Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1462 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sehen eure Halsbänder aus

**********in_be Mann
15 Beiträge
@cuckoldpaar
also ich finde es könnte bizarrer, extremer sein. Ich steh nunmal auf fetishoutfit.
Trotzdem weiter viel Spass damit
Ich bin noch auf der suche nach einem Abschliesbaren leder Halsband mit o ringen bis jetzt habe ich wie oben schon abgebildet das Kettenwürgerhalsband aus stahl und eine Halskrause um mich fixsieren zu lassen und ein normales breites lederhalsband was ich meistens trage
Leider sind die Bilderdatein noch zu groß muß es noch mal fotografieren mit eine rkleineren auflösung dann stelle ich noch rein .
*zwinker*
**********ine21 Frau
118 Beiträge
@ chris_berlin: also mir gefallen solche halsbänder, auch wenn man da direkt keine funktion sieht, dennoch können sie doch sehr geil sein,
ich zumindest brauch meine halsbänder eh immer so locker da kann man es auch ohne ring gut greifen, und somit für andere spielchen nutzen
lg sunny
da ich...
einen sehr schmalen Hals habe besitze ich einen wunderschönen, edelstahlgebürsteten Halsreif... fast schon ein Schmuckstück...smile
**********ylove Mann
58 Beiträge
Mein Halsschmuck
Das Stahlseilhalsband immer (24/7) und das Lederband gelentlich...
***ry Mann
5 Beiträge
Beitrag gelöscht
Hätte gerne was beigetragen, wollte aber der Moderator nicht. Nachdem ich das Urheberrecht auf meine Beiträge habe, werden die unverändert veröffentlicht, oder gar nicht.

Keine Sorge, ich werde in Zukunft nichts mehr posten.

Nachtrag: Ist schon witzig, ein Link auf eine Herstellerseite ist nicht zulässig, das Bild des ersten Beitrags, das mit 99% Wahrscheinlichkeit das Urheberrecht von sm-factory.de verletzt wird nicht beanstandet. *g*
Interessante Politik, hier bei joyclub
***va Paar
1.031 Beiträge
..immer...
...und überall wird dieses Halsband von meiner Sub. getragen.
Es ist ein schlichter, gebürsteter 8mm Edelstahlreif, der nur mittels Werkzeug zu öffnen ist.
Sie trägt auch einen dazu passenden Armreif.
Anstoß hat in über einem Jahr noch niemand daran genommen. Nicht einmal Eltern, Geschwister, etc. haben es als das identifiziert was es ist.
Alle haben es ausschließlich für Schmuck gehalten oder aber nichts gesagt, sollten sie denn etwas anderes dahinter vermuten.
Genauso verhält es sich auch mit dem Ring der O

LG
ThoVa
*********aeger Paar
632 Beiträge
Selbstgemacht !!!!
Da mir die im Netz und in Shops gesehenen Halsbänder nicht gefallen, oder zu sehr nach Massenware aussehen und ich für meine Frau ein ganz individuelles haben wollte, habe ich selbst eins hergestellt. Viel Kopfschmalz, sehr viel Internetrecherche aber das Endergebnis kann sich (meiner Meinung nach) sehen lassen.
*********wings Frau
27 Beiträge
Ich habs noch nicht - aber ich darf es mir verdienen *liebguck*
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
ein Schmuckstück
Hallo Anfala,
das Halsband sieht eindeutig wie ein Schmuckstück aus! SUPER
Das kannst Du dann ruhig immer tragen *g*
..aber es will verdient sein
Dann schön daran arbeiten *g*
LG
Dino
*********wings Frau
27 Beiträge
Ja dafür ist es auch gedacht, darum das Schloss, ich werde es dann nie wieder ablegen und meiner Lady zu ehren tragen, um ihr damit meine Ergebenheit zu zeigen.
hallo Ringträger
muß schon sagen klasse teil , so etwas würde ich meiner auch tragen lassen .
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Hai mein Halsband sieht so aus und kann auch abgeschlossen werden.

Gruß Rico Der Husky
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
in Ketten
Ein Halsband für Widerspenstige!
LG
Dino
Widerspenstig
*********games Paar
89 Beiträge
@ThoVa
Hallo,

genau soetwas schwebt mir für meine sie auch als Halsband vor, es wäre ein Traum von uns beiden.

Im Moment ist ihr Halsband noch ein einfaches Ledernes mit einem Ring, nicht auffallend und dezent genug auch mal im 'normalen' Leben getragen zu werden. Bei Bedarf wird dieses durch ein stabileres kurzzeitig ersetzt...

Aber wie gesagt, dieser Ring ist traumhaft.
******n27 Mann
46 Beiträge
footjewelrylove und Shara_Anfala
hi!

Ich finde eure Halsbänder wunderschön.

Wo kann man denn solche finden?
samt
find ich auch schön
Ningyou und Faustspiele
Hallo,
wo haben Ningyou und Faustspiele die O - Halsbänder her? Die sehen beide sehr schön aus und wären sicher auch ein idealer Schmuck für meine Nicole.

bis die Tage
Jan
**********ylove Mann
58 Beiträge
@ fesseln27
Danke!
Wenn du nach "bdsmfactory persamo" googelst findest du den Shop für die Stahlseilhalsbänder.
Lederhalsband ist von Quadratfuss.
Mein erster Halsreif,...
den der O habe ich mir selber gekauft,... wird aber nicht mein letzter sein,...
**********ylove Mann
58 Beiträge
Toller Halsreif und schönes Piercing!
Danke sehr,... freut mich das es dir gefällt,...
Das ist meins.
Ich liebe es *g*
Ein sehr schönes Halsband,... trägt sich bestimmt sehr angenehm auf der Haut,...
Ja es trägt sich toll.
Durch die einzelnen Ketten bewegt es sich bei jeder Drehung des Kopfes mit.
Geschlossen wird es im Nacken wie ein Gürtel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.