Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13592 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3524 Mitglieder
zum Thema
Durch blasen geweckt werden PARTII409
Da zum thema Durch blasen geweckt werden schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Blasen vs. Lecken56
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durch blasen geweckt werden

ein mal...
durfte ich es erleben und es war geil;) geschluckt hatte sie auch... aber das war das 1 und letzte mal:( leider...
Ich wäre sofort dabei
aber mein Schatz ist ne Schlafmütze bin immer eher wach *ggg*
**********_P_nw Paar
157 Beiträge
dann versuche einfach mal eher wach zu sein...

ich ( w ) kann dir sagen es lohnt sich bestimmt...
*******hen Mann
179 Beiträge
Heute morgen bin ich zwar nicht davon wachgeworden (weil ich schon 5 Minuten vorher vom Schlaf- in den Schlummerzustand gewechselt bin), aber trotzdem hat sie mich ganz lieb zum Wachwerden angeblasen. Danke *cool*
Für eine Überraschung muß ich wohl einfach länger schlafen...
Oder wie wäre es mitten in der Nacht, wenn sie mal wach wird und nicht schlafen kann?
ich kenn das auch - total geil dadurch geweckt zu werden und dan völlig geil wach zuwerden -- allerdings hab ich s mit lecken erlebt nicht mit blasen - dann ist man auch morgens nicht so muffelig
stimmt
ist ein gutes mitten gegen morgenmuffel;) und ein geiles oberdrein....
unbedingt tun
Ich kann nur sagen probiert es aus egal wer wen weckt - der Tag fängt dann GANZ besonders an....

LG
Tom
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Wenn ich geil bin und mein Schatz bereits schläft, kommt es schon mal vor, dass ich ihn durch Blasen wcke und ihm gefällt´s *zwinker*
********sire Mann
75 Beiträge
nachdem wir männer vor dem Erwachen eh meist unsere bekannte "MoLa" haben, ist es doch nur der Hammer, wenn sie sich umgehend damit beschäftigt und mich auf diese Weise sanft weckt.

Es gibt kein schöneres Erwachen *ggg*
Ich durfte das auch schon geniessen.
Das Gefühl ist kaum zu beschreiben, wenn man aus schönen Träumen "geweckt" wird und noch schönere Träume fühlen und spüren darf.

LG
ER von birdie
Bei mir geht das nicht (m)
Bei uns ist das nicht möglich da ich ein Frühaufsteher bin und mein Schatz ein Morgenmuffel. Die braucht immer so ca 15 -20 min. bis sie wach wird und ich bin dann schon wach da ich sofort nach dem Aufwachen die Augen öffne und voll dabin. Aber da für Massiere ich ab und an mal Ihr Brüste bis Sie wach ist. Aber ich habe Sie mal wach geleckt, aber das muss Sie selber Schildern wie Sie es empfunden hat!

Ich warte noch darauf das es mal Passiert.
**********_P_nw Paar
157 Beiträge
also der tag kann nicht besser beginnen...

und egal ob morgenmuffel oder nicht...

glaubt mir das vergeht einem dann...

da is das muffels wie weggeblasen....
********e_by Frau
24 Beiträge
Ja...
... das ist echt ein geiles Erlebnis, hatte ich bisher leider erst 2x aber wenn ich es bei meinem Freund mache kommt das schon immer richtig gut an. Manchmal hab ich das Gefühl er stellt sich extra länger schlafend, obwohl er schon wach ist, damit ich noch einen Gang zulege... *cool*
******_he Frau
8 Beiträge
getest ;-)
Hi!

Ich hab das jetzt auch getestet (hatte den Thread hier neulich gelesen).
Ich sah Fern und mein Mann schlief schon ne Stunde oder so, es kam kein gutes Programm mehr und ich knipste den Fernseher aus , konnte aber überhaupt nicht einschlafen, rutscht zu ihm herüber und bekam "Appetit" und verschwand unter der Bettdecke.... uiiii, das kam aber vielleicht gut an!
Er hat mir anschliessend gesagt, dass er mich niiiee wieder hergibt!
Das hört Frau doch gern.
Macht Spaß, kann ich wirklich weiterempfehlen! Klasse "Überraschungseffekt"!

LG Marone
**********_P_nw Paar
157 Beiträge
hallo...

also ich ( m ) mache es auch schon mal das ich mich extra noch schlafend stelle...

um das ganze noch länger zu genießen...
Hi
ich kenn das gefühl nicht aber wenn ich mir vorstelle ich werd wach und habe eine zunge in meiner mu...ge...
...
...ist doch eines der schönsten Dinge überhaupt.... *g*

Geht aber auch andersherum und ist wohl auch recht beliebt *zwinker*
****OG Paar
3 Beiträge
jo also können wir den leuten hier nur zustimmen, gibt keine schönere art den tag zu beginnen. *zwinker*
Kann mir nichts Schöneres vorstellen....
Leider hatte ich noch nie das Vergnügen *muede*

Aber vielleicht liest meine Frau das ja - und wer weiß... *knutsch*
*****_nw Frau
186 Beiträge
kann mich nur allen anschliessen-das ist *spitze* -viel schöner als das blöde piepsen vom wecker *zwinker*
**********_P_nw Paar
157 Beiträge
es gibt nichts geileres...

egal ob ich sie....oder sie bei mir...

der tag wird egal wer bei wehm...immer gut laufen...

ein tag kann und wird nie besser beginnen....
Ich habe meinen Freund auch schon mal so geweckt, da oral eh von uns beiden eine große Vorliebe ist, fand er es die schönste Art so geweckt zu werden.
da kann ich Kommandosex zustimmen, bei mir und meinem freund ist das ähnlich *g* nur das es öfter vorkam^^
ja bei uns kam das auch schön öfter vor , falls das so klang als ob es nur einmal passiert *gg* das sollte es nicht heißen *g* *cool*
....
habs bei meinem menne auch schon gemacht *ggg* als er dann so richtig wach war,hat er mir gestanden das er erst glaubte er hätte das geträumt.
aber [b]hehe[/b] nix geträumt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.