Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
894 Mitglieder
zum Thema
Das Vorspiel - ja oder nein?126
Seid gegrüßt, eine Freundin von mir hat einmal in die Runde geworfen…
zum Thema
Vorspiel149
Wie haltet ihr es mit dem Vorspiel? Macht ihr euch erst gegenseitig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotosession als Vorspiel?

*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
definitiv. wobei ich deine Version nun nicht erlebt habe bisher *g* Da ich ja shoote, traf ich vor einiger Zeit auf einen echt attraktiven, ansprechenden Fotografen.....war mir vor dem Termin gar nicht so richtig klar *ggg*
Eins ergab das andere, das spontane, unvorbereitete war der grösste Reiz, auch, da ich ja nicht wirklich wusste, ob er darauf anspringt oder Kamera in die Luft schmeisst und kreischend von dannen flüchtet.....
*******ddy Mann
111 Beiträge
Absolut erregend....
zum Einem weil sich die Frau präsentiert und die Linse einem zu Voyeur werden lässt, zum Anderem weil das Präsentieren ebenfalls scharf machen kann..... Tolle Sache kann ich nur empfehlen *g*

PS: Bei normalen Shootings bin ich nahezu asexuell
*****hot Mann
395 Beiträge
Sehr geil
Am besten Fotos über einen in der Nähe aufgestellten Spiegel
machen. Das schafft sehr anregende Perspektiven *g*

LG
Lickshot
Ich habe mal als Vorspiel meine Freundin Fotografieren dürfen. Ich würde es gerne wieder machen. Es ist allerdings situationsabhängig wenn es mal dazu kommt. Bei mir sind mehr Phantasien im Kopf vorhanden und würde meine Freundin zu sehr überfordern *zwinker*
*******4_62 Paar
264 Beiträge
Ab und zu Fotos vorher oder beim Sex zu machen......ist ein irres Gefühl....fantastisches Erlebnis ....:-)))
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
sollte ich auch mal ausprobieren !!

wer macht mit ???? *zwinker*
*******4_62 Paar
264 Beiträge
Einfach machen......echt geil...grins hihi!!!!
Haben wir auch schon einige Male gemacht und es sind bisher immer tolle Ergebnisse dabei herausgekommen *zwinker*
******ird Mann
638 Beiträge
Ich...
...habe eigentlich eher die Erfahrung gemacht, dass Frauen sich generell nicht gerne fotografieren lassen und schon gar nicht nackt oder beim Sex. Da war eher 'Ausnahmen bestätigen die Regel' angesagt..
Sehr schade eigentlich denn die Male, die ich erleben durfte, waren sehr geil, ich hätte jederzeit wieder Lust dazu und kann es auch nur jedem empfehlen, mal zu probieren... *g*
+
*******4_62 Paar
264 Beiträge
Es ist dann schön die Bilder im Anschluß gemeinsam anzusehen......und dann wird man
garantiert wieder heiß so aufeinander.....;-))))
**********true2 Paar
7.802 Beiträge
Wir haben vorige Woche einen Swingerurlaub im Clubhotel Ollywood in Radebeul bei Dresden gemacht.
Das schöne daran war, dass wir sämtliche Clubräumlichkeiten auch außerhalb der Clubabende nutzen durften. Das war natürlich eine supergeile Lokation für eine Fotosession. Es sind wunderschöne heiße Bilder entstanden.
Schon beim fotografieren sind wir so richtig in Fahrt gekommen und mussten uns zwischendurch erstmal "abreagieren"-lach *pimper*
Nun sind wir wieder zu Hause und wenn wir uns die Fotos ansehen, werden wir auch geil. Ist schon der Hammer.
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
Vorspiel
nicht nur .. sondern als GANZES SPIEL kommt es sehr einmalig rüber
wenn es dezent umgesetzt wird
wenn man vertraut
das auch mit den Bildern nichts unangehmes später gamcht wird.
Liebste Grüsse
**********true2 Paar
7.802 Beiträge
Das ist die Hauptsache, dass die Fotos nicht in fremde Hände geraten.
Deshalb würden wir sowas nie mit Fremden und nur mit unserer eigenen Kamera machen. Sonst kann es ganz schnell ein böses Erwachen geben.
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
@Hasen_39164
Warum sollte es ..
ich sichere mich mit einem seriösen Vertrag ab
und lass dann mein MISSTRAUEN zu hause
und geniesse .. geniesse diesen Augenblick
Liebste Grüsse
******ird Mann
638 Beiträge
Weil...
@*********_FMF

...eben nicht jedes Shooting mit einem Profi stattfindet, sondern die allermeisten unter Privatleuten...
+
**********true2 Paar
7.802 Beiträge
Unser ER ist sehr misstrauisch gegenüber anderen.
Klar, wenn man sich an ein professionelles Fotostudio wendet, sollten die Fotos schon sicher sein.
Aber bei Fotos in privatem Rahmen kann man nie wissen..........

