Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen?|Teil 3|676
Da zum thema > Nackt im Haus rumlaufen! > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen!152
Also ich laufe bei dem warmen Wetter gerne Nackt durchs Haus!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt im Haus rumlaufen! PARTII

Also wenn es geht immer nackt. Zum Glück ist mein Grundstück gut eingewachsen und die Nachbarn wurden nett befragt - kein Problem. So kann sowohl die Haus- als auch die Gartenarbeit komplett unbekleidet erledigt werden.
Der Besuch wird im Normalfall auch nackt empfangen. Außer es ist bekannt das jemand dies auf keinen Fall möchte.
Manche Besucher legen übrigens ihre Bekleidung auch ab, was aber kein muss darstellt.

Schön ist das Spiel Zeitung oder Post holen, denn der Briefhkasten ist schon am Gehweg angebracht, und somit gut einsehbar. Hat aber bisher beinah ausnahmslos nette Gespräche eingebracht. Häufig auch im Sinn von "Find ich toll - würde mich das aber nicht trauen"

Captif

  • Hinweis.
    Foto aus Jugendschutzgründen gelöscht! Bitte keine unzensierte Fotos ins öffentliche Forum posten.

    lg die Mod Blackangel

******_sn Mann
52 Beiträge
Hallo Captif
Ist ja toll, das heute nacht immer noch so viele Leute mitmachen! Ich bin erst seit ein paar Stunden hier registriert und muß sagen, dieses Forum gefällt mir!

Es gibt also doch noch "Gleichgesinnte", die wie ich nackt leben. Ich dachte schon, ich sei der einzige! Wie ist es bei Dir, wenn Du Deine Bekannten besuchen möchtest. Bist Du bei denen auch unbekleidet?
komischer Weise...
garnicht so schockiert wie man es annehmen sollte. Das Absurde ist ja das es dem Überraschten viel peinlicher ist als dem Nackten, und er garkeine grosse Regung zeigt. Freunde von uns waren das aber auch gewohnt, abgesehen davon wurde dort, in einem etwas kleinerem Städtchen, sowieso viel über Ihn und seine angeblichen Vorlieben gesprochen. Und insgeheim hat es ihm glaub ich auch gefallen das es so war.
******_sn Mann
52 Beiträge
Hallo Biesty
Wie ist das bei Dir persönlich? Reizt es Dich nicht auch manchmal, es Deinem Freund gleichzutun?
******_sn Mann
52 Beiträge
@ sehtmal
Es würde mich brennend interessieren, wie Du dazu gekommen bist, Dich so freizügig zu zeigen?
Balado das artet in einen Chat aus, ich kanns dir gern mal erzählen, entweder im passender Thread oder mail mich via CM an.
In meiner Wohnung wie gesagt gibt es das Temperaturproblem, aber wenn ich im Sommer die Möglichkeiten habe gehe ich gerne nackt. Da muss ich aber auch schon wieder aufpassen das ich nicht verbrenne, bin nämlich ganz hellhäutig. In der Sauna zum Beispiel kann ich es richtig genießen nackt zu sein. Und nackt schlafen ist auch schön. Jemanden nackt die Tür zu öffnen, wenn ich nicht weiß ob da nicht womöglich mein Nachbar (ein Hüne) steht, wäre nichts für mich. Ich denke nicht mal das es darum geht sich zu schämen nackt zu sein, oder gesehen zu werden. Ich bin nackt wenn ich mich in Klamotten gerade mal unwohl fühle, und wenn es passt.
@balando
teils teils. Wenn nicht bekannt ist wer noch auftaucht und der Bekannta dann evt. Probleme hat dann eher nicht.
********vers Paar
48 Beiträge
wenn es nicht
gerade sehr kalt draussen ist, gehen sind wir sehr gerne leicht bekleidet im Haus unterwegs, nackt dann doch eher sehr selten....vielleicht probieren wir es im Sommer mal aus.
******Ich Mann
66 Beiträge
wenn es
die Temperatur draussen zu lässt schon mal. Sonst im Haus laufe gerne nackt rum. Erspart das lästige aussuchen, was ziehe ich an *lol*

Thorsten
*******i_69 Paar
114 Beiträge
Mal von der anderen Seite....
hihi...also ich hätte nichts dagegen wenn der süße Nachbar nackig durch die Gegen läuft...
Da hätte Frau doch mal was zum anschauen....

