Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
891 Mitglieder
zum Thema
Vorspiel149
Wie haltet ihr es mit dem Vorspiel? Macht ihr euch erst gegenseitig…
zum Thema
Das Vorspiel - ja oder nein?126
Seid gegrüßt, eine Freundin von mir hat einmal in die Runde geworfen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotosession als Vorspiel?

@ JuniorChefin
*top*

Da kann ich Dir nur zustimmen. Es gehört schon ein wenig mehr dazu, als dass man einfach nur eine Fotosession zum Vorspielt erklärt. Anweisungen, Berührungen, das Einbinden von Sexspielzeug... Das macht ein perfektes Vorspiel, dass dann auch Lust auf mehr macht und für die richtigen Bilder zwischendurch und danach sorgt. *smile*
********mite Mann
2.369 Beiträge
würde...
... mich bereit erklären die Session zu unterstützen. Ich macht die verschiedenen Stellungen und ich die Bilder...das ist eine win win Situation *g*
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
ja, hab ich schon ein paar mal gemacht..... war immer sehr prickelnd....
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es als Vorspiel sehr erregend sein muss. Vor allem für den Fotografen, der das ganze ja vorerst durch den Sucher beobachtet. Vielleicht, wie die Partnerin anfängt sich zu streicheln. *zwinker*

Aber auch sich die Bilder einen Tage später anzuschauen kann natürlich sehr prickelnd sein und die Fantasie erneut anregen.

Ich habe selber noch keine Erfahrung damit. Wäre vor der Kamera auch weniger meins. Hinter der Cam schon eher.

Ich fotografiere aber bisher nur Portraits und Landschaften. Ich weiss, ist nicht ganz so erotisch. *zwinker*

LG
*******yboy Paar
310 Beiträge
@ Neugier37_ ....
( Finde Zahlen lässtig, *zwinker* ) Ja, hinter der Cam zu sein hat schon was! Man(n) ist Leiter, aber auch Zeitgleich Beobachter! Und die Bilder am nächsten Tag ( besser 2-3 Tage später, um das ganze "sacken" zu lassen) neu zu Betrachten, ist schon für das Kopfkino "sehr Gefährlich" ( könnte doch sein, dass die Partnerin dann "Leiden" muss), war bei uns jedenfalls so und "Lady" tat mir nachher ( gar nicht ) Leid! Oh, sie grinst jetzt, als ich ihr alles Vorgelesen habe! *smile*
@Lady_Toyboy
*smile*

...na komm sie hat sich da eigenverantwortlich drauf eingelassen und muss dann auch
mit den Konsequenzen leben...haha...ich bin mir sicher sie hat gar nicht sooo gelitten und wahrscheinlich auch ihren Spaß daran gehabt... *zwinker*
*******yboy Paar
310 Beiträge
Neugier37
Naja......, irgendwie hast Du schon Recht! *floet*
****rab Frau
67 Beiträge
Fotos als Vorspiel
Sehr gerne, auch schon oft ausprobiert , ich räkel mich gern in Dessous oder nackt, verschämt oder mit gespreizten Beinen , mit Fingern ,Spielzeug in der M...
Ich finde es auch super geil und anziehende vorher Fotos zu machen. Und die Frauen macht es meiner Erfahrung nach auch fast alle an, bei beiden wird die Lust gesteigert und hinterher hat man auch nochmal was davon.
Ich liebe es!
Ich habe viele Frauen fotografiert und ich sehe die oft aufgeregt werden. Aber es ist normal die kitzeln an Körper fühlen wenn wie neu und Herausforderung Erlebnis haben. Wie haben die wenn wir zu Zahnarzt gehen, wenn wir an Achterbahn gehen oder wenn wir nackt in der Natur oder in die Küche werden. *g*

Sorry mein Deutsch ist nicht sehr gut.
*******82x Mann
52 Beiträge
Erste Nacktfotos
Es liegt viele Jahre zurück. Wir waren frisch verliebt und verheiratet. Begriffe wie Pixel und Digital waren noch unbekannt. Dia- oder Negativfilm waren Stand der Technik und man musste das belichtete Filmmaterial erst mal aus der Hand geben, bevor man das Ergebnis selbst betrachten konnte.

Aber natürlich wollte ich, meinen Fantasien und Gelüsten folgend, meine hübsche junge Frau nicht nur "anständig" fotografieren, sondern auch so wie Gott sie geschaffen hat. Sehr viel Überzeugungsarbeit ist nötig gewesen. Dann endlich, eines Tages war es soweit.

