Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Dänemark
507 Mitglieder
zum Thema
Wie freizügig seid Ihr wirklich? PARTII175
Da zum thema Wie freizügig seid Ihr wirklich? schon zahlreiche…
zum Thema
Wie freizügig seit Ihr über Fasching?87
Was ich die letzten Tage beim Fasching so alles erlebt und gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie freizügig seid Ihr wirklich????

*****ine Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Wie freizügig seid Ihr wirklich????
Über "oben ohne", "unten ohne" etc. wurde hier im forum bereits wiederholt diskutiert. Aber wie freizügig seid Ihr wirklich?
Bewegt Ihr Euch in Eurem Haus, Eurer Wohnung oder im Garten nackt?
Oder am Badesee?
Seid Ihr Frauen beim shopping auch mal mit transparenter Bluse und ohne BH unterwegs, so dass man tiefe Einblicke hat?
Erzählt mal von Euren Erlebníssen und Erfahrungen.

Wir selbst haben uns nach einem FKK-Urlaub angewöhnt, auch zu Hause nackt zu sein. Nach der Arbeit werden die Kleider abgelegt.
Auf dem Balkon sonnen wir uns ohne alles.
Und in unserer Freizeit bin ich immer ohne BH unterwegs.
Meinem Mann gefällts.
Wie freizügig seid ihr wirklich??
Meine Partnerin und ich sind morgen nachmittag bei dem tollen Wetter unterwegs und "shoppen" ein wenig. Dabei trägt sie eine transparente Bluse und einen super kurzen Mini ohne Slip. Es macht sie total geil wenn Männer sehen aber nicht geniessen können. Manchmal legt sie es aber auch darauf an andere richtig aufzugeilen indem sie sich provozierend hinsetzt und ihre nackte, rasierte Muschi zeigt. Wenn es passt und sich eine junger Mann angesprochen fühlt ist sie dann auch zu mehr bereit und wir machen was zu dritt. Dieser spontane Sex ist im Moment für uns ein Kick.
*******her Mann
91 Beiträge
so nackt wie es geht wann immer es geht. ich empfinde in meiner privatsphäre klamotten als störend. ausserdem wenns in der öffentlichkeit geht ohne anderen damit auf die nerven zu gehen GERNE immer nackt *gg*
Privates Reich - mein Reich
In meinen vier Wänden gerne Nackt - wenn ich daran denke. Denn meist komme ich von irgendwelche Terminen und denke bis Nachts nicht mehr daran, dass ich den Anzug eigentlich auch ausziehen könnte. Oft sogar stelle ich fest, dass ich die Schuhe noch an habe. Grundsätzlich aber kann ich mit meiner eigenen Natur sehr gut umgehen.

In der Öffentlichkeit? Nur an Locations, an welches es erlaubt ist. Nackt beim FKK baden. Weniger bekleidet im Garten. Je nach Wetter. Eh klar.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Ganz nackt geht bei uns nicht wegen der Kinder, die haben schnell mal freunde mit zu uns gebracht. Aber wenn die Kin´der im Bett sind laufen wir eigentlich nackt durch unsere Wohnung. Ja auch schon mal beim kaufen schöne transparente Kleidung anhaben ist was feines *ggg* *ggg* *ggg*
joa also so momentan über tag binsch ja eh allein und da kann ich sowieso rumrennen wie ich will *baeh* abends ises da schon schwerer wenn die ganzen kollegen von meinem bruder da sind aber ansonsten renn ich auch immer naggisch durche bude [u]gg[/u] schlafen tu ich meistens sowieso nackt (aufm dachboden is eh die meiste wärme) und auch sonst bin ich eigentlich recht freizügig *ggg*
Joah ich bin eigentlich recht freizügig, wenns um fremde Leute geht, da mir fremde ziemlich egal sind. Wenn es Leute sind die ich kenne, dann ist es irgendwie etwas anderes, weils mir einerseits peinlich ist und andererseits möchte ich demjenigen ja gefallen.

