Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zum Thema
Zu kurzer Rock?! .:: PART IV ::.814
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Zu kurzer Rock? |Teil 5|449
Und schon hier gehts hier weiter mit dem Anfanngsposting: Wann ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu kurzer Rock?! ..::Part II::..

**ke Mann
56.862 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Zu kurzer Rock?! ..::Part II::..
hi allerseits,

da zum thema

*pfeil* Zu kurzer Rock?!
*pfeil* Zu kurzer Rock?!

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Wann ist ein Rock während der Arbeit nicht mehr tragbar?

z.b. wenn er zu kurz ist oder wenn er zu lange Schlitze hat?


eure meinungen sind weiterhin gefragt.
viel spass beim posten.^^


LG nike
********e_OS Paar
691 Beiträge
na dann...........
zu kurz ?
Niemals!!!!!
Sieht einfach nur super aus!!!
****31 Paar
525 Beiträge
@NightlifeOS
Sieht toll aus. Zu welchen Anlässen trägst du das?
********e_OS Paar
691 Beiträge
@paar31
in Clubs oder auf der CSD in Köln (da lässt frau sich auch gern mal an den Stiefeln lecken...lol ).......oder vielleicht heute Abend beim fotografieren....
*******0_ni Mann
322 Beiträge
@NightlifeOs
echt schöne fotos von dir,hast einen heissen body und der ledermini ist der hammer!gerne noch mehr bilder von dir.... *zwinker*
LG Jens
*******rty Paar
505 Beiträge
darf es auch...
...ein zu kurzrs kleidchen sein?

*lol*
*******0_ni Mann
322 Beiträge
es darf!
wow,sehr sexy! du scheinst ja auch sehr auf mini zu stehen wenn ich so in dein profil schaue..... *roll*
LG Jens
****31 Paar
525 Beiträge
@paar4party
Hey, tolles Foto aber auch die die WW Fotos in deinem Album. Sind auch WW Fans! Ich habe auch ein ganzes Sortiment...
**dG Mann
1.855 Beiträge
Kommt auf die Arbeit an
Also wie kurz ein Rock sein darf, hängt etwas von der Arbeit ab. Ebenso wie kurz es der Chef oder die Kunden tolerieren.

Öffentlich so kurz, das wenn Sie sich nach vorne beugt der Poansatz erkennen zu sein darf. Kürzer ist dann schon für das öffentliche schon fast zu Kritisch. Im Privaten Bereich, mag ich es gerne sehr kurz.

Hier findet ihr auch noch mal etwas zu dem Thema:
schöner Blick durch Minirock auf den Poansatz PARTII
*******ul1 Mann
51 Beiträge
nightlife, Deine Bilder sind einfach nur hammermaessig geil. Die Rocklaenge ist gerade richtig und auch das Bild mit Deinen gestiefelten Beinen sieht schwarf aus. Da fahre ich voll drauf ab!!
**********bumml Paar
2.304 Beiträge
da haben wir auch etwas gefunden *g*
**********bumml Paar
2.304 Beiträge
und noch eins
********1001 Mann
115 Beiträge
Einfach ein Genuss Eure schönen Foto´s *roll*

Da geht das Herz auf .........

Lackyman1001
Es muß zu der Situation passen
In meinem Alltag trage ich knieumspielende Röcke, da ich mich dann nicht zu sehr um das Vorgucken meiner Halterlosen kümmern muss. Aber privat darf es ruhig schon einmal etwas kürzer sein und der Po beim Bücken hervorgucken. Sehr zur Freude der Männer!
**********bumml Paar
2.304 Beiträge
@ schwarzestrapse
da können wir Dir nur zustimmen, bei der arbeit kommt es bestimmt nicht so gut, wenn der Rock zu kurz ist. Es sei denn, Frau arbeitet in den bestimmten Läden. *g* Zu Hause darf man ja zum Glück alles tragen was einem gefällt. Und einen gewissen Hintergedanken haben die Frauen ja meistens dabei, oder etwa nicht? *lol*
****_55 Mann
755 Beiträge
ganz schön frech die kleidung
Also ich finde die Miniröcke ganz toll.
Auch habt ihr die richtige Figur für so etwas geiles.
Und ohne Slip sehr mutig!!!
Für die Arbeit aber doch eher ungeeignet "schade". *baeh* *baeh*
*******0_ni Mann
322 Beiträge
kommt immer drauf an was man für ne arbeit macht! *lol*
in meiner firma ist das garnicht mal so selten....zwar kein gürtel,aber schon recht kurz.
****ti Mann
129 Beiträge
kein rock is zu kurz!
na den
wollen wir auch etwas dazu geben
NightlifeOs
Ganz klare Antwort



*ggg* *ggg* *ggg* *diegroessten*
******t72 Paar
2.440 Beiträge
?
Gibts das überhaupt zu kurze Röcke??? *lol* *lol* *lol*
Gruß C.
*******0_ni Mann
322 Beiträge
ganz eindeutiges NEIN!!! *ggg*
******t72 Paar
2.440 Beiträge
...
Was ist kurz. Meiner ???? *lol*
Bussi C.
*******ul1 Mann
51 Beiträge
hotspot72
du machst ja mit diesem foto richtig was her. mir gefaellt es sehr sehr gut, macht lust auf mehr, viel mehr.lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.