Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zum Thema
Zu kurzer Rock?! .:: PART IV ::.814
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Zu kurzer Rock?!162
Wann ist ein Rock während der Arbeit nicht mehr tragbar? z. b.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu kurzer Rock? |Teil 5|

Zu kurzer Rock? |Teil 5|
Hallo liebe JC *wink*

Und schon hier gehts hier weiter

mit dem Anfanngsposting:

Wann ist ein Rock während der Arbeit nicht mehr tragbar?

z.b. wenn er zu kurz ist oder wenn er zu lange Schlitze hat?

Wir wünschen euch weiterhin viel spass beim Posten und in unserem Club. *zwinker*

  • Liebe Grüße
    Mod
    CathyB

Dann fang ich mal an.


Ich denke sofern der Po noch bedeckt ist, ist alles okay.

Aber sofern man schon die Pofalte sieht, ist er für die tägliche Arbeit definitib zu kurz.
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
Noch ein Kurzer.
An einem schönen Sommertag.
*****ird Mann
16.013 Beiträge
der ist mal schön kurz......! Tolle Aufnahme..... *zwinker*
Mega Bild...
Super Rock und mega Nylon.Super sexy.
****_55 Mann
755 Beiträge
Erotik pur
Ein schönes [b]girl4[/b] . Und erst der Rock-------nur noch suuuuuper!!! *hotlady*
******r07 Paar
894 Beiträge
Haben...
...auch noch ein Bildchen gefunden. Wir hoffen, es gefällt euch ? *lol*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Einfach süß das Röckchen. Schade, daß man dich so nicht auf der Straße trifft. *g*
****FN Mann
259 Beiträge
jaaaa
das ist echt schade *g *zwinker*
Gibt es zu kurze Röcke??????
also ich finde ein rock kann nicht kurz genug sein wenn es seinen zweck erfüllt
Oiso nacha...
vom Profil ab ins Forum!
Wenn's paßt, dann paßt's!
@suesse28bigeil
Schön von dir mal wieder was zu sehen.
Tolles outfit.

Gruß NYLON_JACK
oder mal so
nicht zu Hause oder im Hinterhof, in einer Hotelbar !

Sie von doublehot
********oerg Paar
3.618 Beiträge
doublehot
na da hast du aber den kellnern mit deinem aussehen und deinem outfit den kopf verdreht
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
lecker.....
und. .. unglaublich... das ist ja fast nichts
**********bumml Paar
2.305 Beiträge
@ suesse28bigeil
sehr schöner Po, äh Rock meinen wir. Sieht sehr nett aus und erfüllt bestimmt seinen Zweck. *g*
@doublehot
wer kann, der kann *g* sehr netter und bestimmt das Umfeld anregender Hauch von nichts...
******ara Paar
417 Beiträge
da es ja um die kürze der röcke auf arbeit geht: bei uns in der firma ist das nicht reglementiert. da ist ein dekollete schon mal tiefer und ein rock mal kürzer, grad im sommer. sind halt relativ viele hübsche junge damen am start und das firmenklima ist echt locker. diese freizügigkeit führt dann schon auch mal zu einem kleinen intermezzo.... davon abgesehen gibt es in unserem ci-handbuch eine klar definierte vorgabe, was passiert wenn kundenalarm ist. und dann gibt es definitiv britisches understatement wie es von der zentrale gefordert wird. es passiert selten, dass ein kunde unangemeldet aufschlägt und wenn, dann hat er im sommer definitiv was zu schauen. das stört aber niemanden.

mein persönlicher standpunkt dazu ist, dass es gut aussehen muss und das kriegen nicht immer alle damen hin. wenns billig ist oder auch nur billig wirkt, die figur der trägerin es nicht 100%ig hergibt, dann solte man etwas konservativer sein. seitens elChefe erleben wir eine ungewöhnliche stilsicherheit. er toleriert extreme minis ohne höschen genauso wie quasi nackte brüste. als aber mal eine kollegin mitnem billigen minirock ankam, der schlecht saß, hat er sie gleich mal dezent drauf hingewiesen. da kennt er nichts und ist wirklich direkt. die nacktheit muss also wirklich stilvoll präsentriert werden, dann ist es ok. und das sehe ich eigentlich auch so.
@ Mike_Kara
er toleriert extreme minis ohne höschen genauso wie quasi nackte brüste. als aber mal eine kollegin mitnem billigen minirock ankam, der schlecht saß, hat er sie gleich mal dezent drauf hingewiesen. da kennt er nichts und ist wirklich direkt. die nacktheit muss also wirklich stilvoll präsentriert werden, dann ist es ok.

sag mal, in welcher branche arbeitest du?
Tut mir leid, aber der Fransenjeans-"rock" sieht nicht gut aus. Satin kommt edel und sieht erotisch aus, wenn er beim Stehen etwa in der oberen Schenkelmitte endet. Die ganz kurzen, die schon im Stehen alles "freilegen" kommen nur auf Partys gut, ansonsten finde ich sie im Alltag zu billig.

Jedem seine Meinung !
Auf der Arbeit darfs auch ruhig kurz sein...
...wenn sich die Kunden nich beschweren.

Ich denke, dass es jeder selber definieren muss...mein Chef freut sich immer über kurze Röcke und bittet an heißen Tagen sogar darum...

Typisch Italiener...aber es lockt die männlichen Kunden und die geben wenigstens ordentlich Trinkgeld, wenn sie was zum schauen haben...



wow, ein sehr schöner anblick *ggg*
Genau das meinte ich...gibbet was nettes zu schauen, ist alles super auf edr Welt...

P.S: danke fürs Kompliment
******ara Paar
417 Beiträge
@****h62: softwareentwicklung und bildung - da geht das alles weil die themen entspannt sind. außerdem dürfte sich die frage nach der auf arbeit zulässigen rocklänge wesentlich danach richten, wie das eben im team läuft. die truppe muss zusammenpassen und das ohne zickenterror oder notgeile herren. das ist bei uns der fall und so groß sind wir ja nun auch nicht. die leute werden fast ausschließlich auf persönliche empfehlung oder aus der eigenen ausbildung selektiert und dementsprechend passt da eins zum anderen. ist ja auch nicht so, dass hier alle wie in einer stripbar rumspringen, also das bild soll nicht entstehen! aber ja, ein weißes top auf nackter haut kommt ebenso vor wie eine leichte bluse auf genauso nackter haut und die ist auch mal weiter offen. naja und ein rock darf auch mal kürzer oder sehr kurz sein. wir hatten ne azubine, die war so auf edelpunk gestyled. sah super geil aus, extrem elegant, super sexy und ich würde mal sagen, dass in der ausbildungszeit so stück für stück wirklich jeder zentimeter ihren körpers mal präsentiert wurde. leider ist sie nicht geblieben, was besonders die jungs heute noch bedauern *lol*. sonst sind wir fast immer brav und konservativ angezogen - bürofeinhalt bzw im sportlichen ci look (die girly shirts sind aber echt sexy). wie wird das bei euch gehalten?
********oerg Paar
3.618 Beiträge
dehlayla
ein wunderschönes foto von dir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.