Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1083 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25389 Mitglieder
zum Thema
Vorführen und abgreifen: Wie organisiert ihr das?22
Wir sind recht neu hier und zu dem Thema. Gerne möchte ich Lime…
zum Thema
Der Reiz - Vorführen52
Na super, jetzt hatte ich mit der Suchfunktion einen interessanten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr sollt mich vorführen!

@dom
domchen oder subchen: man koennte so vieles abschaffen oder zumachen, nur weil es euch nicht passt.

die bemerkungen von alre mag man gut heissen oder nicht, aber sie hatten trotzdem einen sachbezug im gegensatz zu dem, was ihr als "konstruktiven" beitrag geleistet habt indem ihr alre nahelegt habt ihren senf fuer sich zu behalten *g*
hmmm...also ich finde die Idee aufregend...ich als frau, hätte jedoch auch schiss *hae* aber es würde mich auf jeden fall kribbelig machen...
ist ja logisch, das lokal muss natürlich schon ausgesucht sein, ein bisschen verrucht und nicht ein familienrestaurant *g*
freue mich schon auf deinen bericht...
********e_OS Paar
692 Beiträge
mal eine Frage.....
wollten die beiden ( sofern die echt sind ) eigentlich eine Diskussion hier eröffnen oder Vorschläge für Ihr Vorhaben ??

kratztsichnachdenklichamkopf
Ohne Worte.
Überflüssige Kommentare.

Tut mit bloß für colonia_paar leid. Mit euren Diskusionen ist den Beiden sicher nicht geholfen.
Einige haben es halt noch nicht ganz verstanden das sie Vorschläge haben wollten..
colonia_paar
würde mich mal interessieren warum ihr nicht geprüft seit *frage* oder steckt hinter dem profil jemand anders ? oder bin ich hier der einzige der sich darüber wundert ? ein schelm derjenige der dabei böses denkt *lol* *lol*
@schatz
wie du nachlesen kannst bist du nicht der einzige *g*

aber das liegt nicht alleine an der "pruefung"
Miststueck76
du hast recht. aber bin ja mal auf die antwort gespannt wenn überhaupt eine kommt. *lol* *lol* *lol*
Am Wochenende wird sie vorgeführt
Auch wenn es Gegner gegen unseren Plan gibt,
Meine Frau wird deses WE vorgeführt werden.
Wie hart und auf welche weise bestimmt Ihr.
Samstag Abend im Kölner Norden ab 22 Uhr das steht fest.
Ob Sex in der Öffendlichkeit verwerflich ist kann man
in einem anderen Beitrag besprechen.
Hier sammele ich Vorschläge, damit es morgen HEISS wird für meine Frau, für mich und anwesende Herren die noch nichts davon ahnen. (aber schon lange davon träumen) *hotlady*

Bis bald
nicht geprüft
Richtig, wir sind nicht gepüft, aber das hat seinen grund.
Nein es steckt kein anderer dahinter, aber mehr möchten wir nicht von
uns preisgeben. Wir kennen viele Leute in Köln. Die möchten wir hier nicht treffen. Hoffen, die Antwort genügt.

A&B *nixweiss*
colonia_paar
soviel wie ich weiß ist die Prüfung für den admin und nicht für die Öffentlichkeit. die Prüfung dient nur dazu damit das Team von jc sieht das ihr wirklich ein paar seit. und im Moment hängst du bei uns in der kategorie fakes die es hier ja in Massen gibt. deine Antwort passt auch dazu.
Meine Idee Nummer eins
Ich gehe selbstverständlich auch davon aus, dass die beiden, so es sie denn gibt, einvernehmlich handeln und er schon eine verantwortungsvolle Auswahl der Lokation treffen wird. (Obwohl ich da auch einige Ideen hätte *fiesgrins* )

Und damit da jetzt endlich mal Butter bei die Fisch kommt, hier mein ultimativer Vorschlag:

Sie darf selbstverständlich keinen Slip unter dem Kleid oder Rock tragen und du legst im Restaurant ein Handy auf den Tisch und erzählst ihr, dass du mit jemandem vereinbart hättest, er würde dich zu einem beliebigen Zeitpunkt anrufen und dir per Telefon einen Befehl an sie übermitteln, dem sie unbedingt zu folgen hätte.

