Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sehen eure Halsbänder aus

Wie sehen eure Halsbänder aus
Hallo geht eigentlich um folgendes. Ich bin auf der Suche nach einem Halsband (edel, schlicht, erotisch) als Weihnachtsgeschenk für meine Freundin.

Mich interessiert nun, wenn ihr welche habt, wie schauen die aus? Wofür nutzt ihr sie? Habt ihr eine Auswahl an Halsbändern? Bilder wären schön. Da ich wie gesagt immer noch auf der Suche bin.

Sehr gut gefällt mir persönlich das von der sm-factory
*******rty Frau
602 Beiträge
Ich habe zwar kein gesteigertes Interesse an Halsbändern, aber wenn, dann mag ich es eher schlicht. (siehe Bild)

ningyou
schick
schön schlicht, aber nicht ganz das was wir uns vorstellen.
*******rty Frau
602 Beiträge
Was stellt Ihr Euch denn genau vor?

ningyou
vorstellungen
schlicht, interessant, edel mit einer gewissen raffinesse, vorzugsweise leder (ev. Metall), für den normalen gebrauch, sowie den "hausgebrauch". ohne viele spielereien.

hoffe das beschreibt es eingermaßen.
********dy20 Frau
410 Beiträge
Ich habe 2 halsbänder die ich meistens Kombiniere...
ein Killernietenhalsband aus leder mit ring und ein Samthalsband mit Fledermausflügelanhänger!! diese Kombi sieht edel aber auch gefährlich aus.... sind sowas wie Talismane, immer dabei!!

das nietenhalsband wird aber auch ab und zu in kleinere rollenspiele eingefügt, also hat auch einen erotischen nutzen..........

hier mal ne nahaufnahme:
********dy20 Frau
410 Beiträge
Nachtrag
hier hab ich sie zum besseren erkennen nochmal getrennt voneinander.......... eins von beiden trag ich immer deshalb ist das praktisch!!

P.S.: beim 2. Foto bitte nicht so arg auf den hintergrund achten *rotwerd* *zwinker*
Nietenhalsband
Samthalsband
die halsbänder
stehen dir. aber ist nicht ganz das was wir suchen. ist verdammt schwer das zu beschreiben.
********dy20 Frau
410 Beiträge
hmmm sucht ihr mehr was in der metallischen richtung?? es gibt auch sehr schöne breite halsbänder aus edelstahl
eher leder
also wenn metallisch, dann den link, den wir oben angegeben haben. sonst eher leder ohne nieten. vielleicht kennst du/ihr seite, wo man direkt nachschauen bzw. sich welche anfertigen lassen kann.
********dy20 Frau
410 Beiträge
ich kann mal nachschauen ob ich den flyer noch habe den ich beim letzen WGt abgegriffen hab, da konnte man sich sachen aus leder auf wunsch anfertigen lassen!
also moment bitte.........
********dy20 Frau
410 Beiträge
Sorry........
aber den flyer hab ich nichtmehr!! ich stöber aber mal durchs net, vielleicht find ich was *zwinker*
********maus Frau
1.387 Beiträge
also ich habe eins und das ist ganz schlicht...und genau das gefällt mir so gut daran *cool*

lieben Gruß
Andrea
********rtig Paar
27.846 Beiträge
mal
das meines schatzes
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Mir gefällt dieses....
....sehr gut.

Aber es ist leider nicht aus Leder. Ich sende Dir noch einen Link per Clubmail, vielleicht gefällt dir dort ein Stück.

Gruss

Faust (die weibliche)
immer mit
der ruhe. haben ja noch zweit bis weihnachten *gg*.

das letzte schaut gut aus. ist das bequem zu tragen?
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Leider....
....konnte ich es nie selbst probieren. Kann Dir also darüber keine Auskunft geben. Ich musste mich bisher mit einem schönen, roten aber auch bequemen Hundehalsband begnügen *zwinker*


Faust (die weibliche)
meine favoriten...
wenig optik, mehr effekt *zwinker*

gruß vom puppenspieler
meine favoriten...
wenig optik, mehr effekt *zwinker*

gruß vom puppenspieler
*******rty Frau
602 Beiträge
@ puppenspieler

Das Halsband mit den „Widerhacken“ sieht ja sehr effektvoll aus… *lol* Darf ich fragen, wo man ein solches erwerben kann?

ningyou
nichts einfacher als das...
@ ningyou

bei den abgebildeten halsbändern handelt es sich um würge- und stachelhalsband für hunde welche in jedem internel als auch im geschäft für hundebedarf erworben werden kann.

gruß vom puppenspieler
**********in_be Mann
15 Beiträge
Leder-Stahlhalsband
Finden Frauen sowas bei Typen oder an sich selbst gut?
*******rty Frau
602 Beiträge
Mal abgesehen davon, dass ich das Halsband visuell unattraktiv finde, hat es für mich auch keinerlei erkennbare Funktion. Demnach: Nein, ich finde es nicht gut.

ningyou
Hier mein Halsband...
und....?
*****fan Mann
37 Beiträge
@*******paar
Mir gefällt das Bild an sich schon sehr gut.
Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.