Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1975 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat immer Schmerzen beim Sex 🥺40
Meine Frau und ich sind jetzt mittlerweile seit 18 Jahren zusammen…
zum Thema
Wie kommt Frau ohne Sex aus???85
Wie schon angekündigt, hier mal ein neuer Strang - vielleicht an die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Frau hat kein Interesse an Sex

*******xxx Mann
221 Beiträge
Heute weiss ich ...
... dass es davor nicht VIEL besser war.
Aber ... damals hatte ich unwissendes Schaf natürlich von Bumsen und
Blasen wirklich noch keine Ahnung. Der Missionar war für mich schon
das höchste der Gefühle.

,,, übrigens - ausser Missionar gab es sowieso nichts anderes - war wohl
bereits klar nehme ich an.
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
...hoffnungsloser fall
hmm, klingt für mich nach nem hoffnungslosen fall........wird sich nicht bessern auch nach 17 jahren oder länger nicht....freund von mir hat es solange versucht ....und jetzt hat er sich nach vielen affären und ähnlichen ersatzbefriedigungen getrennt und die frau gesucht/gefunden die es so mag wie er........

ist übrigens anders herum auch möglich......nach 21(!!!!) Monaten komplett OHNE Sex hat auch die Liebe nicht mehr gereicht und ich bin gegangen.....
also...
....ich als frau... *g*

erstmal keine kritik, dass du hier nach irgendwas suchst..das ist nicht das thema und ist allein deine sache..und sollte uns alle nix angehen!

so..nun zum thema:

entweder hat sie mal eine schlechte erfahrung gemacht..sexueller missbrauch oder ähnliches oder sie sagt dir nicht, auf was sie steht...

ganz einfach...wenn der sex gut ist, wenn es das ist, was frau will, dann hat sie auch lust auf sex!
@ celticwitch
wie kam es, dass du 21 monate keinen sex mit dem partner hattest?
hatte er keine lust?
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
@fanny
ja, genau das meinte ich damit.....er hatte keine Lust....oder ne andere mit der er sich ausgetobt hat(??).....keine Ahnung...
immer wenn ich versucht hab ihn zu verführen hat er das abgeblockt mit fadenscheinigen Ausreden ( ja, auch die obligatorischen Kopfschmerzen waren dabei)

mal davon abgesehen das er mit keiner Frau viel Spass am Sex hatte....kam so in Gesprächen mit einigen seiner EX zu tage

tja, und als alles nix geholfen hat....und ich echten Notstand *rotwerd* entwickelt hatte bin ich gegangen......
ist wahrscheinlich eh das beste, wenn sich mal ein partner so komisch verhält, dass man ihn verlässt.
da kann doch was nicht gestimmt haben.
ich glaub nicht, dass der echt 21 monate hindurch nie sex hatte.
Wir wissen nicht was man dir raten kann aber wenn meine Maus grad keine Lust hat koche ich was schönes mache Kerzen an und dann funktioniert es *ggg* Vielleicht hilft das *g*

Alles Liebe Kommandosex *lol*
bekanntes Problem...
also ich habe gerade das selbe problem mehr oder weniger

ich habe jetzt schon seit 4 wochen keinen Sex mehr gehabt, bin mit meiner Frau (Verlobte) schon seit 5 1/2 jahren zusammen. zum anfang war es ca. 3-5 mal die Woche, nach einem Jahr ca. 1-2 mal die Wochen, dann gibs phasen wo sie wieder gar nicht genug kriegen kann und am wochenende mindestens 3 mal will. aber jetzt halt gar nichts mehr, ich weiß nicht ob es an mir liegt oder an ihr.

ich werde auf jedenfall versuchen mit ihr drüber zu reden weil trennung kommt erstmal wegen sowas bestimmt nicht in Frage... *achtung*
*******e01 Mann
73 Beiträge
Geht mir auch so
Meine Frau hat auch seit ein paar Jahren sehr wenig Lust auf Sex.Kann Sie sehr gut verstehen da sie sehr im Stress ist.Nur ich hab das Problem noch das sie sich nicht helfen läßt und von der Arbeit absolut nicht abschalten kann. Hab schon alles mögliche probiert. Schönes WE zu zweit und und und... hat nichts geholfen.Ich muß aber sagen das Sie sehr offen ist und Sie es so einigermaßen verstehen könnte wenn ich mal mit ner anderen Frau Sex hätte.
re
also wenn mein partner mit einer anderen frau sex hätte, das könnte ich nie verzeihen.
*******xxx Mann
221 Beiträge
@cheruskerarmin
Kann dir dazu nur zustimmen.
Mehr ist nicht mehr zu sagen
Hallo Leute,
ich habe eine Beziehung mit einer sehr interessanten Frau hinter mir.