Und dann passiert NICHTS

(wahlweise kannst du auch ein paar harmlose Anrufe vereinbaren)

Da sie selbst schreibt, dass sie Schiss hat, es andererseits liebt vorgeführt zu werden, wird sie den Abend mit einer unvergleichlichen Mischung aus Angst und Vorfreude verbringen *fiesgrins*
Gebe zu,
dass meine Phantasie mal wieder mit mir durchgeht und ich mich wirklich nur für die "Vorführung" interessiere *lol*

Wie wäre es, wenn Du ihr vor der Nachspeise den mitgebrachten Knebel umlegst und dem Kellner erklärst: "Sie muss Diät halten, kann es aber nicht?"
Oder Sie (bzw. Du) lässt im Laufe des Abends veschiedene Gegenstände zu Boden gehen und Du erklärst anschliessend laut und für die Nachbartische oder den "zufällig" vorbeihastenden Kellner vernehmlich:
" Liebling für Dein schlechtes Benehmen muss ich Dir zu Hause leider den Hintern versohlen." Klasse wäre darauf natürlich das eingeworfene "Darf ich zusehen?" eines Gastes oder des Kellners. *zwinker*

Viele Spässe morgen! Und sei nicht zu hart zu Deiner Frau - ihr wollt ja schliesslich beide weiter Spass haben, oder?

LG

Glyxkind
Die Entscheidung
fällt auf den Vorschlag von ningyou.
Allerdings haben wir diesen buterfly noch nicht.
Sie wird gleich Liebeskugeln tragen.
Jerzt im Moment ist sie im Bad und rasiert sich.
Das Angebot an einen Anwesenden sie anzufassen muß sich jedoch ergeben.
Ich denke die kugeln an der Theke rauszunehmen ist schon ein starkes Stück.
Ich freue mich drauf! *g*

Danke Ningyou.

Sie wird morgen ausführlich darüber berichten.

Auch euch ein schönes WE *danke*
*******rty Frau
602 Beiträge
*bitteschoen*

Habe ich jetzt einen Preis gewonnen? *ggg*

ningyou
*top*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Klar hast Du einen Preis verdient @****you:

250 Punkte sowieso und ein schönes Digifoto per CM für Dich,
das zeigt, dass das Ganze kein Schmarrn war.

Sollte allerdings ´ne Faust drauf sein, ist wohl irgendwas
im letzten Moment dazwischen gekommen … *g*

kyto
@kyto
gnadenlos gutes posting *lol* - leider wird es wohl von den wenigsten verstanden *roll*
Da bin ich wieder mit meinem Bericht
Hi@all, da ist er nun mein Bericht von Abenteuer und Vertrauen.

Mittlerweile habe ich alle Eure Beiträge gelesen. Schade, daß viele sich mit nix anderem beschäftigen, als andere zu kritisieren. Wir dachte, daß währe hier anders. Aber egal, es gab auch einige Vorschläge.
Welchen mein Schatz ausgewählt hat habt ihr gesehen.

Ich muß gestehen geschrieben sieht es viel harmloser aus als die Realität.

Er sagte mir, das ich mich schön blank rasieren solle, denn er hätte einen schöne Idee aufgegriffen.
Ich gab mir viel Mühe um schön für ihn zu sein.

Als ich noch im Bad war reichte er mir einen Schal und bat mich mir die Augen zu verbinden wenn ich fertig sei.
Das tat ich. Als ich soweit war rief ich ihn. Er führte mich ins Schlafzimmer und band mich mit Armen und Beinen am Bett fest. Kaum war das geschehen klatschte etwas auf meine rechte Brust. Dann auf die Linke, dann zwischen meine Beine. Dann Streicheleinheiten. Mit diesem Wechsel von sanft und hart brachte er mich bestimmt eine Stunde lang sehr in Stimmung!
Leider durfte ich „ihn“ noch nicht spüren.

Dann plötzlich hörte er schlagartig auf, und flüsterte mir ins Ohr das es jetzt losgeht.
Die Regeln waren:

Ich muß tun was er sagt
ein Codwort für Abbruch
ein Codwort für Abschwächung

Ich mußte einen kurzen Rock ohne Höschen anziehen, Dazu meine weit ausgeschnittenste Bluse
ohne BH in der man sich kaum bewegen kann ohne das man was sieht.
Dann überreichte er mir ein Geschenk. Ich packte es aus und es waren Liebeskugeln die ich direkt einführen sollte.
Dieses Gefühl beim Gehen ist unbeschreiblich.

Er hatte ein Taxi bestellt und ich mußte mich neben den Fahrer setzen. Ich trug zwar eine Jacke, doch meine Beine
waren sehr gut zu sehen. Ich sah mit meiner grellen Schminke bestimmt aus wie eine Pros.

