Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zur Gruppe
Dänemark
509 Mitglieder
zum Thema
Wie freizügig seid Ihr wirklich????154
Über "oben ohne", "unten ohne" etc. wurde hier im forum bereits…
zum Thema
Wie freizügig seit Ihr über Fasching?87
Was ich die letzten Tage beim Fasching so alles erlebt und gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie freizügig seid Ihr wirklich? PARTII

**ke Mann
56.884 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wie freizügig seid Ihr wirklich? PARTII
hi allerseits,

da zum thema

*pfeil* Wie freizügig seid Ihr wirklich?
*pfeil* Wie freizügig seid Ihr wirklich????

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Über "oben ohne", "unten ohne" etc. wurde hier im forum bereits wiederholt diskutiert. Aber wie freizügig seid Ihr wirklich?
Bewegt Ihr Euch in Eurem Haus, Eurer Wohnung oder im Garten nackt?
Oder am Badesee?
Seid Ihr Frauen beim shopping auch mal mit transparenter Bluse und ohne BH unterwegs, so dass man tiefe Einblicke hat?
Erzählt mal von Euren Erlebníssen und Erfahrungen.

Wir selbst haben uns nach einem FKK-Urlaub angewöhnt, auch zu Hause nackt zu sein. Nach der Arbeit werden die Kleider abgelegt.
Auf dem Balkon sonnen wir uns ohne alles.
Und in unserer Freizeit bin ich immer ohne BH unterwegs.
Meinem Mann gefällts.


weiterhin viel spass beim posten.^^


LG nike
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Manche meckern, dass unsere Figur nicht geeignet sei, um freizügig zu sein - pffffffffffft! Erst mit Bauch macht bauchfrei doch erst richtig Spass! Oder? *rotwerd* *baeh*
Lasst sie meckern, mir geht sowas auch am Allerwertesten vorbei, ich muss mir allerdings immer die Meckerrei von etwas stabileren Personen anhören, dass man ja wohl so nicht draussen rumläuft.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Quark! Wir freuen uns mit und für jede(n). der/die sich in der Öffentlichkeit freizügig zeigt und vergnügt! Einheitsbrei ist öde - es lebe die Vielfalt! *baeh*
freitügig ist ebennfreizügig
und wenn das nicht jeder sein darf (ohne Rücksicht auf Figur oder ähnliches), dann kann man auch nicht von freizügig reden.
Ich bin da absolut tolerant. Natürlich gibts welche, bei denen ichs nicht optimal finde; wenn die sich aber so zeigen wollen, dannn akzeptioere ich das und werfs ihnen nicht vor.
Sonst besteht ja die Gefahr, dass ich aus Altersgründen nicht freizügig sein darf.
**********dorf2 Paar
17 Beiträge
huhu
hallo...
also wenn cih nach hause komme,l dann zieh ich meine klamotten auch aus.. zumindest die unterwäsche und dann was bequemes an..
im sommer laufen wir auch nakt durch die bude und so....
kann halt nicht immer so wie ich mag... hab ja auch nicht grade ne vorzeige-figur.
aber selbst aus beruflichen gründen gehts nicht immer.
war früher im handel...da schonmal gar nicht, jetzt arbeite ich für verschiedene versicherungen. da muss ich uach aufpassen..
aber ihc trage gerne sachen, in denen man den bh sehen kann(durchsichtig) oder je nach laune...sogar ohne bh..

liebe grüße
suse
Tja, bei der Freizügigkeit setzt wohl jeder sei´ne Grenzen selbst. Oftmals ist man gar nicht so freizügig wie man glaubt. Wenn ich am Sonntag vormittag nur im Slip oder String durchs Haus laufe ist das für mich schon freizügig. In den Garten würde ich dann schon oben ohne nicht mehr gehen und im String auch nicht. Wiederum bin ich fast ausschließlich im Sommer am Fkk anzutreffen. Ich hätte auch kein problem in eine gemischte Sauna zugehen, wenn's mir angenehm wäre. Angenehm aus genundheitlicher Sicht.
Und nun zum Thema transparente Bluse. Hmm, das würde ich nicht so ohne weiteres tun wollen. Gut, in der Großstadt ist man relativ anonym aber leisten möchte ich's mir nun doch nicht drunter keinen BH zutragen. Ich habe ein paar sehr dünne BHs wo die Brustwarzen durchspießen. Dass ist mir nun wieder angenehm wenn sich da was zeigt. Für den Sommer habe ich Silikonbrustwarzen zum aufklebendenn die eigenen stehen ja im Sommer nicht so.
Freizügig wende ich auch mit meinem Mann böse Worte an, wenn wir uns vergnügen. Da fallen teilweise seeehr böse Worte. *ggg*
Soviel zu meiner Freizügigkeit. Vielleicht habe ich noch etwas vergessen. Kann ich ja zu gegebener Zeit noch schreiben.
Freizügig!
Bin ich nie gewesen.
Mein Dom guckt schon immer komisch weil ich nur hochgeschlossene Pullover, meistens Rollkragenpullover trage. Und der Pullover mit etwas Ausschnitt immer nur mit Tuch oder Schal.

