Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
868 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1960 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?361
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Stellungen beim Sex durchs Hinterstübchen449
Welche stellungen mögt ihr, bzw. praktiziert ihr beim sex durchs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Art von Stösse?

****g1a Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
Welche Art von Stösse?
Hallo Mädels,

'mal 'ne Frage:
Welche Art von F...-Stössen mögt Ihr denn so in welchen Stellung oder in welcher Situation?
Langsame und tiefe?
Langsame und kurze?
Schnelle und tiefe?
Schnelle und kurze?

Würde mich mal interessieren. Ich als Mann komme mir manchmal ziemlich "blöd" vor, wenn ich an die Rein-Raus- Situation denke. Nein, das ist nicht meine einizge Art Frauen zu verwöhnen, um dies gleich vorzubeugen. *zwinker* Aber so insgesamt denke ich, das sieht doch ziemlich blöd aus, wenn man so "koppuliert", oder?
Viele Grüße und viele Orgasmen
Jörg
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Hallo,
genau in der Reihenfolge und das mehrmals nacheinander.
Sie von H+S
*******rty Frau
602 Beiträge
Ich mag all diese Stoßarten, am liebsten abwechselnd. Wenn die Stoßart wechselt bekomme ich manchmal einen neuen Schub Geilheit, manchmal törnt es aber auch erstmal leicht ab, um sich dann langsam wieder los zu legen.

ningyou
******ose Frau
1.246 Beiträge
Schnelle und tiefe?

das mag ich gerne und das am liebsten von hinten *wiegeil*
der mix machts... und die situation... wenn alles schön romatisch ist, mit kerzen und rosen und so, mag ich schnelle tiefe stösse nicht sofort...
***rl Mann
210 Beiträge
würde ich allerdings auch sagen - eine kombination bringt den erfolg...
am anfang langsam und dann schneller.... *zwinker* aber ich denke bei einem eingespielten paar entwickelt sich das von ganz allein
die kombination aller genannten stoßarten im wechsel finde ich besonders reizvoll...aber ab einem gewissen zeitpunkt/grad der geilheit wird einfach nur noch die hart-tief-schnell-variante der explodierenden lust gerecht.

der grund bzw sinn + zweck dieser frage erschliesst sich mir selbst im kontext des eingangspostings aber nicht wirklich... *frage*
Da schliesse ich mich mal "Miststueck76" an!
Verstehe den Grund für diese Frage auch nicht so ganz!

Auf die gesunde Mischung kommt es an!
*zwinker*
****g1a Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
Naja, Sinn des Postings? Einfach zu wissen, welche Art von Stössen Euch am Besten gefällt, das dürfte klar sein.
Der zusätzlichen Beitrag passt nicht so ganz, das räume ich ein. Wenn ein Mann eine Frau f...., dann passiert das doch meistens damir, indem er in Ihre Muschi stösst. So weit so klar! *zwinker* Die Arten habne wir ja schon beschrieben. *zwinker* Doch ich als Mann finde es schon manchmal eigenartig, wenn ich in ihr stosse. Natürlich geht es nicht anders, das ist schon klar. Aber der "Rein-Raus Mechanismus" sieht doch eigentlich komisch aus. Oder findet Ihr das nicht? Eine Frau zu "packen", und dann diese Stossbewegungen zu vollziehen, ist doch irgendwie ein eigenartiger Act, wenn man ihn so betrachtet. Ok, so richtig kann ich das nicht beschreiben, aber vielleicht versteht ihr in etwa, was ich meine.
Grüße
Jörg
ich finde eigentlich nicht dass der "rein-raus-mechanismus" komisch aussieht, im gegenteil, sonst würde ich vorher die spiegel im schlafzimmer verhüllen... *baeh*
Bei mir machts auch die Mischung ... und das ganze immer am besten von hinten und in Reiterposition .. da darf ich dann selbst bestimmen!:)
****si Paar
3.198 Beiträge
Ganz klar: tiefe Stösse

Ob langsam oder schnell hängt dann von der Stellung ab.
***rl Mann
210 Beiträge
ich denke der rythmus ist schon sehr wichtig - langsam anfangen und sich dann mit der ekstase zu steigern...
Es kann nicht fest genug sein
Es ist sicher richtig, dass es der Mix aus allem ausmacht.