[b]lecker[/b]
***er Mann
2.536 Beiträge
Also ich bin immer nackt in der Wohnung, sobald es die Temperaturen zulassen. Im Winter ziehe ich mir regelmäßig etwas an, weil kalt soll mir nicht werden und die Wohnung möchte ich auch nicht unnötig überheizen - da wäre es dann wegen der Heizkosten eine teure Vorliebe, und im Zeiten von Klimaschutz muss man auch Verantwortung zeigen. *zwinker*

Aber dafür habe ich einen gut abgegrenzten Hofgarten, d.h., im Sommer kann ich mich über weite Strecken frei bewegen.

Nackt zu öffnen würde mir persönlich eigentlich nichts ausmachen - ich fürchte aber, etwaige Besucher vor den Kopf zu stoßen. Nicht jeder ergötzt sich am Anblick eines nackten Mannes, das muss man akzeptieren. Aber in Slip / Badehose habe ich schon öfter im Sommer Gäste empfangen, das ist fast normal.

Mich wundert's aber - ich schrieb es heute bereits im FKK-Thread, weil dort eine ähnliche Frage gestellt wurde - dass noch niemand auf die Idee gekommen ist, eine schmucke kleine FKK-Siedlung am Stadtrand oder auf der grünen Wiese ins Leben zu rufen, wo innerhalb der Siedlung Nacktheit normal ist.
******a_A Frau
60 Beiträge
Also ich bin eigentlich immer nackt oder nur in einem kurzen shirt seit ich 15 bin. Das ist so ein Tick von mir den meine Bekannten und Freunde mittlerweile als "normal" bei mir ansehen.

Auch wenn ich im Haus meiner Eltern bin laufe ich dort meist so herum. Meine Mutter ist eigentlich meist auch genauso an- bzw. ausgezogen. Vater ist zwar nicht so begeistert, er akzeptiert es aber zähneknirschend.


Malayka
*******0_he Mann
9 Beiträge
jooooo
finde ich eine sehr schöne angelegenheit besonders wenns warm ist da ich einen balkon habe den man von ausen nicht einsehen kann habe sonne ich mich morgens manchma nackt zu hause ist super
schönes Profil Malayika
@balado
es ist alles schön was Du erzählst, sorry klingt für mich aber unglaubwürdig.
Wenn Du kein Problem hast Dich "nack" zu zeigen, waum stellst Du dann keine Bilder im Profil (mit/oder ohne Klamotten, verkleidet,...)???
LG
*zwinker*
Mir kommt das auch eher spanisch vor...

Ok, jeder so, wie er mag... nackt in den eigenen 4 Wänden herumlaufen ist sicher legitim und absolut angenehm, aber ich find´s doch schon arg daneben, wenn jemand seine (angebliche) Freizügigkeit anderen Leuten derart aufdrängt. Sorry, aber in unserem Kulturkreis ist das nunmal nicht "normal". Ich - als bekennende Kleidertragende - treffe gerne selbst die Entscheidung, wen ich mir nackt anschaue und bei wem ich besser auf den Anblick verzichte. Und wenn einer meiner Freunde auf die Idee käme, sich erstmal die Kleider vom Leib zu reißen, wenn er meine Wohnung betritt und sich dann auch noch mit dem nackten Mors auf mein neues Sofa setzt, dann muss ich schon arg an mir halten... zum Glück hab ich keinen solchen Textil-Phobiker in meinem Umfeld...

Nix für Ungut...
voll,voller,am vollsten,
ist dieser Thread liebe JC mit über 12Seiten *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen vorerst an dieser Stelle.
Wir danken Euch für euere zahlreiche Teilnahme..und bitten euch bitte in Teil 3 weiterzuposten.

Bitte hier entlang

*alarm*
Nackt im Haus rumlaufen?|Teil 3|
*alarm*

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.