Das erste Foto: Sie nackt, mit zurückgelegtem Kopf, langem über den Rücken herabhängendem Haar, abstehende große feste Brüste. Das ganze vor einer Gardine, die sie geschickt um sich drapierte. Ein schönes Foto.

Das zweite Foto: Sie nackt auf dem Bett, gespreizte Beine, meine Finger teilen die Lippen. Totalaufnahme direkt ins Allerheiligste.

Noch einige wenige Fotos, dann hatten wir wichtigeres zu tun.

Erst später, als ich mir das zweite Foto ansehen konnte, habe ich das Rinnsal bemerkt, das sich bereits zu diesem Zeitpunkt seinen Weg bahnte.

Noch Fragen zum Thema Erregbarkeit einer Frau durch Fotografieren?
I think I would love it!
Nurschon der Gedanke turnt mich an ''haha
*******_by Mann
43 Beiträge
Bei dem Titel Fotosession als Vorspiel musste ich sofort an eine gute "Bekannte" denken: Sie hat mich fast jedes mal fotografiert/gefilmt, bevor es losging. Meist musste ich mich ihr nach ihren Anweisungen nackt präsentieren, während sie noch angezogen war. Das hat die Stimmung ziemlich angeheizt...
**********aison Mann
372 Beiträge
Wenn ich einen guten Shooting geplant, dann normalerweise würde ich sagen, nein.

Aber Sie sind nicht die Dinge, die spontan passieren kontrollieren kann.

Ich bin sicher, dass man ein Shooting, das Vorspiel war zu planen könnte. Aber ich denke, wenn man tolle Bilder wollen müssen Sie zunächst auf die Aufnahmen konzentrieren. Dann, nachdem Sie einige spontane Spaß zu haben. Zugegeben, alles ist möglich, wenn die Stimmung ist wirklich heiß.

Aber ich glaube, ich könnte haben zu lassen, die Frau nehmen den Moment, in diese Richtung. Man will professionell sein bei der Aufnahme ....

Alles kann, aber nicht alles muss.
Profilbild von mir
*****oto Mann
494 Beiträge
Wenn es um gute Bilder geht, ist ein erotisches Fotoshooting eigentlich ziemlich unerotisch.

Deswegen gibt es vermutlich auch relativ wenig gute erotische Bilder, die vom eigenen Partner gemacht wurden.
Warum eigentlich nicht? Eine spannende Idee, weil ich Photos bisher immer unabhängig vom Vorspiel betrachtet habe...
Profilbild von mir
*****oto Mann
494 Beiträge
Warum nicht der Partner? - Na da wird doch meist nicht lange fotografiert. *zwinker*
*******yboy Paar
310 Beiträge
@mitzfoto
Warum sollte da nicht lange Fotografiert werden? Es baut doch immerhin eine Spannung und ein Kribbeln auf! Unsere Bilder waren auch nicht in 5 min. erstellt, auch wenn es kalt war! Aber danach wurde es Heisssssssssss! *zwinker*
Ich sehe das so wie Mitzfoto. Sicher sieht das Modell manchmal verdammt heiß aus, aber wenn das Blut aus dem Kopf in die Hose wandert, ist es mit dem Auge für Details vorbei. Und auf die kommt es auch an.

Was nach dem Shooting passiert, ist wieder was ganz anderes. *zwinker*
Verdammt Prickelnd ,
ich ( Nadja ) kann nur sagen das ich bei jedem Shooting , extrem rollig werde .
Es ist vollkommen egal ob es ein Soft oder Hardcoreset ist .
Für mich,ist es wirklich mehr wie ein Vorspiel und bereitet mir gelegentlich auch einen
Orgasmus wenn es um Playtime Aufnahmen geht .
Ich liebe es einfach , kann vielleicht an meiner exhibitionistischen Ader liegen .
Hört sich anregend an so eine Fotosession ...
sollte ich mal ausprobieren ... *g*
Sehr gern würde ich sowas beim vorspiel mit einbauen klingt interessant und erregend.einen versuch ist es wert.dankeschön für die supertolle idee
*******9_mv Mann
15 Beiträge
Bei uns hat es wunderbar geklappt und wir waren dabei sehr erregt....
Profilbild von mir
*****oto Mann
494 Beiträge
Fotosession ist ok, aber nennt es dann nicht gleich Shooting.
Ja gerne
Würde gerne eine Fotosrssion
...aktiv und passiv erleben!

LG Rainer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.