Dann hielt das Taxi und ich hatte es schon geahnt, daß er mich ins K... führt.

Das Licht war wie immer gedimmt, die Luft verqualmt. Er verlangte sofort das ich die Jacke ausziehe und ich tat es. Doch dann wurde mir heiz. Wir setzten uns nicht wie sonst an einen Tisch, sondern stellten uns an die Theke.
Irgendwann wurden dann auch Plätze frei und wir konnten uns auf Hocker setzten. Das war wohl sein Startzeichen. Er hatte schon die ganze Zeit geschaut welche der Männer mir in den Ausschnitt und auf die Beine starrten. Ich sollte schön Haltung einnehmen damit sie mich beobachte können.

Dann kam sein Komando:

ich zietiere:

Du wirst jetzt deinen Rock langsam hochrutschen lassen und dir dann ganz ganz langsam die Liebeskugeln herausziehen.

Leute seid nicht sauer,
ich habe das Codewort für Abschwächung benutzt. Das war mir zu hart. „Sorry“
aber, jetzt kommt Vertrauen ins Spiel. Es war für ihn KEIN Problem. Er hat es sofort verstanden
und das Kommando abgeändert:

Die Kugeln durfte ich auf dem WC rausnehmen, dann wurde es dennoch heiß genug.
Einer der Männer an der Theke war bestimmt schon 60 oder so. Zu dem sollte ich mich setzen und erzählen
das ich irgendwoher kenne. Dabei hatte ich darauf zu achten, dass mein Gegenüber alles nach und nach von mir sehen konnte. Natürlich rein zufällig. Ich mußte es schaffen mindestens 5 Minuten bei ihm zu bleiben und ihn richtig heiß zu machen. Das war erst der totale Wahnsinn, doch dann wurde ich mutiger und ließ meinen Rock hochgleiten indem ich die Beine leicht spreizte. Ich spürte die kühle Luft. Wenn ich euch das hier schreibe erlebe ich alles noch einmal.

Wir sind dann bald gegangen, denn mein Schatz wollte mich jetzt für sich haben. Es wurde noch ein sehr heftiger schöner Abend.
Auf jeden Fall wird sich soetwas wiederholen.

Macht es gut, Eure B...
oh...
und wo sind ein paar Fotos von der Aktion *lol* *lol* *frage*
Is klar
Nicht Dein Ernst, oder [b]frosch[/b]
*******rty Frau
602 Beiträge
@ colonia_paar

Ich freue mich für Euch und Euren prickelnden Abend. Hoffe, wir lesen uns hier noch öfters im Forum. *ggg*

ningyou
********a_he Paar
41 Beiträge
Prima...
...jetzt wo die Aktion vorbei ist, kann ich ja meine ganzen Fragen los werden. Vorneweg: Ich bin noch nicht geprüft, weil wir die Funktion Frau in Paar verwandeln gestern nicht gefunden haben, aber das wird nachgeholt, habe im Moment (Umzug) nur sehr wenig Zeit, aber vielleicht kann mir einer nebenbei noch sagen wie ich mich in Paar verwandeln kann.

So und nun hab ich jede Menge Fragen:

*frage*
Sie hat Schiss. Was kann passieren? Sie darf jederzeit abbrechen, wenns wirklich unangenehm wird, oder? Dann wird aber bestraft?

*frage* Die Bestrafung ist aber auch so, dass sie wiederum abgebrochen werden darf? Es soll ja beiden Spaß machen?

*frage* Und könntet ihr so lieb sein unter neuen Voraussetzungen (bin noch ziemlich - wie hieß das kürzlich "vanilla?" auf diesem Gebiet) und ich hätte nun wirklich gerne mal gewusst, was bei so einer Vorführung, einer ersten gaaanz vorsichtigen so passieren kann.

Liebe Grüße
Nanu_Nana
wiedersprüche
"Wir kennen viele Leute in Köln. Die möchten wir hier nicht treffen. " Ist schon eigenartig, hier wollen sie nicht erkannt werden, gehen aber in die Kneipe für ihre angeblichen Spiele, wo das Risiko größer ist von Freunden und bekannten getroffen zu werden. Münchhausen lässt grüßen.. *lol* *lol*
********a_he Paar
41 Beiträge
hab vergessen
dass sie schiss hat finde ich natürlich trotzdem mehr als verständlich, wollte nur mal sicher gehen, dass DAS die Regeln sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.