literatur (plaisirdamourbooks punkt com) ganz gut, reichte aber noch nicht.
Dann hab ich irgendwann ne Therapie gemacht bzw bin zu ner Beratung gegangen... das war sehr gut, weil wir da auch feststellen mußten in was für blöde Muster wir uns schon festgefahren hatten, und was das mit meiner Lust/unserer Sexualität zu tun hat...

Schlüssel war aber denke ich, dass ICH etwas verändern wollte, weil ich irgendwann gedacht habe, das kann doch nicht alles gewesen sein, und anderen macht das soviel Spaß, warum mir nicht...

Ein Patentrezept gibt es warscheinlich nicht, aber ich wünsche euch einfach mal alles Gute...!

Zuckermond (w)
******y2k Mann
8 Beiträge
ich denke am besten werde ich noch mal mit ihr ganz in ruhe darüber Reden, evtl. das mit der Therapie mal vorschlagen.

Ganz hab ich die hoffnung noch nicht aufgegeben...

Noch mals vielen dank für deine Infos *g*
stitchy2k
ich würde es dir echt gerne erklären...aber leider kam das bei mir einfach mit der zeit...hab viele erfahrungen gesammelt, bin ofener geworden...und die ängste waren weg:)
wechseln
heute wird doch alles gewechselt, strom, telefon vielleicht hat deine frau vergessen, dich zu wechseln, also mache es selbst und es geht wieder besser mit der nächsten
**********ist20 Frau
14 Beiträge
Ich hatte auch über längere Zeit so ziemlich 0 lust auf Sex. Dann ahbe ich meine Pille abgesetzt und wow ohne Hormone ist meine Lust 1000 % gestiegen.

Ich hab jetzt nciht alle Beiträge gelesen aber wenn deine Frau die Pille nehmen sollte vielleicht liet es auch daran und sie sollte mal mit Ihren Frauenarzt drüber sprechen.

Natürlich kommen auch die vielen bereits genannten Faktoren in frage nur dieser ist mir halt aus meiner eigenen Erfahrung bekannt.

Liebe Grüße Flaschengeist
@sistercool7
intressantes profil,melde dich mal. bin sylvester auch alleine
lg ingo
@ Flaschengeist
Ich hatte auch über längere Zeit so ziemlich 0 lust auf Sex. Dann ahbe ich meine Pille abgesetzt und wow ohne Hormone ist meine Lust 1000 % gestiegen.

0 * 10 = ?

richtig
@TE
war das vor deiner zeit auch so?
vielleicht fühlt sie sich durch dich nicht erregt... könnte sein, dass sie dich liebt und geniesst, aber dich einfach nicht geil findet...

vielleicht hat sie einfach keine lust auf sex mit... dir!?

*klugscheisser*:
"eine frau, egal, wie lieb, handbetrieb bleibt handbetrieb!"

weder was persönliches, noch ein angriff, nur ein gedanke...

mit-dir-leidende-grüsse, t.i.m.
der grund auf null bock auf sex
liegt in der psyche des betreffenden menschen oder krankheitsbedingt, viagra soll auch bei frauen helfen.....
viagra soll auch bei frauen helfen.....
*hm* Die blauen oder weißen Pillen machen aber nicht geil, sie unterstützen es nur, bzw die Ausdauer. *roll*


Hexe
das mit der pille, da ist was dran..
lieber Flaschengeist ich gebe dir recht... das war bei mir auch so! Pille abgesetzt und meine Lust war ziemlich schnell wieder da..für mich ein grund die verhütungsmethode zu wechseln, weil was macht verhütung für sinn, wenn du danach keine lust mehr hast?

Schlimmer noch.. ich konnte nach das Absetzen der Pille mein damaligen Ehemann nicht mehr "riechen" da Hormone bzw das künstlich zusätzliche hormone zuführen dazu führen können das der Riechsinn sich ändert.. und leider war das in meinem Fall so.

Lieber TE-ersteller..falls ihr noch zusammen seid, weil de thread ist ja schon älter, vielleicht eine idee?

LG hotcat
********e_oo Frau
93 Beiträge
stimme hotcat voll zu! nach absetzen der pille konnte sich mein mann nicht mehr retten *zwinker*

@****at
wenn ich fragen darf, auf was bist du umgestiegen?
@cocubine
auf eine kupferspirale.. und nach der geburt der kinder steralisation *zwinker* also kann mir nichts mehr passieren und das befreit ungemein
*grins*
********e_oo Frau
93 Beiträge
danke dir für die antwort! *g*
Ich muss dem Beitrag mit der Verhütung auch zustimmen. Ich habe 2 Kinder mit einem Abstand von 10 Jahren und damit das nicht mehr passiert, hatte ich natürlich verhütet. Zuerst die Pille, aber die vertrug ich nimmer, dann das Verhütungsimplantat (wird in den Arm eingesetzt). Das Implantat war klasse, mir ging es blendend und ich ließ mir nach 3 Jahren das nächste einsetzen. Mittlerweile ging es mir im letzten Jahr nimmer so gut (Schmierblutungen, insgesamt 30 kg Gewichtszunahme in 6 Jahren) und mir war klar, das Ding muss raus. Anfang Dezember wurde es entfernt und seit Weihnachten bin ich so scharf auf meinen Mann, der kann sich schon fast nimmer vor mir retten. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich die letzten 10 Jahre komplett im Dämmerschlaf bezüglich Sex verbracht habe. Deswegen bin ich auch hier in die Community gegangen, einfach um zu erfahren, was mir eventuell seither entgangen ist. Ich finde einen exclusiven Erotikshop (weiß nicht, ob ich hier einen Link platzieren darf) ganz toll und habe meinem Mann gleich mal eine Geschenkliste davon geschickt (per mail mit einem exclusiven Bild von mir).
Dessous machen mich auf einmal richtig scharf und ich habe mich inspirieren lassen und nähe meine Dessous jetzt selbst für mich. Da kommen manchmal so scharfe Teile raus, da kann ich selbst nicht genug von mir im Spiegel bekommen. Ich kann es schon gar nicht erwarten, bis es endlich Donnerstag ist und ich in "meinen" Laden kann, der Zubehör für Dessous hat (hat leider nur Do geöffnet) und diese Woche war Feiertag.
Ich tippe einfach mal auf das Verhütungsmittel, das mir echt die Lust geraubt hat und es für mich eine reine Pflicht war, meinem Mann "zu Willen" zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.