Wir hatten das erste halbe Jahr normal Sex. Nach einem halben Jahr hab ich gemerkt, dass der Sex immer weniger wird. Als ich sie dann mal irgendwann auf des Thema angesprochen habe, hat sie gemeint, dass sie Sex nicht braucht und keine Lust drauf hat.

So ging das jetzt noch eine ganze Weile. Wir hatten etwa 1 mal im halben Jahr Sex. Aber auch nur weil ich sie dazu überedet hab. Andere Sachen wie fummeln oder so waren auch nicht erlaubt. Shocked

Habt ihr schon Erfahrungen mit Leuten, die keinerlei Intimität in einer Beziehung wollen? Ist das normal? Wie habt ihr euch verhalten?
*****le1 Paar
715 Beiträge
Wir würden
mit Ihr sprechen ob es einen Grund gibt, das sie keine Lust hat. Oder hat sie mal schlechte erfahrungen gemacht, in Sachen Sex. Es gibt bestimmt einen Grund warum sie keine Lust hat. Wenn du sie Liebst würden wir Dir raten den Grund heraus zu finden.
LG
Hi ihr,
ich hab es lange Probiert. Sie hat mehrmals gesagt, dass sie es ekelig findet. Sie war auch nicht sehr kompromissbereit. Mich würde interessieren ob es hier Frauen gibt, die ähnlich denken und fühlen. Es soll ja eine sogenannte asexualität geben....
Ansonsten kann ich es mir echt nicht erklären!
*****le1 Paar
715 Beiträge
Dann hat Sie
bestimmt mal schlechte Erfahrungen gemacht, das mit der asexualität glauben wir nicht so recht. Vielleicht ist sie mal sexuell belästigt worden.
Würden Sie mal darauf ansprechen.
Auch dieses Thema hab ich schon angeschnitten! Sie hat gesagt, dass sie sich an nix erinnern kann. Aber ich werd nochmal mit ihr reden. In der Zwischenzeit hoffe ich, dass sich vielleicht noch eine Frau meldet, der es ähnlich geht oder ging!

