Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
868 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus. Auf welche Art?267
Hey würde die Frauenwelt einfach mal gern auf was steht ihr den beim…
zum Thema
Stellungen beim Sex durchs Hinterstübchen449
Welche stellungen mögt ihr, bzw. praktiziert ihr beim sex durchs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Art von Stösse?

**********sion4 Frau
218 Beiträge
@ Noroelle86
Genau Noroelle, der Anschlag macht es aus... *gg
*********fuck Frau
130 Beiträge
@passion
Gut, dass ich nicht die Einzige bin, die das so sieht! *g*

Ich mag dieses kurze Rein-Raus-Rein-Raus-Kaninchen-Gerammel ohne Anschlag wirklich überhaupt nicht, das bringt mir nichts... Wenn ich das wollte, dann würde ich meinen Dildo benutzen.
Es soll aber tatsächlich Momente geben, in denen ich den Mann hinter dem Schw... spüren will! *g*
hart und tief
mag es hart und tief von hinten.
Alle
aufgeführten mag ich, aber ich denke eine mischung aus allem macht den reiz und guten sex aus. ich denke es ist auch tages- und gefühlsabhängig. mal will man einfach genommen werden, bis der gebährmuttermund besuch bekommt und mal will man es einfach sanft und romantisch und zu guter letzt eben alles auf einmal.

lg heike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.