Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zum Thema
Dankbarkeit - für was seid Ihr gerade dankbar?64
Dankbarkeit ist ein wichtiger Gesundheitsfaktor. Dankbare Menschen…
zum Thema
akt von hardyart19
Aktstudie von hardyart. Bleistiftzeichnung Kreuzschraffur auf grauem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und noch eins

*******eus Paar
234 Beiträge
Themenersteller 
Und noch eins
Hallo Zusammen. Hab mal grauen Karton ausprobiert. Interessante Malgrundlage.... Bin für Verbesserungstips - insbesondere hardyart - dankbar! Meiner Ansicht nach ist das Bild noch nicht fertig.
*******eus Paar
234 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Veränderung
Hab das Bild nochmal ein bißchen überarbeitet...
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ich suche nun wo du sie bearbeitet hast

aber ich muss dir sagen .. also wirklich wie kannst du nur

uns so lange sollche bilder verweigern .. also nicht zu zeigen
ich finde sie sowas von wow .. klasse super
dein strich ist fest und sehr sicher das gefällt mir
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Faszinierend !
Diese Zeichnung ist faszinierend! *top* Sehr gelungen! *top2* Verdient wirklich mehr Aufmerksamkeit ! *bravo*
Allein die Idee ist super.Würde keine Änderungen vornehmen,kommt dann schnell in die "Abteilung Massenware", *top*
*******eus Paar
234 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön für die Beiträge - aber ähnlich wie bei meinen Kohlebildern (oder - wenn ich darüber nachdenke - bei eigentlich allen Materialien) finde ich es extrem schwer, Haare wirklich brauchbar darzustellen...
Eine
sehr gelungenes Kunstwerk,besonders auf der Grundlage,super Idee.
Mehrere Zeichenanleitungen gibt es bei you tube-vielleicht auch speziell für Haare. *top*
Haare...
...sind eine Sache für sich. Die habe ich früher auch nie gerne gemalt, aber mit ein wenig Übung geht das ganz gut. Am besten einmal ein paar Friseurzeichnungen anschauen. Die müssen das z.B. in der Berufsschule üben. Das hilft...
Gruß Raban
*******eus Paar
234 Beiträge
Themenersteller 
@***an - das ist mal eine wirklich gute Idee... mache ich.

@****ili - ich habe auf youtube allerdings noch nix zu Aquarellstiften gefunden...
Ich
werde mich weiter informieren.
Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.