Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
689 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2478 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch vorgeführt zu werden: Worauf muss ich achten?6
Icn bin ein verh. bi mann, devot mit einigen Tabus und ein Wunsch von…
zum Thema
Eure Erfahrungen: Devot bei Damen mit großer Oberweite12
Kurz zu meiner Person: ich bin ein Mann, der keine SM-Praxiserfahrung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal einen Sklaven benutzen

*******2011 Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Das erste mal einen Sklaven benutzen
Hallo zusammen
wir sind in dieser sache newcomer und haben seit ca 1 Monat einen Hausfraund mit dem wir auch schon normalen sex gehabt haben,aber er hat den wunsch geäussert,da er sehr Devot ist das er gerne unser Sklave sein möchte.
Wir haben soetwas noch nie gemacht,er aber schon sehr oft.
Wir haben ihn unsere vorstellungen gesagt,auch mit bestrafen und belohnen und wie wir uns das vorstellen,er sagte es sei genau richtig so,aber die aufregung ist verdammt groß,wie war das bei euch das erste mal wo ihr Herr/rin wart?????
Uns reitzt es richtig,dieser gedanke und ihn auch,er möchte unser sein und keinen neben uns haben,er möchte uns treu sein.
Er zeigt es auch,wir haben jeden tag kontakt was richtig schön ist und das vertrauen ist ja auch da,da man sich mehr als gerne mag....

Danke schonmal im vorraus für eure antworten

lg
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Beim ersten Mal
ist weniger eindeutig mehr.

Keine wilden Geschichten, kein ausgefeiltes Spiel, sondern das wonach gerade Lust ist. Nicht mehr, nicht weniger.

Und danach offen über das erlebte sprechen. Insbesondere auch das, was nicht gut war.

Keiner ist perfekt, schon überhaupt nicht am Anfang.

Gebt Euch und auch dem Haussklaven eine Chance langsam in diese Sache hinein zu wachsen. Alles weitere kommt dann von alleine.

Es ist eines der wunderbarsten Dinge, wenn Dom und Sub gemeinsam erste neue Erfahrungen teilen und geniessen können. Nehmt dieses Geschenk an, und spielt es einfach. Fernab fremder Regeln, ausser der eigenen.
*******2011 Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
recht geb ich dir
Ja das stimmt,aber er hat schon mehr erfarung als wir,aber wir werden uns keinen druck machen,glaube was wichtig ist ist das alle spass haben,und auch die Phantasie spielt eine große rolle oder???
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Die Phantasie
und die dabei vorhandene Lust sind alleine wichtig.

Erfahrungshorizonte sind weniger wichtig, insbesondere wenn bei Euch dreien ja etwas gemeinsam wachsen soll.

Macht einfach und geniesst es.
Sehe es genauso wie Weintrinker......, lieber etwas langsamer angehen und Hauptsache es macht euch dreien Spaß.
Ich bin zwar kein 100%iger Sklave aber ab und an Rollenspiele finde ich megascharf und dabei ist es für mich schon wichtig vorher definiertes einzuhalten, damit es keinem den Spaß verdirbt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.