So waren wir nur unter uns bei unserer Fotosession. Es hat irre viel Spaß gemacht und die Bilder fallen keinem Fremden in die Hände. Die meisten von unseren Bekannten wissen nicht, dass wir Swingerclubs besuchen, viel weniger dass wir einen Swingerurlaub gemacht haben.
Wir
Haben es schon gemacht;)
Also ich muss sagen dass ich sehr darauf stehe überhaupt nicht nur beim Vorspiel fotografiert;) ich stehe sehr drauf selbst Fotos zu machen wenn er mich z.b. Leckt;)
Letztendlich immer ein Frage der Chemie, des Vertrauens, des Themas und nicht zuletzt der Stimmung.

Ich denke die wenigsten Shootings mit einem Fotografen werden unter der Voraussetzung VORSPIEL und SEX geplant.

Eher ist es vermutlich so, dass es sich ergibt und wenn alle beteiligten damit happy sind, spricht nichts dagegen.

Schwierig wird's wenn es einseitig ist oder das Vertrauen am Ende missbraucht wird.

Aus meiner Sicht als Fotograf sollte im nicht privaten Bereich in erster Linie professionell gearbeitet oder die Grenzen klar abgesteckt werden.

Sollte es dann doch zu mehr kommen, sollte man so fair sein, und die Bilder Nutzung der Bilder gemeinsam abstimmen.
Ich habe das mit meinem Freund schon ein paar Mal gemacht, auch mit netten Ergebnissen.

Allerdings habe ich dabei zwei kleine Schwächen:
- Die Photos sollten schon ganz gut werden. Dadurch gleite ich schnell auf die technische Seite ab, da ich meist eher selbst photographiere oder zumindest sage, was
wie auf dem Photo zu sehen sein soll.
- Mein Bedürfnis, die Photos durchzuschauen und gegebenenfalls zu bearbeiten, stellt sämtliche Sexgelüste für die nächste halbe Stunde in den Schatten.

Keine gute Multi-Taskerin *ggg* . Deswegen fallen Photos bei uns nur selten unter Vorspiel, sondern sind eher eigenständige Aktionen.
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Unterschiedliche Erfahrungen...
Meine jetzige Partnerin steht z.B. nicht sonderlich darauf nackt photographiert zu werde. Natürlich hat sie auch mal ihre Momente, die ich dann natürlich auch gerne nutze, aber die haben dann auch ihre Grenzen, z.B. alles was hier auf Joy mit FSK18 betitelt werden würde!

Bei meinen Ex-Freundin war von sehr nymphoman vor der Kamera, bis absolutes Bildverbot, auch angezogen, bisher eigentlich so ziemlich alles dabei ...

Letzten Endes ist es doch immer von den Neigung und Vorlieben beider Partner abhängig, ob diese Spielart infrage kommt und Lust bringend ist, oder eben nicht.


Liebe Grüße,
Ri_Al(exander
**********hung2 Paar
195 Beiträge
sehr geil ...
wir finden es auch sehr anregend . erstmal nen schönes shooting und dann schön die erregung in entspannung wandel oder es kann auch sein das wir das shooting einfach weiter machen währenddessen *smile*
*******yboy Paar
310 Beiträge
Auch wir....
.... haben vor kurzem ein Shooting, mit einem Befreundetem Paar, in unserem Lieblingsclub gehabt! "Sie" war sehr neugierig, weil sie so etwas noch nie gemacht hat! Es hat ihr sehr viel Spaß gemacht und es sind echt schöne Bilder geworden! Und der Rest des Abends war auch seeeeeeeehr schön! Meine Maus habe ich schon öfter mit Handy abgelichtet für die kleinen Pausen auf der Arbeit! *schaem*
ein
Foto-Shooting kann in der Tat sehr erregend sein, wobei ich es dabei wichtig finde im Wechsel zu fotografieren\fotografiert zu werden. Zwischendurch nicht nur verbale Anweisungen, sondern sanfter Körperkontakt - kann im Anschluß nicht nur zu guten Bildern führen...
Teils auch interessant: Vorher-\Nachher-Bilder *g*
*******yboy Paar
310 Beiträge
JuniorChefin
Genauso ist es! Sanfter Körpereinsatz! *top*
**cM Mann
2.398 Beiträge
Vorher/Nachher Bilder sind in der Tat spannend! Obwohl - müßten die nicht "Geil/Gekommen"- bzw. "Geil/Gefickt"-Bilder heißen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.