Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6270 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zum Thema
Zu kurzer Rock? |Teil 5|449
Und schon hier gehts hier weiter mit dem Anfanngsposting: Wann ist…
zum Thema
Zu kurzer Rock?!162
Wann ist ein Rock während der Arbeit nicht mehr tragbar? z. b.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu kurzer Rock?! .:: PART IV ::.

**ke Mann
56.862 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Zu kurzer Rock?! .:: PART IV ::.
hi allerseits,

da zum thema

Zu kurzer Rock?! .:: Part III ::.
(vorheriger part)

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der dritte part sogar schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des dritten bzw. vierte teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:

Wann ist ein Rock während der Arbeit nicht mehr tragbar?

z.b. wenn er zu kurz ist oder wenn er zu lange Schlitze hat?

weiterhin viel spass beim posten. *zwinker*


LG nike
*********nPaar Paar
535 Beiträge
damit es in runde vier nicht langweilig wird stellen wir gleich mal ein bild ein.

den rock kann frau sicher auch mal auf arbeit tragen, nur bücken sollte sie sich nicht.
beine
na ist doch immer wieder schön zu sehen, wie solche Röcke Frauen Beine machen...KJ *roll*
***im Mann
16 Beiträge
schautmal: amanda
danke für dii Impressionen Deiner herrlichen, aussichts - reichen Radtour (Amanda 19). Die Verwandtschaft zu einem ähnlichen Bild bringt mich zur Frage: Wo bleibt eigentlich "schautmal" mit ihren erfrischenden Pics und Ratschlägen????? *snief2*
schautmal
in ihr Profil dann wisst ihrs: die hat jemand total vergräzt....dem sollten wir Clubprügel androhen dafür... unsere schöne Augenweide...:(
*******_39 Mann
3 Beiträge
schautmal
dem möchte ich mich ebenfalls anschliesen
Danke, das ist unheumlich lieb von Euch. *danke* *diegroessten*
warum denn nicht?
...und wenn sie es täte, dann würde die arbeit eben für einen moment ruhen...
aber nicht die fantasie *ggg*
Da hängt wohl von der Art der Arbeit ab und von der Offenheit eines Arbeitgebers.
Es ist toll wenn man an einem Schalter steht und wartet und man kann sich das Warten durch einen schönen Ausblick versüßen!
was ist zu kurz ?
es ist doch ein schöner Anblick wenn ich die Treppe hochlaufe und ne hübsche Frau geht mir im kurzen Rock vorraus .. *hotupshirt*
Genauso mache ich es selbst gern, Treppen steigen und dabei meine Pobäckchen blitzen lassen, gerade auf Treppen kann man wunderbar mit Röckchen spielen.
Nie mehr Fahrstuhl!
werde ab jetzt nur noch Treppen steigen, nie mehr Fahrstuhl fahren und hoffen, dass ich Dir oder Deinem Double mal zufällig über den Weg lauf... *roll*
Wenn ich mal in die Puppenkistenstadt komme rufe ich dich vorher an, versprochen.
***im Mann
16 Beiträge
hallo schautmal!
WIE SCHÖN, daß es Dich wieder gibt! Auch mit (nicht zu kurzem) Mantel.
Vorschlag: neues Thema: Zu kurzer Mantel!?
*******0_ni Mann
322 Beiträge
@schautmal
also von schautmal gibt es schon noch bilder zum thema minirock.das sie diese hier aber nicht mehr einstellen will,verstehe ich vollkommen,da ich ihre gründe kenne....aber guten freunden schickt sie gerne bilder,dafür vielen lieben dank an dich! *zwinker*
LG Jens
***be Mann
110 Beiträge
@*********12655 hat vollkommen recht.....

dann macht die Arbeit noch mehr Spass......

man lebt nur einmal - geniesst die Augenblicke.... *baeh* *baeh* *baeh*
Für die Arbeit
wäre der Rock wohl zu kurz
Aber ansonsten ??!! *ggg*

@******Mal: nicht entmutigen lassen, es gibt leider immer einige wenige,
die durch ihr Verhalten die "Party" vermiesen
Irgendwann steht man einfach drüber
Es gibt doch soooo viele andere.


BEuStLove
wir könnten
ja nen Fanclub gründen, so ne Art Schautmal-Vip-Ecke hier im Forum...wo nur Leute reindürfen, deren Zunge beim Anblick kurzer Röcke am Boden hängt, so dass die das böse Wort "nuttig" nicht mehr aussprechen können ohne dass es wie "lustig" klingt... *roll* Also schautmal, FALLS Du mal hier die Fuggerstadt kommt und anrufen willst, dann BITTE BITTE TU ES!!!
Gruss.
KJ *roll*
BEuSTlove - also ich würde sagen die länge die SIE da ha ist doch perfekt aus der zu betrachtenden Seite. Nette wirklich, macht weiter so

flo

achja lieber zu kurz als zu lang so knapp über dei "SlipBlick" finde ich sehr anregend
Je kürzer...
..desto besser.Mädels sollen sich ruhig zeigen...
@ElfenKind_Flo
Zitat:
achja lieber zu kurz als zu lang so knapp über dei "SlipBlick" finde ich sehr anregend

Nun trag ich aber niemals einen Slip unterm kurzen Röckchen, was machen wir denn jetzt?
dann ist das sozusagen die SlipBlickVollkommenheit - das ist natürlich wahsninn dann und ich denke jeder mann kann sich freuen wenn er eine freundin hat die sowas "nettes" mitmacht, wenn du das machst dann bitte weiter so *g* *ggg*
@schautmal
Was wir da machen? Hinschauen, um uns zu vergewissern, dass wir wachen und nicht träumen...ja, was denn auch sonst? Was meinst, warum hier der Fanclub applaudiert, wenn Du Deine Armenröckchen anziehst...tust mir ja wirklich leid, dass Dein Geld nicht für mehr Stoff reicht und Du nur Stoff für anregende Gespräche bietest... *grins* Werde meine liebe N. mal fragen, ob sie nicht für so ein nettes Foto bereit steht, das hier rein passt....... *roll*
KJ
@salsero_kj
Na dann schicke ich doch mal ne nette Vorlage via cm, denn hier zeige ich mich die nächsten 12 Monate nicht mehr.
****kt Mann
693 Beiträge
ich muss sagen ich bewundere den mut und offenheit mit solchen outfits und dann auch noch komplett unten-offen raus zu gehen.

klar, wieso nicht, schauen tut eh jeder, nur zugeben tuts keiner daß es ihm/ihr gefällt.. *zwinker*

würde ich gerne viel öfter sehen solche anblicke. *g*
jaja, frauen können männer schon sehr ärgern..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.