Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1071 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25290 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz - Vorführen52
Na super, jetzt hatte ich mit der Suchfunktion einen interessanten…
zum Thema
Vorführen und abgreifen: Wie organisiert ihr das?22
Wir sind recht neu hier und zu dem Thema. Gerne möchte ich Lime…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr sollt mich vorführen!

Gerne mal .....
den Bericht derer lesen die dabei waren und das ganze von einer anderen Site erzählt bzw. zu lesen bekommen.
Ob es sich dann noch genauso liest?


S. u. H.
DomDevPaarKS
das ist eine gute Idee *baeh* *baeh* was meint Ihr ob es jemand gibt der da bei war ? oder ist es doch nur alles erfunden ? *roll*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
....also ...war ja schon interessant
....die eigentliche Fragestellung......

...die Hilfestellungen....

....die letztendliche Ausführung..... *cool*


....kann es sein, das die ganze Geschichte von Vorführung zu frivolem Ausgehen und andere geil machen abgerutscht ist.......??...


ich hab so den Eindruck, das der eigentliche Zweck verfehlt war.....sorry...

aber...wenns beiden Spaß gemacht hat..war es letztendlich ja auch ok.
scirocco555
Hallo,
ja Du hast Recht, so ist es passiert, *keinproblem*
unsere Fantasien von Vorführung waren im Kopf toll,
aber sie wollte es so nicht.
Stimmt es war frivohles Ausgehen und Andere heiß machen,
aber dennoch hat es uns beiden sehr gut gefallen.
Und grade das ist doch die Hauptsache.
Vielleicht war es auch bessser so, denn stell Dir vor
sie hätte es NUR mir zu Liebe getan.
Dann wäre es nicht gut für uns beide gewesen.

So haben wit gelernt, frivoles Ausgehen werden wir weiter planen,
Vorführung zunächst nicht. *love3*

Schön das Du am wirklichen Gespräch teilgenommen hast.
Viele der "geprüften Paare" haben leider nichts anderes zu tun als andere zu maßregeln.
Da frage ich mich warum die sich nicht in irgendwelchen "Meckerforen" anmelden.
Ich denke hier geht es um Erotik und Sex.
Aber das war jetzt auch wirklich mein letzter Komentar zu den Meckerern die wohl Null tolleranz haben. *letzteswort*

Euer A.....

Danke allen Anderen die uns beraten haben *diegroessten*
Vorgeführt???
wir wollen uns auch mal zu den antworten bzw fragen hier aüßern. wir lieben auch sm spiele aber diese art der vorführung na ist das überhaupt eine ? wenn wir mal zu einer tanzveranstalltung gehen dann müßten dort den beiträgen nach die hälft "vorgeführt werden bzw führen sich die frauen dort ( so unsere beobachtung" slbst vor oder ist es nur eine "fleischbeschauung" sie zeigen viel auch wenn es teilweise nicht gerade anregend ist bzw es ist nix da was anregt. wir für unseren teil treiben öfters solche spiele in dem der eine partner dem andren vorschreibt was er zu tragen hat bzw nicht und wärend dem gemeinsamen abend werden schon noch gewisse "anweisungen gegeben aber diese doch mehr zum zwecke des gegenseitigen "anmachen " und dem gefühl den anderen überlegen zusein und wenn es nur für den abend ist.
Ehrlichkeit!
Ich denke mal man solle der Ehrlichkeit und Wahrheitsliebe auch in solchen Foren nicht nur eine Chance geben, sondern mal sollte sie auch praktizieren.
Heisst, wenn ich mein Kopfkino nur anstrengen möchte, dann schreibe ich es genau so.

Denke, dass dann ebensoviele Beiträge kommen wie bei "Vortäuschung falscher Tatsachen!"
Und das würden wir auch schreiben wenn wir ein ungeprüftes Paar wären.

S. u. H.
Ans Hasenpaar
Ja, genau so ist es gelaufen.
Wir haben an diesem Abend gemerkr, wo unsere Grenze zur Zeit verläuft.
Und ganz ehrlich, ich bin froh, dass sie eine Abschwächung wollte.
Stellt Euch vor, sie hätte es durchgezogen, und mir hinterher gesagt, wie schlimm es für sie war. Lieber ehrlich in kleinen Schritten voran als mit einem Schlag zuviel.
Unsere Ehe soll bestimmt nicht dabei drauf gehen.
Als kam es wie du sagst.
Es fing mit der Idee einer Vorführung an, und endete sehr heiß für uns zwei mit einem zeigefreudigen Abend.
Wir haben daraus gelernt, was uns beiden gefällt und zur zeit maximal möglich ist.
Seid diesem Abend folgten übrigens noch zwei ähnliche. Auch die waren sehr schön und ebenso wie du eure beschrieben hast.
Danke für deine Meinung.

PS zu Eurem Bericht Ehrlichkeit???
schade dass ihr immer noch nichts begriffen habt.
Lest einfach mal. Wer ließt weis mehr. *ggg*

Kopfkino war vorher, und wurde sehr stark inder realen Welt verändert.
Aber auch Kopfkino gehört an so einem Aben dazu, sonst bleibt alles nur Technik. Naja, eigendlich wollt Ihr nix verstehen, oder? *bye*
****an Mann
6 Beiträge
Ist denn das so wichtig?
... die Frage, ob die beiden echt sind oder nicht? Die Frage ob die beiden das wirklich erlebt haben oder nicht?

