Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
869 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1975 Mitglieder
zum Thema
Komme plötzlich immer sehr schnell15
Ich mache das Thema jetzt Mal hier rein, falls ein Moderator etwas…
zum Thema
Cunnilingus. Auf welche Art?267
Hey würde die Frauenwelt einfach mal gern auf was steht ihr den beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Art von Stösse?

Je nach Stimmung mal langsam und sanft bis hart und fest *gg*
*******ebe2 Paar
54 Beiträge
Der Mix machts^^
Ihr habt schon recht. Die Abwechslung ist das Beste. Zuerst langsam und immer tiefer. Und zum Höhepunkt hin immer tiefer und härter. Umso härter umso besser *g* Das macht mich dann einfach nur noch willig und absolut geil *zwinker*
@TE
Ich als Mann komme mir manchmal ziemlich "blöd" vor, wenn ich an die Rein-Raus- Situation denke... so insgesamt denke ich, das sieht doch ziemlich blöd aus, wenn man so "koppuliert", oder?

Also solche Gedanken hatte ich, als ich in viel zu jungen Jahren zufällig nicht jugendfreie Bilder sah. Aber nicht jeder wird mit fortschreitendem Alter auch reifer. Was ich viel schlimmer finde, meinst du, dass du eine gesunde Einstellung zum Sex hast? (= Keine Unterstellung, ernstgemeinte Frage!) Ich weiß gerade wirklich nicht wie ich diese Frage einordnen soll. Denkst du darüber tatsächlich nach wenn du die schönste Nebensache der Welt praktizierst? Kannst du dich nebenher auch noch deinen Gefühlen widmen?

Viele Grüße und viele Orgasmen

???

aber um auch was zum Thema beizutragen: ich kann sie alle mögen. Kommt auch immer darauf an von wem sie kommen *grins*

Naja - abgesehen davon, dass du jetzt weißt, dass du eigentlich nicht mehr weißt als vorher, da jede es irgendwie anders mag (hey wir Menschen sind doch tatsächlich alle Individuen - welche Erkenntnis!)
weißt du zumindest von so einigen Damen die Vorlieben. Vielleicht war es auch nur das, was du herausbekommen wolltest. In diesem Falle weißt du ja nun doch mehr als vorher und hast dich gar nicht mal so doof angestellt - denn funktioniert hat es ja.
****t24 Mann
151 Beiträge
Ich mag es langsam
Ich mag es am liebsten auch erst einmal langsam und tief und ziehe ihn nach einer Weile auch noch mal ganz heraus um mit der Spitze immer wieder kurz in Sie hineinzugehen, dann wieder schneller und tiefer bis zum Anschlag.
********erin Frau
922 Beiträge
Außer schnelle und kurze mag ich alle.Zur Zeit allerdings mehr die harten/tiefen *rotwerd*
**********olade Mann
97 Beiträge
Jeder wie er kann
es soll ja auch Männer geben, die außer schnell und kurz schon rein körperlich gar nichts anderes hinkriegen. *haumichwech*
********arfm Paar
86 Beiträge
Hier gibts ja nur perfekte Liebhaber!
Schafft Ihr es echt, so auf die Frau einzugehen? Zu erahnen, wie sie es gerade will? Ich sags meinem Mann , ob langsam oder schnell und hart ( bevorzugt!).
Diese Frage kann man gar nicht verallgemeinert beantworten. Vielleicht solltest du beim nächsten Treffen mit einer Frau zunächst einmal herausfinden, welche Art von Orgasmen sie denn überhaupt empfindet (den vaginalen oder den klitoralen Orgasmus). Jede Frau tickt da nun einmal anders. Lerne die Unterschiede kennen und dann weißt du auch, auf welche Art und in welcher Stärke du stoßen musst.
wie wärs damit
tief und fest und gaaanz langsam wieder raus und dann wieder tief und fest usw
**********olade Mann
97 Beiträge
Tanzschritte
langsam tief, langsam tief und tiefer
langsam tief, langsam tief
langsam kurz, langsam kurz, schnell tief
und nochmal

irgendwann dann nur noch schnell, ob kurz oder tief bekommt dann keiner mehr mit

*lach*
*****r12 Mann
689 Beiträge
die Mischung machts
oder einfach mal Stau spielen, mitten im Verkehr stecken bleiben *zwinker*

denke das es ist abhängig von der situation, beim quickie sicher anders wie beim guten morgen kuschelsex, der lust und auch der stellung.... aber hauptsache es gefällt beiden.
gruss
keeper
********Nr_1 Frau
45 Beiträge
schnell und tief oder langsam und tief *wiegeil*

&

die am liebsten in der Doogie Stellung *pimper*
... solange es keine Stöße vor den Kopf sind *liebguck*

*undwech*
*******i01 Mann
7 Beiträge
Die Mischung aus hart und zart macht es für mich aus. Je nach dem wie die Frau mag und mit geht.
Wie keeper12 so schön schreibt: die Mischung machts. Sollte nicht zu eintönig sei, hängt allgemein aber auch von der Sex-Art ab. Kuschelsex und hart rannehmen passen nunmal nicht zusammen ;o)
alle! abwechselnd! *grins*
Hauptsächlich langsam und tief, ich will es genießen und jeden cm Pimmel spüren.
Hast recht, sieht sicher bekloppt aus, macht aber Spaß...*zwinker*

UND? Hat es Dir jetzt geholfen?
Hm,...

mal schnell, mal langsam, mal zart, dann wiederrum hart, wild, sanft!

Ich denke die Mischungs machst...

Mal steh ich drauf, langsamen zarten Sex zu haben aber dann kann es mich überkommen und ich will schnellen wilden Sex... *grins*
der mix ...
... aus allem macht's.

Es geht eben nix über Abwechslung *zwinker*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Das hängt von vielen Dingen ab. Und es wechselt ständig.

Soll heißen:

Mal wilder Sex, mal Kuschelsex, mal hart, mal sanft, mal schnell, mal langsam...

Aber in den meisten Fällen wohl langsam, tief und intensiv.
unterschiedlich,wichtiger ist mir da eher das spielen mit der Perle
*********2010 Mann
129 Beiträge
eine tendenz ist nicht wirklich erkennbar, oder?*smile*
Ich mag es gerne schnell und tief aber kommt auch immer auf die situiation an mag es auch kurze stöße nicht so tief
je nachdem wie die lust da ist
**********sion4 Frau
218 Beiträge
Die Mischung machts aus. *zwinker*
Das gekonnte Spiel mit dem Reiz...

Wobei ich den "letzten" Fick gerne hart und tiiief mag... schnurr
*********fuck Frau
130 Beiträge
Ich mag es in der Hauptsache tief, gerne hart und/oder schnell oder auch mal langsam, die Mischung macht's eben - aber bitte auf keinen Fall 'kurz' oder wie ich es gerne sage 'ohne Anschlag'. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.