Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
sind dicke männer die besseren liebhaber?274
Also nachdem hier die frage mit den superdünnen mädels schon ziemlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sohlenkitzeln durch Ziegen

*******rty Frau
602 Beiträge
Ich würde das gern mal ausprobieren, kitzlig bin ich auch, nur habe ich keine Ziege. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass mein Partner vor mir kniet und mir die Fußsohlen ableckt, finde ich irgendwie weniger erotisch, da dadurch seine dominierender Haltung verloren geht. *hae*

ningyou
*******ther Mann
238 Beiträge
... finde ich irgendwie weniger erotisch, da dadurch seine dominierender Haltung verloren geht ......

Naja sieh es doch mal so ... dann liegt Dir Deine Dominanz zu Füßen *lol* ... so lange er nicht meckert ... ists doch OK *ggg* *ggg*

Wet_Panther .... für Eingeweihte auch YWD *zwinker*
****si Paar
3.198 Beiträge
ich habe in einem Museum einen Holzstich gesehen, wo so eine Szene abgebildet war. Allerdings hatte das den Charakter einer Folter...
soweit ich(w) mich errinnern kann, habe ich das auch als beliebte foltermethode kennengelernt.

nix mit lust.

allerdings hab ich auch festgestellt, dass meine extrem kitzeligen fusssohlen, nur die richtige behandlung brauchen und mein koerper steht unter strom.

irgendwas muss also dran sein, aber sicher keine ziege...
davon kann man nur abraten... das IST eine foltermethode, da die ziegenzunge eine der rauhsten ist. nach einiger zeit trägt die zunge der ziege die haut von den füßen ab, kein scherz!!!
ziegenfolter
Hm. ich bin Fuß-und Kitzelfetischist und würde auf jeden Fall einmal die Ziegenfolter ausprobieren wollen, natürlich nicht bis zum bitteren Ende *lol* *lol* *lol* *lol*
*schock* da kannst ja gleich jemanden unter einen tropfenen wasserhahn legen *cool* ist das dann auch erotisch *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.