Ich war nicht dabei. Ich habe es nicht erlebt.

Aber aus den Antworten der anderen und aus den Ideen des Kölner Paares kann ich mir meine eigenen Phantasien zurechtbasteln und diese auch umsetzen?

Welche Bedeutung hat es für Euch, dass da alles "echt" ist?
*******pain Paar
389 Beiträge
Mit Brief und Siegel
In mir kräuselt sich der Gedanke, auf den Mond zu fliegen.

Da steht einer rechts neben mir an der Bar und sagt: "Gestern träumte ich davon, auf den Mond geflogen zu sein."

Und links neben mir steht einer, der sagt: "Ich bin 1969 auf den Mond geflogen."

Wen lade ich eher zu einem Bier ein?

stephensson
art_of_pain
***iu Paar
85 Beiträge
@********Paar!
Finde eure Idee und Initiative toll, Gratulation. Schade, dass ich den thread erst jetzt gelesen habe, sonst wär mir bestimmt auch was eingefallen. ZB muss sie den Barkeeper/Kellner mit ernster Miene fragen, ob er es übertrieben findet, dass Dom ihr befiehlt, im Lokal die Kugeln gegen einen Vibrator zu tauschen...
Wünsche euch noch viel Spaß in eurer Entwicklung (wir entdecken auch gerade unsere D/s-Neigungen).


@**le Kritiker:
Was ihr für Probleme habt, ts...

Über die Prüfung wurde ja schon mehrfach diskutiert. Verstehe trotzdem immer noch nicht das Problem. Wenn mir ein Beitrag nicht passt, gibts doch eine einfache Möglichkeit. Es geht doch vielen hier ums Kopfkino. Fehlt hier jemanden die Prüfung der Platzkarte? Nachdem zumindest unser Computer keinerlei sexuelle Phantasie hat, nehme ich in jedem Fall an, dass ein Mensch oder ein Paar das Thema eröffnet hat.

Wünsche allen weiterhin viel Spaß

*wink*
vorführen
möchte auch mal gerne vorgeführt werden mann oder frau egal..grins
Vorführung
Hallo unbekannter Dom,

eine echte devote Frau vorzuführen, ist erst interressant, wenn es unter Gleichgesinnten das erste Mal passiert.

Weil diese Gattung es erst richtig versteht und vor allem zu würdigen weiss. Es ist etwas sehr wertvolles, vorgeführt zu werden, und nicht nur ein einfaches Spielchen. Diese Dinge müssen gelebt werden und jeder, vor allem der Aktive muss sich seiner Verantwortung bewußt sein.
Sollte es für euch das erste Mal sein, so kann ich Dir anbieten!

Sie im schwarzen Mini, halterlose Strümpfe, Pumps. Eine schöne leichte Bluse und einen schönen BH, den Mann und Frau erkennen kann. Dann das weitere Outfit. Ein Halsband....welches sich eine devote Frau allerdings erst verdienen muss. Und dazu braucht es einen richtigen dominanten Partner, der nicht an Sklaverei denkt, denn damit hat das gar nichts zu tun. Eine devote Frau ist wie ein Edelstein. Und so muß sie behandelt und geführt werden. Sie wird das Halsband mit Stolz tragen, wenn sie denn soweit ist und sich sogar mit der Kette ins Lokal führen lassen.
Ihr mit eurem Lokal und Restaurantgequatsche...
Normalerweise wird man bei solchen Sperenzchen freundlich und bestimmt zum verlassen aufgefordert...
Dolles Ding
Herrlich. 2006 eröffnet, der Thread, die TE längst im Joy-Nirvana, dann (3 Postings zurück ein 'masiu', immerhin von 2007, das Geschriebene) und eine freundliche Antwort im Jetzt-November von Rikelchen, die ganz beim Thema bleibt, aus welchem ich zitiere vom Eingangsposting:


Ihr sollt hier vorschlagen wie ich in einem normalen restaurante
(alla frivoles ausgehen) vorgeführt werden soll.

Und dann Frau Frau LebBiKathi 'keifend' mit roter Kelle und Trillerpfeife.

Samstag nachmittag ebend.

"Herr Ober, bitte einen Kaffee für mich. Danke."

Sophia
Rikelchen
Bist n ganz heißes Ding

Maggi
Nicht die Welle machen,auch wenn die TEs längst zu Asche zerfallen sind ist so ein Thema immer noch aktuell.
Oder gibts hier keine Damen mehr die sich für das Thema Vorführung,frivoles Ausgehen u.ä. interessieren?

Übrigens,dich zwingt doch keiner dich zu SO einem alten Thread auch noch zu melden,oder...?
Das Schöne am Lesen und Schreiben ist, dass es so schön schwarz auf weiß oder joy-weiß auf grau... zu verfolgen ist, so man lesen kann und will. Interpretieren tut es eh jeder für sich.

Auch was die Wellen und Wogen betrifft...und das öfföff-topic.

Sophia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.