Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6314 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zum Thema
Zu kurzer Rock?! .:: PART IV ::.814
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Zu kurzer Rock? |Teil 5|449
Und schon hier gehts hier weiter mit dem Anfanngsposting: Wann ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu kurzer Rock?! ..::Part II::..

Hihi...

Na Schätzle, an Dich hab ich grad noch gedacht, als ich das Pic hochgeladen hab *ggg*
*kuss2*
Ich denke mal der hier von mir ist grad noch so "öffenlichstauglich"
******t72 Paar
2.440 Beiträge
...
Aber er ist" Kurz "davor es nicht zu sein*g*. Aber ich finde ihn genau richtig, Super Teil!!! *lol*
Gruß C.
Na dann zeig ich lieber mal nicht wie das Teil von hinten aussieht.
@schautmal
Na der sieht doch mal super heiss aus! Die meisten würden ihn/dich sicher gerne von hinten sehen... *zwinker* *lol*
*******rgen Paar
139 Beiträge
schaut mal
ich (im unterschied zu ihm) bin kein fan von kurzen röcken - trag auch selbst keine - aber bei dir kommt die große Ausnahme -

sieht echt toll aus und sehr erotisch aus - obwohl sieviel gezeigt wird
Danke sehr, nur von hinten ist der echt waffenscheinpflichtig. Nina, bei deiner Figur kannst du doch Röckchen tragen und Jürgen würde zum Strahlemann.
*******rgen Paar
139 Beiträge
schaut mal
*baeh* - das glaub ich der gern, dass der von hinten waffenscheinpflihtig ist

ja - sicher sieht auf meinen fotos so aus als ob ich, aber da gibts einmal die böse sache mit cell...... und dann - naja ich mags eher nicht so offen und trage eher längere röcke mit schlitz oder eng geschnittene

aber dannnnke fürs kompliment
mal Ehrlich,

gibt es überhaupt röcke die zu kurz sind für das auge der männer????
ich glaub nicht.
ist doch immer eine Augenweide eine frau mit rock zu sehen. und umso kürzer destso mehr schauen wir doch hin.
Na Tomm mal ganz ehrlich, ist der nicht doch etwas zu kurz?
Na DAS sind doch mal sehr schöne Aussichten! *lol*
Danke sehr, gab auch schon user die mir sagten dass das billiger als bei ner Nutte aussieht.
@schautmal
Über sowas haben wir uns ja schonmal unterhalten... Solche gibt's doch immer! Wohl der Neid!?
kurzer rock
ein rock kann gar nicht kurz genug sein, nur wenn er über dem bauchnabel endet, dann könnte es sich auch um ein t-shirt oder ähnliches gehandelt haben. *sachsen*
je kürzer desto aufregender
also der rock auf dem letzten bild ist absolut der hammer echt. grüsse au der schweiz
********eams Mann
20 Beiträge
Sex pur
Es kommt auf die Trägerin an. Eine gewisse Esthetik muss schon gewahrt bleiben. Aber wo es figürlich passt: kurzer Rock, Nylons, High-Heels oder Stiefel, der pure Wahsinn. Aber auch 100 kg können ihre (anderen Reize) haben smile.
knapp
*roll*
Also Mädls, mal allgemein ein Kompliment: die kurzen Röcke stehen Euch allen sehr gut. Da steht es mir gut an, Euch mit Komplimenten zu überschütten. Und auch sonst steht es mir gut, Euch in solchen Röcken zu sehen...optisch eine einzige Entspannung, Augenweide...

Was das Thema angeht: Klar gibt es Kleidung, die nicht zu jedem Anlass passt. Wo die Grenze ist, muss natürlich jeder auch ein wenig für sich ausloten. Das kann man nicht so ganz objektiv und genau sagen. Ein bischen wie beim Autofahren: Auch wenn auf der Autobahn keine Begrenzung besteht, muss man angemessen schnell fahren, je nach Verkehrssituation. Auf trockener FAhrbahn, geht es etwas schneller, wenn nass ist, eben etwas langsamer. Wie schnell genau, das kann man vorher nicht sagen. Erst wenn passiert ist und das Auto hin ist, kann man sagen: 160 war doch zu schnell, obwohl trocken oder 90 war noch zu schnell auf nasser Bahn, weil Aquaplaning. Bei Kleidern gibt es halt keine Massgabe, aber es gibt sicher Dinge, die, weil zu extrem, einfach nicht zusammen passen, weil es jeder so sehen würde, der ein bischen im Rahmen denkt: Es würd ja sicher keine im frivolen Swinger-Outfit zum Kindergeburtstag gehen und wahrscheinlich auch nicht in dicken Flanell-Unterhosen in den Swingerclub. Zum Glück ist es, von solchen extremen Fällen, jedem selbst überlassen wie er es handhab und anders als auf der Strasse gilt bei Miniröcken ja auch: falls es drunter nass wird, dann darf Mann sich ruhig beeilen und falls man irgendwo aus- oder hineinrutsch auf der nassen Bahn, dann kein Problem: einfach feste versuchen trocken zu wischen...je nach Verkehrssituation halt, das ist dann doch wieder wie beim Autofahren. *baeh*
Zu kurz
gibt es gar nicht. Sind sehr anregende Bilder dabei. Werde mal wieder shoppen gehen müssen:-)
****_55 Mann
755 Beiträge
Eine tolle Ansicht/Aussicht!
Ich melde mich doch noch einmal zu Wort.

PaarBerlin 2 und schautmal ich finde es ganz toll diese Bilder anzuschauen.
Für mich ist wichtig, das die Figürlichkeit zu Eueren getragenen Röcken passen. Ich kann nur nochmal sagen *diegroessten* absolut *wiegeil*
Da sag ich aber ein ganz höfliches Dankeschön.
knicks *rotwerd*
Ich kann nur immer wieder sagen das deine Bilder super aussehen. Und bei manchen Bilder brauchst du Waffenschein. So hammergeil sind sie.
Ich glaub ich muss mir mal wieder was ganz kurzes zulegen um euch wieder mehr zu erfreuen. *zwinker*
Toll da freue ich mich schon sehr darauf. Solche Frauen mag es sehr die sich selbstbewußt zeigen was sie haben und Männerherzen schlagen höher.
********lust Paar
31 Beiträge
jetzt weis ich warum ich kurze röcke liebe es sieht immer sehr sexy aus und reizvoll paar frankreich du siehst zum ein beisen aus lg steffi und sven
Na dann noch so ein Röckchen, es gibt ja ein paar user die meinen es sähe aus wie ein billiger Paris Hilton Verschnitt, bin gespannt was ihr sagt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.