Aber ob es nun im durchsichtigen Oberteil in der City ist oder ich mich irgendwo nackt ausziehen muss oder nackt zu Hause rumrenne ... kann schon mal alles passieren. Wobei ich glaub ich nicht FKK machen würde ... aber das hat eher andere Gründe ... kann schwer einschätzen, wie gut sich gewisse Dinge kontrollieren lassen *g

grinsende Grüße,
ait.
*******jean Paar
374 Beiträge
es hängt aber auch viel vom wetter ab,denn wie schnell hat man sich unten erkaeltet,jetzt,bei dem wetter kein problem,aber sonst,ja zu hause ist es kein problem fkk zu machen.
****he Paar
71 Beiträge
bei uns zu hause
rennen wir abends auch nackt oder leicht begleidet durch die wohnung.tagsüber rennen die kinder rum,und das paßt da dann nicht.
in unserem urlaub am strand,war sie oben ohne mit einem bikinistring.
wir sind,denken wir schon freizügig.
lg
*****rMK Paar
551 Beiträge
Ich bin zu Hause eigendlich sehr offen aber wenn ich raus gehe arbeiten muß ich immer ne lange Hose tragen und darf nichts mit ausschnitt anziehen. Voll scheiße aber ich würde jetzt nicht einen Minirock tragen oder so weil dafür habe ich kein Selbstbewustsein. Mein Schatz sagt ich kann das tragen aber ich trau mich nicht wirklich! Ziehe auch gerne ein Spaghetti top an aber unten rum bin ich nicht so freizügig!

LG

Svenja
hört sich ein bisschen als späte öffnung an
Hi. Das scheint mir nichts besonderes zu sein. WEn die Zeit nicht mehr reicht, gehe ich nach dem Duschen schon mal ohne Unterhose in die Jaans und so zur Arbeit. Habe mir dabei nie gedacht, dass ich da etwas 'besonder freizügiges' tue. Nackt baden oder auf der Terasse leigen oder im Haus rum laufen tue ich seid ich klein bin. Hat wohl mehr mit strenger oder liberaler Erziehung als mit sexueller Freizügikeit zu tun.
****two Paar
443 Beiträge
nackig rumlaufen tu ich wirklich nur am fkk. zum shoppen bin ich "normal" bekleidet. wenn wir allerdings mal abends unterwegs sind, zeige ich schon gerne dekolltee.
zuhause haben wir bequeme klamotten an. klar laufen wir auch mal nackt durch die wohnung, egal ob jetzt die kinder da sind, oder nicht. schließlich sollen auch sie offen zu ihrem nackten körper stehen. bei uns gibt es keine scham.
Wenn ich alleine bin zuhause bin, oder früher nur mit meiner Freundin, laufe ich gerne nackt rum. Letzter Woche habe ich zum ersten Mal einen FKK Strand in Frankreich besucht, da die ganze Touristen am 'normalen' Strand mir auf den Nerven gegangen sind. Also ich finde es spitze, und mache es gerne mal wieder.

Aber so ganz in der öffentlichkeit 'zu' leicht bekleidet? Lieber nicht, man weiß ja niemand auf wen man so spontan trifft.

Grüße,
Good2u
Ich habe
keine durchsichtigen klamotten. *lol*
aber wenn es die temperaturen zu lassen laufe ich auch nackt in meiner wohnung rum.
bin auch ein begeisterter fkk-fan.
es gibt nichts schöneres, glaubt es mir.
lg
****tl Mann
4.799 Beiträge
Wohnung
Also in der Wohnung laufe ich oft auch nackt oder nur mit einer Unterhose bekleidet herum. Ich denke mir, wer gucken will, soll es tun, wer nicht gucken will, soll es bleiben lassen. Und wenn ein nachbar oder eine Nachbarin öfters geluschert hat, läßt sie es irgendwann von alleine sein, denn irgendwann wird es langweilig (denke ich).
Mein Heim ist mein Reich. Ich gehe auch in Unterhose auf den Balkon. Da habe ich keine Hemmungen.
In der Öffentlichkeit, z. B. an einem Badesee, sieht es da schon wieder etwas anders aus. Da überwiegen aus irgendeinem Grund dann doch die Hemmungen etwas, zumindest um ganz nackt umherzulaufen.
Viele Grüße Ernstl
Wir...
....laufen zuhause bei dem Wetterchen gerne leicht bekleidet herum - Slip, Höschen...dat wars. Nachts schlafen wir nackig - beim einkaufen ziehe ich (der weibliche Part) mich schon gerne figurbetont oder freizügiger an, wenn es das Wetter erlaubt. Und...wenn ichs vergesse....kann es auch mal passieren, das ich ohne Slip zur Post oder zum einkaufen gehe. *cool*
****hy Frau
911 Beiträge
wir
wir laufen zuhause bei dem Wetter gerne leicht bekleidet herum - Slip, Höschen...dat wars. Nachts schlafen wir nackig - selbst wenn frühs der Paketdienst ein paket bringe gehe meist nur mit slip hin.Das ist für uns ganz normal.
wenn wir baden gehen dann nur fkk.zuhause leicht bekleidet.und wenn wir ausgehen......shoppen....restaurantbesuche......dann kommt es schon öfters vor das sie kein höschen drunter hat *schock*
Freizügig?
Sind wir freizügig wenn wir wo es geht FKKBaden?? Sind wir Prüde wenn wir beim Einkaufen "Normal" Gekleidet sind?
Sind wir einfach nur geil wenn wir ausgehen und mal die Unterwäsche vergessen?
Nackt in der Wohnung herum laufen ist das normalste für uns.
Manchmal sitzen wir auch mit Freunden zusammen und haben kaum bis nichts an.
Nacktheit hat für uns nichts mit Swingen oder gar Sex zu tun.
In dem Oft in dem wir wohnen können wir aus verständlichen Gründen nicht frivol einkaufen oder gar leicht bekleidet Essen gehen.
Ich gehe auch nackt auf dem Balkon *g* Dabei wohne ich aber auch im 10. Stock, also viele zuschauer gibt es da sowieso nicht. Gardinen habe ich z.B. auch nicht mal.