Und kurze Röcke kann ich mir mit meiner Figur eh nicht erlauben.


S.
Außerhalb unserer Vorlieben für FKK und Thermen zeigen wir uns eher diskret freizügig. Bei einem (Nicht-FKK-)Urlaub mit zwei befeundeten Paaren blieb dann mal "zufällig" die Tür beim Umziehen offen. Und ohne Höschen unterm Rock hat ohnehin seinen Reiz.
...apropos FKK. Das muss ich unbedingt mal wieder machen! Es wird ja aber jetzt Winter. hmmm.... Ah, die Saunasaison beginnt wieder. juhu
Ist das freizügig?
Ich glaub die meisten die hier unterwegs sind,
sollten mal in den Thread

"Herausforderungen - Aufgaben PART III"
Herausforderungen - Aufgaben PART IV


schauen, da wird uns glaub ich wirklich Freizügigkeit
demonstriert. Und es wird spannend dort
*******lle Frau
80 Beiträge
alles relativ!
Freizügig und Freizügigkeit.....
Ist auch abhängig vom Umfeld.
Es ist mir zum Beispiel unmöglich tagsüber in Gegenwart meiner pubertierenden Kinder nackt durch die Gegend zu rennen. *roll*
Im Garten schon gleich zweimal nicht, sonst bekommt mein Nachbar im hohen Rentenalter womöglich eine Herzattacke und ich bin schuld daran... *hae* hihi
Mit den Reizen der Kleidung zu spielen, das ist doch die Kunst!
Ich bin mir sehr wohl bewusst, wenn ich mit einem knappen Top ausgehe, bei welchem Man(n) die Ausblicke auf die Brüste ansatzweise genießen kann, dass ich garantiert mehr Erotik ausstrahle, als wenn ich oben ohne wäre oder mit einer transparenten Bluse ohne BH drunter rumrennen würde, wo man alles sofort sieht.
Es ist doch sehr erotisch wenn man neckt...mit dezent reizvoll bedeckten Reizen....??
Oder etwa nicht?

Kinder packen doch auch für ihr Leben gerne Päckchen aus... *frage*
Sind wir Erwachsenen dahingehend nicht auch noch irgendwo Kinder gebleiben?
Die Spannung steigt!...die Erregung ist fast nicht mehr auszuhalten!...was ist da noch??
Ich finde es sehr schön und genieße es immer wieder liebevoll ausgepackt zu werden.... *ggg*
tja...
da stellst sich mir die Frage was genau denn freizügig ist???

Ich stufe mich defintiv nicht als solches ein!
Ich hüpfe äußerst ungern vor Leuten nackt herum...egal ob ich sie kenne oder nicht! Mittlerweile habe ich da eine gewisse Gleichgültigkeit an den Tag gelegt... aber wohl fühlen ist da schon was anderes.
Ich renne nicht permanent nackt durch die Wohnung...auch nicht im Sommer.
Wenn ich abend weggehe versuche ich keinen zu tiefen Ausschnitt anzuziehen... liegt vielleicht daran das ich keine Aufmerksamkeit errgen will...warum??...das weiß ich selbst nicht!! ich denke am einem gewissen "Körperformat tut man sich damit keinen Gefallen mehr!!
...aber vielleicht sollte ich doch mal *gg*

..aber grds. kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen...eine gute Verpackung ist oft mehr!!

