Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sehen eure Halsbänder aus

aus welchem material ist es denn?

ja das hört sich ja wahnsinnig an,... vielleicht finde ich ja auch einmal so etwas schönes und ausgefallenes,...
Vorne wo der O-Ring dran ist,das ist aus Leder.
Und die Ketten sind aus Edelstahl.
Und der Verschluss hinten aus Leder und Edelstahl.
Ich hab es bei ebay gefunden.
Ja den O Ring habe ich erkannt,... sehr schön,...

na dann könnte ich soetwas auch tragen,...

muss ich mal bei ebay immer die augen aufhalten lol
Ich finde Halsbänder total schön. Habe eins aus Leder mit Nieten. Trage ich natürlich nicht im Büro, aber zu Hause gerne und manchmal auf Piste.
*******anu Mann
1.186 Beiträge
Hab heute
mein neues bekommen *freu*
Lässt sich mit und ohne Ring tragen.

(sorry, bin ein wnig unrasiert schäm )
Schöne Halbänder
Eure Halsbänder sind alle sehr schick. Muss ich erlich sagen und jedes auf seine Art.
Das ist meins
******vor Paar
8 Beiträge
Tiefer, breiter, schwarz...
... nein, es ist kein Auto gemeint *baeh*

Ihr Halsband *g*
eine kleine Auswahl, leider habe ich von meinem Lieblingsstück kein gescheites Foto, nur soviel: Rosa Lack mit "Slave" in Svarovskisteinchen und rechts und links davon ein kleines rosa Blümchen auch Svarovski, mit passender Leine. Und die Tante, bei der ichs im Internet bestellt hab hat mich allen Ernstes gefragt, was ich denn für einen Hund habe gggg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.