Mein Schatz schwebt in den 7. Himmel, wenn ich alles was ich an Kraft habe in sie hinein "hämmere".
Ihr kann es gar nicht fest genug sein.
Besonders gefällt es uns von hinten. Da muss sie richtig gegenhalten, sonst würden meine Stöße sie durchs Bett schleudern *ggg*

LG
ER von birdie
!Wichtig ist die Schwanzgröße mitbeachten!!!
• Keine zu tiefen Stöße bei gut-/langbestückt schon gar net schnell, langsam und vorsichtig kann manns tief probieren.
• Bei durchschnittlichbestückt tief-schnell-hart.
• Langsame Stöße (tief und auch kurz) bei Dickbestückten.
• Kleinbestückte schön langsam und tief (für Genuss).

[b]banane[/b]
Kommt auf die Frau an.....
.....meint Tom: Ich hatte mal eine Freundin, die hatte voll Schmerzen bei tiefen, harten Stößen. Hat erst ein paar Tage gedauert, bis ich dahinterkam, dass sie es eher am Scheideneingang braucht, also nur die Eichel rein und dann ziemlich schnelle Stöße.
Jenny dagegen braucht es tief und hart, vor allem wenn ich mit meiner Eichel die hintersten Stellen in ihrem Körper massiere. Da geht sie sowas von ab.
Auch das mit dem Reiten, also selber das Tempo vorgeben, ist bei vielen Frauen wichtig.
Immer erstmal probieren, denn so wie es verschiedene Schw....e gibt, gibt es auch unterschiedlich sensible Vag..... (häääh, wie ist eigentlich der Plural von Vagina? Vaginas oder Vaginen? Gleich mal nen Threat erstellen.)
lg
Er von T+J *g*
*******ssin Frau
272 Beiträge
~
Ich mag auch eher die tieferen *zwinker*
Und am liebsten schnell
das
volle programm, aber langsam anfangen, dann steigern , dann mal verhalten und nur den vibrator arbeiten lassen und wenn dann die post abgeht, am liebsten von hinten und dann wird es auch laut.....geil
Ich mag jede Art von Stössen.
Aber die Mischung macht es.
Aber es gibt auch Tage da hab ich es lieber langsam oder mal lieber feste und tief.
Je nach Laune und Verlangen.
kommt auf die Stimmung an......
es kommt ganz darauf an, wie man drauf ist. Dementsprechend ergibt es sich mit der Tiefe und der Härte. Wichtig ist, es ist für Beide einfach geil !!!! *fiesgrins*
*******_hh Frau
6 Beiträge
Tief auf jeden Fall. Dann kommt es auf die Stimmung an ob langsam oder schnell. *g*
bei mir hängt es von mehreren Sachen ab ...
1. die Größe des Prachtriemens
2. die Stimmung
3. ganz wichtig ... der Mann / die Frau(bei FF)


normalerweise finde ich es absolut geil von hinten genommen zu werden - egal, ob man eher Kuschelsex hat oder ob voll die Post abgeht....aber immer schön tief und fest .
Wenn das gute Stück lang ist, dann hat sich das mit dem schnell und tief erledigt, denn je mehr der Mann/die Frau auf Touren kommt, um so weniger kann er seine Stöße kontrollieren.
Wenn er normal oder dick (nicht zu lang) ist, dann ist mir das egal.
Mit kleinen kann ich leider nichts anfangen ...sorry *rotwerd*

Auf den Mann oder die Frau ( bei FF) kommt es an - wenn er/sie gut auf die Frau eingehen kann, dann ist es egal ob tief und schnell oder tief und langsam oder oder oder ... aber auch da kommt es meiner Meinung nach auf die Stimmung an *zwinker*
*********n007 Mann
696 Beiträge
mal so mal so
ich hab die Erfahrung gemacht das man langsam und gefühlvoll anfangen soll und dann die Härte und Tiefe erhöhen kann. Wenn der Orgasmus kurz bevorsteht stoße ich nicht mehr sondern kreise mit meinem Schw... in Ihrer Möse. Ein Orgasmus nicht selten mit abspritzen ist meistens die Folge.
@birgitbi
haben mal in dein profil geschaut. dein mann weiß wohl gar nicht wie schön es wäre , zwei frauen zu beobachten und so weiter und so weiter? *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.