Grüße
Tobi
*******nden Frau
3 Beiträge
das gleiche Problem
Ich bin mit einer Frau zusammen, ich selbst bin sehr oft "heiß", sie nicht. Sie sagt auch das sie nie interesse an sex hatte, das war ihr nie wichtig, mir schon. klingt zwar weichgespült, aber für mich ist sex auch in einer weise ein liebesbeweis.
wenn wir im urlaub sind oder nicht viel streß haben, dann kommt es schon mal zu tgl. sex, der auch von ihr ausgeht, aber da verwöhnt sie mich eigentlich vorrangig. ich merke ganz selten ob sie einen orgasmus hat, das macht mich traurig. sie ist nicht verklemmt, ganz im gegenteil, die phantasien gehen von ihr aus, aber halt nur selten.
ich habe auch das gefühl, das sie es manchmal nur mir zuliebe macht und ich fühle mich dann schlecht. reden können wir darüber.
sie war schockiert und verletzt, als ich ihr sagte, das wenn ich zu lange kein sex habe alleine spiele ;). im moment fieber ich immer der mitte des monats entgegen, denn dann ist es meist wieder soweit...
dadurch, das wir sex haben und sie auch dann spaß daran hat, passt sie nicht in das a-sexuell-profil.
ich weiß da auch nicht mehr weiter, denn ich vermisse die leidenschaft..., aber ich liebe sie und daher bleibt mir sozusagen keine andere wahl.
Hi nixgefunden,
deine Geschichte ist der meinen sehr ähnlich! Es ist sehr traurig sowas zu lesen. Ich kann es gut nachvollziehen.
Mir geht es genauso, nur dass wir gar keinen Sex mehr haben. Ich vermisste auch die Leidenschaft und das Begehrt werden. Für mich ist Sexualität und Inimität die Grundlage einer jeden Beziehung. Das alles hängt natürlich auch von dem Vertrauen ab, dass ein Partner zu mir hat. Ist kein Vertrauen da wird intimität und Sexualität nie richtig funktionieren. Du hast insofern Glück mit deinem Partner, dass sie sich hin und wieder mal erbarmt und(so hört es sich für mich an) dierzuliebe mit dir Sex macht. Bei mir ging in der Zeit ohne Sexualität das ganze Vertrauen den Bach runter... Warum will sie das nicht? Hat sie einen anderen?? usw..
Auch bei mir war es häufig so, dass ich eher die passive Rolle übernehemen musste und sie die aktive. Sie wollte nur am rücken, an den Armen und an den Beinen gestreichelt werden. Der Rest war tabu!
Ich habe mich nach 4 Jahren von ihr getrennt! Es tut mir auch heute noch sehr weh, da ich die Frau wirklich liebe. Aber mir geht es seit dem wesentlich besser, da ich jetzt nicht mehr diese Angst habe, dass ich irgend etwas falsch gemacht habe.
Hat deine Partnerin mal schlechte Erfahrungen mit Sexualität gemacht? Setzt du sie stark unt Druck? Hat deine Partnerin 100% Vertrauen zu dir?
Ich hoffe bald was von dir zu hören...
Tobi
*******nden Frau
3 Beiträge
danke für die antwort
das mit dem streicheln kenne ich, massieren darf ich sie auch, aber sonst ist da im moment totale ebbe...
schlechte vergangenheit hatte sie keine das ist einfach so...
verlassen möchte ich sie nicht, denn
she´s the one......

mal sehen, ich berichte später, sie kommt gerade nach hause
und mal offen mit ihr drüber geredet?

Freu mich auf mehr ! *ggg*

Tobi
******_by Paar
9 Beiträge
Thema Sex und Frau
Es gibt nun mal Frauen die ab und zu keine Lust auf Sex haben das denke ich aber auch das des normal ist wenn man ab und zu keine lust hat.
******_by Paar
9 Beiträge
Thema Sex und Frau
Es gibt nun mal Frauen die ab und zu keine Lust auf Sex haben das denke ich aber auch das des normal ist wenn man ab und zu keine lust hat.
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Das passier Öfters.
Vor Allem bei längeren Beziehungen ist dann irgendwann einmal die " Luft raus". Es bedarf dann wirklich viel intensiver Arbeit, um die Lust wieder zu Wecken. Man darf nur nicht gleich die Flinte ins Korn werfen und an Trennung denken.

Die Tipps sind ja recht gut, mit Massage und streicheln. Du musst Deiner Frau immer wieder zeigen, wie sehr Du sie brauchst und begehrst, nicht nur in sexueller Hinsicht!!!!!!!!

Hier ein paar kleine Tips:

• Geh mit ihr schön essen.........
• Mach ihr jeden Tag Komplimente.....
• Mach ihr kleine Geschenke........
• Zeig ihr, wie begehrenswert sie ist.....
• Zeig ihr, das sie die einzigste Frau in Deinem Leben ist...
• Verführe sie nach allen Regeln der Kunst.....
• Kauf ihr schöne, aber nicht "billige" Dessous.....
• Trage sie auf Händen.......

Ich hoffe, ich konnte Dir damit ein Wenig helfen, viel Glück!!!!!!!!!!!
******_by Paar
9 Beiträge
die probleme
zu viele komplimente muss ich sagen sind auch nicht das richtige denn dann denkt sie v.l das du einen anderen hast und genauso mit den geschenken dann kann sie leicht denken das du etwas von ihr verheimlichen willst und deswegen sie so beschenkst.

mein tip:

redet darüber
geht essen
macht euch einen schönen abend
geht in die wanne mit kerzen und rosen
mach ihr nen sau geilen romantischen abend, z.b leg von der wanne mit teelichtern und rosen einen weg zum bett, da muss ich sagen das hilft meistens wenn man so einen geilen romantischen abend macht.
Aber nicht übertreiben d.h. nicht jeden tag sowas veranstallten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.