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
@innocent06
Sehe ich genauso, daß eine schöne Verpackung mehr her gibt als allzu freizügig zu sein. Auch wenn manche über sich selber denken, daß sie es sich leisten könnten oder so finde ich Quatsch!
Gerade deine bilder ( mal von hinten ) sind ja wohl sehr lecker!
Trau dich ruhig mal mehr, ich wette, es wird dir gefallen....
Es ist doch sehr erotisch wenn frau ...
Emit dezent reizvoll bedeckten Reizen neckt ...

das ist das eine. Das andere der lockere Umgang mit Nacktheit. Außerdem ist Nacktsein schlicht ein schöneres Körpergefühl. Das betrifft Badehosen, Pyjamas und auch Kondome ...
wenn mir danach ist geh ich mal ohne unterwäsche raus ... aber ich zieh nichts wirklich durchsichtiges an oder so...
also ich (sie) laufe auch gerne und so oft es geht gerne nackt durch die wohnung, das einzige was mich hin und wieder nervt bzw meinen freund sind die nachbarn die in unsere wohung blicken können "von gegenüber".
ansonsten habe ich kein problem damit.

gruss
nackig :-)
So jetzt will ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Also wir laufen zuhause auch gern nackt herum und uns macht das auch nichts aus desweiteren gehen wir auch gern in fkk seen warum immer kleider tragen wir finde es einfach luftiger und einfach nur schön *g*
viel spass noch *g*
********reas Paar
5 Beiträge
so wie man mag
Zunächst würde ich mal sagen jeder so wie er mag. Wir ziehen im Sommer schon mal öfter alles aus im Haus,Garten und zum Schwimmen sowieso, im Winter naja. Aber auch schon das Gefühl ohne Unterwäsche darunter rumzulaufen kann sehr antörnend sein. Auf der Love Parade oder wo es passt ist auch noch weniger oft mehr , wenngleich auch zart verhülltes sicherlich nicht ohne Reiz ist und oft auch noch erotischer.
nakedei
Also ich gehe gerne ohne unterwäsche raus und in der wohnung so wieso.
Aber ich habe eine nachbarin die schaut in die wohnung rüber natürlich nicht mehr seit ich nackt am fenster stand .Aber das macht ja nichts mich schtört ed nicht.lg
Hallo zusammen, da ich ja auch noch recht jung und und nicht so erfahren bin wie manch anderer/e hier seh ich das auch was anders mit der Freizügigkeit.Ich Persönlich trage kaum Unterwäsche und im Zimmer lauf ich sehr oft Nackt rum-wobei ich es draussen auch gerne machen würde jedoch will ich mir keinen ärger einhandeln*g*
Im Sommer hab ich mich auch das erste mal zum FKK begeben und ich muss sagen anfangs wars schon komig aber es macht einfach mehr Spass.Werde es nächstes Jahr auch wieder tun und was andere dabei denken is mir relativ egal-weil ich finde:
1.macht sich keiner selber
2.kommt es für mich aufs aussehen an sondern auf die Inneren Werte
3.Jeder sollte doch erst mal die Negativen sachen an sich selber endecken/sehen

MFG
Olli
Ich weiß nicht, aber wir sollten freizügigkeit doch mal definieren, denn unter ner Hose nichts zu tragen halte ich nicht für freizügig, unter nem knappen Mini schon eher.
Da hast du wohl auch recht mit , aber wie sollen wir Männer das denn machen? Da kann ich mir nur die FKK bereiche denken oder seh ich das falsch?
Ich denke auch Männer haben Möglichkeiten sich freizügig zu präsentieren, am Strand sowieso, da fängt bei mir Freizügigkeit aber nicht am FKK Strand an, sondern ich denke dass freizüge Menschen eher an den gemischten Ständen zu finden sind, also man sich von der Masse abhebt, das bringe ich eher mit Freizügigkeit in Verbindung. Am FKK Strand ist es doch normal.
Also ich finde auch das (FKK) Strände das falsche Beispiel sind um Freizügigkeit zu definieren. Es hängt zwar von einem selber ab was man nun als Freizügig ansieht doch sind wie schautmal schon sagte an einem FKK Strand ja alle Nackt. Anders verhält es sich hingegen wenn Leute sich außerhalb solcher "Treffpunkte" leicht oder gar nicht bekleidet zeigen.

So das war meine Meinung dazu *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.