Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
641 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen
81 Mitglieder
zum Thema
Akt-Fotograf im Raum Unterfranken / Südthüringen gesucht1
Ich bin auf der Suche nach einem oder einer AKT Fotograf/in, um mit…
zum Thema
Bondagezeichnung von hardyart29
Bleistiftzeichnung auf grauem Karton, weiß gehöht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

akt von hardyart

hardy
*****art Mann
308 Beiträge
Themenersteller 
akt von hardyart
Aktstudie von hardyart. Bleistiftzeichnung Kreuzschraffur auf grauem Karton.
****33 Frau
29.194 Beiträge
die obere der beiden war mir noch neu
sehr schön....sieht man immer wieder gerne....
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ich bin echt begeister
die beiden zeichnungen sind wirklich erstklassig
...wunderbare zeichnungen...

...das auslaufen der konturen hebt die wirkung ausdrucksvoll hervor...

...der rückanblick des zweiten bildes gefällt mir besonders gut...

...lieben gruß...

...Vanyar...
********bear Mann
308 Beiträge
Kommt gut!
Mal wieder ein paar Werke die mir auch gefallen...

Dir und allen Lesern ein herzliches servas die Buam, Busserln die Maderln

*kuss2* *kuss2* *kuss2*

LG Uwe

*huhu*
sehr gelungen
****wn Frau
30 Beiträge
oh man
das ist einfach ... wunder bar.
nimm mich in die lehre scherz
ich muss mich echt mehr üben um ein besseres auge zu bekommen.
*****Joy Paar
435 Beiträge
klasse finde ich
wie das obere Bild an der Seite ausläuft, echt schön.
**********isold Paar
196 Beiträge
Wow
Ein fettes Wow aus der airbrushecke
Echte Kunst eben
Einfach wunderschön *top* Weiter so
Toll
Ich beneide Dich im positiven Sinne um Deine Kunst.
Einfach tolle Bilder
*********e_59 Mann
154 Beiträge
Klasse Bilder
super getroffen
hardy
*****art Mann
308 Beiträge
Themenersteller 
hardyart erotische Zeichnungen
hier meine neuesten Zeichnungen für die Ausstellung in Wuppertal extra angefertigt.
Bleistift,Kreide auf grauem Karton.
Gezeichnet für eine außergewöhnliche Ausstellung in Wuppertal, Eröffnung am 1. Oktober. Der Fotokünstler Axel Wascher hat mich dazu eingeladen, einige Shibari Zeichnungen zu zeigen. Axel wird zur Eröffnung am 1. Oktober und am 2. Oktober mit seinem wunderbaren Aktmodel eine Live Shibaribindung zeigen. Also, statt Blockflötenkonzert zur Eröffnung eine spannnende Shibari-Bondage Aktion in den Räumen der -die Geschichte der O- auf 300 qm, eine wie ich meine spannende Ausstellung, ich freue mich schon drauf. Viele der Gäste werden in den Kostümen von Angelika,bzw. den Entwürfen von Annika der Aktion beiwohnen und für eine außergewöhnliche spannende Atmosphäre sorgen. Wuppertal Schönebeckerstr. 27.
Viele Grüße an alle von Hardy
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
hardy
*****art Mann
308 Beiträge
Themenersteller 
hardyart erotische Zeichnungen
na ja, zumindest die beiden ersten sind brandneu. Die dritte ist schon ein paar Monate alt. Ich mach für nächte Woche in Wuppertal noch ein paar neue.
Macht irre spaß, die Knoten und Wicklungen zu Zeichnen. Habe mich gerade vor Begeisterung bei der Bondagegruppe angemeldet.
Liebe Grüße Hardy
hardy
*****art Mann
308 Beiträge
Themenersteller 
hardyart erotische Zeichnungen
Ja, die gefallen mir sehr, meine eigenen Zeichnungen begeistern mich manchmal sehr. Der geile Hintern mit den Wicklungen, in entspannter Pose, nicht angespannt.Ja, finde ich geil...
Abgeschaut!
Super gezeichnet!

Wird mit Sicherheit eine grandiose Ausstellung: Shibari Original und dazu Deine Zeichnungen!!
******iva Frau
2.842 Beiträge
man fühlt einfach deine leidenschaft!!!! ganz tolle arbeiten, viel spass und inspiration in der bondagegruppe. *top*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Spektakulär.
Wunderschön Deine Arbeit hier zu entdecken! Erotisch und graziös. Echt spektakulär. *top2*
**********inanz Mann
27 Beiträge
tolle Bilder, aber ...
... die Frage kam bestimmt das eine oder andere mal hoch.

Verkaufst Du sie auch an Joy´ler ? und wenn ja in welcher Preisklasse sind sie denn anzusiedeln ?

Meine Freundin und ich sind gerade zurück von der Suche nach passenden Bildern für unsre Wohnung, ........ ernüchternd sag ich dazu nur.

Wäre schön von Dir zu lesen.

in diesem Sinne wünsch ich euch allen, nen guten Rutsch ins neue Jahr und feiert ordentlich rein.

Anja und Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.