Am Badesee würde ich gerne nackt herumlaufen wenn es die Möglichkeit gibt, und wenn ich da auch nicht der einziger bin. Ich dachte am Anfang auch ich hätte schwierigkeiten damit, bis ich es dann einfach mal ausprobiert habe. Ist schon ein recht aufregendes Gefühl.
"freizügig"
Also zu Hause und vor allem im Sommer trage ich in der Wohnung meistens nichts. Mich nackt zu bewegen finde ich einfach herrlich. Da ich auch gerne am Badesee nackt liege, ist es natürlich, daß ich mich auch auf meinem eigenen Balkon nackt bewege und in die Sonne lege. Wenn ich dann mal in den Keller muß, ziehe ich mir ein langes t-shirt an, aber mehr nicht. Im Sommer ohne Slip, egal bei Jeans oder Rock, mache ich schon ab und zu, aber nur in der Freizeit. Wenn ich mich an den Badesee lege möchte ich nahtlos braun werden. Wenn wir zu zweit sind, haben wir meistens Spaß. Aber auch alleine lege ich mich gerne nackt in die Sonne.
Je öfters man sich nackt beweckt, umso selbstverständlicher wird es. Und dann kann es schon sein, daß der Postmann klingelt und ich nichts anhabe. (schon passiert) war aber nicht schlimm.
Nackt? -so oft wies geht :O)
Zum Thema nackt rumlaufen kann ich nur sagen: KLAAAAAAAAAR!!!
Also zuhause sowieso!! Das erste was passiert wenn ich Mittags von der Uni komme ist raus aus den Klamotten und Luft an den Körper lassen!! Naja ok bei mir sieht eigentlich niemand, außer die nachbarn von gegenüber oder mal Leute die von der Straße aus reinschauen aber ich find man fühlt sich wesentlich freier und wohler wenn man nicht mit ner engen Jeans oder Gott weiß was für Klamotten zuhause rumgammelt... Also Unterwäsche ist ok wenn mans wegen der Hygiene möchte, aber alles was darüber hinaus geht ist zu viel ;O)
Und in der Öffentlichkeit... Klar wenn man sich wohl damit fühlt sollte man genau das tragen bzw nicht tragen was man möchte!!
Also: RAUS AUS DEN KLAMOTTEN *g*
sie gerne sehr gewagt gekleidet
so ausgehen, zum einkaufsbummel oder ins restaurant, mit den blikcen der leute spielen, einblikce zulassen und verhindern, und wenn das richtige paar aufmerksam wurde, mitspielt, dann gerne viel mehr.....
Wir ziehen uns aus sobald wir die gelegenheit dazu haben egal ob zu hause am see oder beim spazierengehen im wald es ist doch nach wie vor das schönste freiheitsgefühl das es gibt lg
Nackt im Haus ist normal.Nackt in den Garten ist ebenso normal ,obwohl Einblick von 4 Wohnungen in unseren Garten möglich.
Auch wenn es mal an der Türe klingelt , gehen wir nackt an die Tür oder vom Garten aus nach vorne.
Der Postbote und die vom Paketdienst kennen uns schon, für die ist es schon "normal" uns so zu sehen. (Wobei unser Postbote auch schon mal MEHR sehen durfte) *rotwerd* .

Nackt schlafen ...? Kennen es gar nicht anders.

Manchmal transparent und unten OHNE zum Einkaufen oder in ein Cafe gehört zu unsern Hobbys.

Und noch ein ganz besonderes Hobby.
Das Nacktwandern im Sommer , bzw wenn die Temperaturen dazu passen.
Wir laufen sehr sehr gerne NAckt bei uns in den doch recht einsamen Wäldern oder auch im Urlaub spazieren.

LG
Heidi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.